In dem Zusammenhang möchte ich dir meinen Antitiger Stein anbieten.Aravanon hat geschrieben:Um es kurz zu machen:
Wer sich was aus dem Netz runterlädt und nicht eingehend auf Viren prüft, egal ob es von vermeintlich großen und seriösen Firmen zur Verfügung gestellt oder von kleinen NoName-Programmierern angeboten wird, hat meines Erachtens nach selbst Schuld, wenn r sich nen Virus zieht.
Ich meine die Echtzeiterkennung vieler Antivirus-Programme ist zwar ne nette Sache, aber wer sich darauf verlässt sollte in Betracht ziehen sich nen anderes Spielzeug zuzulegen.
Ich habe jetzt seit Jahren keinen Virus mehr gehabt und das verdanke ich schlicht der doppelten Überprüfung aller externen Inhalte.
Wenn ich jetzt allerdings davon ausgehe, dass das Durchschnittsalter der GTA-Spieler wohl in etwa bei 16-17 Jahren liegen dürfte muss ich zugeben, dass ich in dem Alter auch noch die Platte voller Viren hatte. Und auch ich hatte es verdient. Da muss man dann halt mal ein wenig Lehrgeld zahlen...
My10Pence, not more, not less...
Ich habe ihn seit 5 Jahre neben meinem Monitor liegen und so lange wurde in der Umgebung auch kein Tiger gesichtet. Er kostet auch nur 50 € als Bonus bekommst du sogar noch den AntiBären Kiesel und den Anti-Hai Kristal on top!
Bin mit Echtzeitschutz seit Jahren Virenfrei...glaube ich zumindest!