E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?

Beitrag von EvilReaper »

Sonys PK schau ich mir dann am nächsten Tag nach der Arbeit an, wie immer halt. Schade, dass die hier immer so spät sind, es sind meistens die lustigsten/interessantesten...The Last Guardian HYPE! Dieses Jahr gibt es dazu bestimmt was hoffe ich.

Ansonsten werd ich überall mal reingucken, wo es geht, außer bei Nintendo. Die haben dieses Jahr nichts mehr zu bieten und nächstes Jahr kommt das neue System, von daher wird es eh nur Müll.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Sony zeigt 100% Material für Morpheus - wie wollen sie die Zeit denn sonst füllen? :lol:
Ne, Spaß beiseite, das ist natürlich ein heißerwartetes Thema. Ansonsten...
- Uncharted 4
- Until Dawn
- Tearaway:Unfolded
- Uncharted Trilogie (für Winter 2015, 100%)
- Persona 5 kann ich mir auch noch vorstellen
- vielleicht GT7
- vielleicht das neue GoW, aber ich denke es ist noch zu früh
- vielleicht Horizon von Guerilla Games
- vielleicht ein neuer Media Molecule Titel
- der neue QD-Titel wird denke ich in deren Heimat gezeigt, bei der Paris Games Week im Oktober...als Ersatz vielleicht Heavy Rain oder Beyond:Two Souls Remastered?

Daneben natürlich dank exklusiver Partnerschaften...
- No Man's Sky
- Star Wars:Battlefront
- CoD:BO3 (es wird gemunkelt, wahrscheinlich die letzten 10 Minuten der PK :Blauesauge: )
- Batman:Arkham Knight

Ach, und noch viele Indietitel wie...
- Wild
- Alienation
- Rime
- Abzu
- The Witness
- Journey usw. usf.

Das wäre sogar etwas zu viel Content, aber da stehen auch viele vielleicht's.
Einen Exklusivtitel für dieses Jahr erwarte ich auf jeden Fall noch. Das kann es nicht gewesen sein, nachdem nun auch der Ratchet&Clank Reboot verschoben wurde.

Edit: Das Wichtigste habe ich vergessen: Bloodborne DLC.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 16.05.2015 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Green-Link84 hat geschrieben:Bei MS wird es eh wieder nur das übliche geben 10 Minuten GoW-Port, ein bisserl TombRaider, Madden, irgendwas mit Kinect, und zum Abschluss 15 Minuten CoD "Live-Demo" vom PC.
Und Halo 5, Forza 6, Gears 4, Scalebound, Quantum Brake, Below, Crackdown. Dazu kommt noch das neue rare Spiel, vllt sogar die neue IP von black tusk.
Als ms hat genug Spiele in der pipeline und von der Masse aufjedenfall Schonmal mehr AAA als Sony. Sony muss aufjedenfall ankündigen bis zum geht nich mehr, aber ich denke da wird genug kommen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

The Antagonist hat geschrieben:Die wichtige Frage ist nicht "Wann finden welche Pressekonferenzen statt?", sondern "Wird er hier wieder da sein und die Industrie aufs Korn nehmen?":

E3 2013: PS4 vs. Xbox One
E3 2014

"The big question in the gaming industry is: which is the better console and...what does a naked woman look like?" :lol: :lol: :lol:

BlizzCon '13 - auch ganz nett ;)

ja der war ganz cool :)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

EvilReaper hat geschrieben:Ansonsten werd ich überall mal reingucken, wo es geht, außer bei Nintendo. Die haben dieses Jahr nichts mehr zu bieten und nächstes Jahr kommt das neue System, von daher wird es eh nur Müll.
Bild
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

grabschi_riegel hat geschrieben:Nächstes Jahr wird NX erst gezeigt. Ob das dann auch 2016 kommt?^
Wieso nicht? Sowohl die PS4 als auch die X1 kamen im selben Jahr raus, in dem sie vorgestellt worden sind.

Eigentlich ist es in der Technikwelt gar nicht so unüblich ein Produkt erst kurz vor Release vorzustellen, siehe Smartphones, die wenige Wochen oder gar Tage vor Release gezeigt werden, oder Grafikkarten....
Zuletzt geändert von EvilReaper am 16.05.2015 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

grabschi_riegel hat geschrieben:Naja. stimmt schon (war das nicht bei der Wii U auch so? xD)
Nein. 2011 vorgestellt und kam Ende 2012.

Solang wir über NX nix wissen, is das eh wayne. Das einzige was wir wissen, ist, dass es keine klassische Nachfolgerkonsole wird(weder für 3DS noch für Wii U), auch wenn immer wieder behauptet wird.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Steppenwaelder hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben:Naja. stimmt schon (war das nicht bei der Wii U auch so? xD)
Nein. 2011 vorgestellt und kam Ende 2012.

Solang wir über NX nix wissen, is das eh wayne. Das einzige was wir wissen, ist, dass es keine klassische Nachfolgerkonsole wird(weder für 3DS noch für Wii U), auch wenn immer wieder behauptet wird.
Vielleicht ist es ja der Hybrid, aus stationärer und portabler Konsole, über den es schon Gerüchte gegeben hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das is nicht unmöglich, allerdings weiß ich nicht, inweit das aktuell schon preislich realisierbar ist. Der Hybird dürfte nämlich nicht viel über 200€ kosten - man hat ja beim 3DS schon gesehen, dass die Preisbereitschaft darüber nicht großartig hinaus geht für einen Handheld.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Naja, wenn er wenigstens einen vollwertigen, leistungsstarken Ersatz für die WiiU darstellt, dann kann der Preis ruhig auch höher angesetzt sein. Kommt halt drauf an, was es kann und wie sie ihr neues Konzept verkaufen. So eine Marketing-Pflaume wie die WiiU passiert ihnen (hoffentlich) nicht nochmal.

Ich bringe die Verschiebung von Zelda aber schon mit dem neuem System in Verbindung. Man möchte wohl mit einem gutem Lineup starten, was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist.

Ich bin auch irgendwie fertig mit der WiiU. Xenoblade ist das einzige, was noch interessiert, aber da kommt noch so viel dieses Jahr, inklusive Persona 5, auf das ich mich mehr freue. Bin daher schon am überlegen, die Konsole zu verkaufen, solange man noch ordentlich was bekommt bzw. bevor der Preis gedroppt wird...

Ein gescheites neues System würde Nintendo sicherlich gut tun.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

EvilReaper hat geschrieben:Naja, wenn er wenigstens einen vollwertigen, leistungsstarken Ersatz für die WiiU darstellt, dann kann der Preis ruhig auch höher angesetzt sein. .
Nein, Nintendos erfolgreichstes Geschäft ist der Handheldt(mit abstand und das schon immer), und darauf kommt es auch beim Hybrid an - was mit der Wii U ist, ist völlig egal, der Hybrid müsste so laufen, wie die ganzen Handhelds schon vorher gelaufen sind bei Nintendo.
Ich bringe die Verschiebung von Zelda aber schon mit dem neuem System in Verbindung.
verschoben wurde es weil sie einfach nicht fertig geworden sind und es wird ganz normal für wii u rauskommen. alles andere is spekulation ohne irgendwelche grundlagen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raksoris hat geschrieben: Montag, 15. Juni 2015
Microsoft: 9:30 AM PDT - hierzulande: 18:30 Uhr Ja weil ich sehen will wie 50% der Zeit wieder in Fernsehen/Sport geht :D
Jemals eine E3 Show in den letzten 2 Jahren von Microsoft gesehen?
Wenn nein,bitte sehe dir zB die Show von 2014 rein, dort ist Garnichts so, was du hier sagst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

EvilReaper hat geschrieben: Ansonsten werd ich überall mal reingucken, wo es geht, außer bei Nintendo. Die haben dieses Jahr nichts mehr zu bieten und nächstes Jahr kommt das neue System, von daher wird es eh nur Müll.
Deine Kristallkugel möchte ich haben. Aus Erfahrung heraus zu raten, ist ja einfach. Was du hier aber betreibst ist entgegen aller Erfahrung zu prognostizieren. Gratulation :) Muss ne Super Kugel sein.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Im Vorfeld bzw. Rahmen dieser Hybrid-Mutmaßungen wäre es schön, wenn Nintendo auf der E3 Games (oder Applikationen) vorstellen würde, die Cross-Play zwischen dem 3DS und der Wii U sinnvoll unterstützen. Monster Hunter und insbesondere Smash haben es ja bereits vorgemacht.

Und, ich werde nicht müde, es zu betonen, die Einbindung eines zweiten Gamepads sollte auch endlich mal umgesetzt werden (obwohl ein 3DS diese Rolle fast gänzlich auch erfüllen könnte)...

:Hüpf:
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

The Antagonist hat geschrieben:Im Vorfeld bzw. Rahmen dieser Hybrid-Mutmaßungen wäre es schön, wenn Nintendo auf der E3 Games (oder Applikationen) vorstellen würde, die Cross-Play zwischen dem 3DS und der Wii U sinnvoll unterstützen. Monster Hunter und insbesondere Smash haben es ja bereits vorgemacht.
Zu Kompliziert da noch irgendwas zu machen, die Cross-Play Situation wird erst mit der nächsten Plattform in den Fokus kommen.

Btw Hybrid, ich denke einige sollten sich von dem Gedanken lösen das der Hybrid nur 1 Plattform ist und Handheld und/oder Konsole "ersetzen" soll. Im Gegenteil, Nintendo wird auch weiterhin beide Märkte bedienen und Handhelds SOWOHL als auch Konsolen entwickeln. Der Knackpunkt der Hybridlösung sind nämlich nicht die Plattformen selbst, sondern die unterschiedlichen Betriebssysteme und Strukturen die diesen Plattformen haben.
Project NX wird genau dieses Problem angehen und keine einheitliche Hardware sein (die gedachte "Hybridkonsole"), sondern eine einheitliche Betriebs- und Entwicklungsstruktur die auf ALLE zukünftigen Plattformen angewandt werden kann.