Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Serv
Lol ps4 muss echt keine brauchbare spiele haben wenn alle so hinter einer demo her sind.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein geistreicher Kommentar, Glückwunsch!Bambi0815 hat geschrieben:Lol ps4 muss echt keine brauchbare spiele haben wenn alle so hinter einer demo her sind.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 müsste doch auch eine Möglichkeit für Backups haben?opium92 hat geschrieben:Ich habe P.T. auf meiner PS4, kann ich es irgendwie auf einem USB Stick sichern oder so?
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Wartet ab ..In ein paar Tagen kommt ein Patch und die DEMO ist dann unbrauchbar 
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Definition von "ALLE"?Bambi0815 hat geschrieben:Lol ps4 muss echt keine brauchbare spiele haben wenn alle so hinter einer demo her sind.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Biete meine PS4 mit PT an für 1k.. 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hier für nur 500 Euro!ISuckUSuckMore hat geschrieben:Biete meine PS4 mit PT an für 1k..
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Och das pasiert einfach ich hab Abends Battlefield 4 gespielt und am nächsten Tag war das spiel weg und ich durfte ca. 64 GB neu runterladen. und vor kurzem war nach dem letzten Update plötzlich die FF15 Demo weg :pSarfinwsl hat geschrieben:Wann? Wo? Welches Spiel? Ist mir in 1,5 Jahren nicht einmal vorgekommen.Outsider hat geschrieben:Das ist besonders schön da es durchaus vorkommen kann das die PS4 ein instaliertes Spiel ungefragt von der Platte löscht.
Das ist ein fehler der PS4 kann pasieren muss aber nicht ich bin wohl auch nicht der einzige dem das pasiert ist und was in den meißten fällen vieleicht ein ärgerniss ist wäre bei P.T nun Fatal
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Sony soll sich Kojima schnappen und ein Silent Hills unter anderem Namen rausbringen :wink: .leifman hat geschrieben:konami hat echt einen an der waffel, oder aber, die rechte liegen bei kojima und man macht sich angreifbar wenn man die demo weiterhin unter konami abietet.
greetingz
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Handys mit Flappy Birds zu horrenden Preisen verkauft wurden, würde mich es nichtmal wundern wenn die 1000 € jemand bezahltISuckUSuckMore hat geschrieben:Biete meine PS4 mit PT an für 1k..
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills: Spielbarer Teaser
dafür muss man kein Messias sein, natürlich werden MS/sony spiele für veraltete Systeme (ps3/xbox360 in spätestens 1-2 jahren) aus dem System genommen, downloadserver kosten Geld, warum also erhalten, wäre ja reiner Service der nur noch Geld kostet anstatt welches einzubringen. im Gegenteil, da sich die Generationen immer mehr angleichen (was soll mit der nextgen kommen ausser HD-4k und eventuell AR/VR?) wäre es ja sogar konkurenz zu reboots, Remakes & co.Dieses Szenario von verschwindenen Spielen "fürchte" ich allgemein bei den Konsolen. Es braucht auch nur eine neue Konsole rauskommen, auf der die alten Spiele nicht mehr laufen und für die die alten Spiele nicht geportet werden. Wenn dann noch die alte Konsole kaputt geht und kein Ersatz aufzutreiben ist, sieht's schlecht aus.
wobei man (abseits PC) in soweit ehrlich sein muss dass wohl nur die wenigsten noch spiele von vor 4-5 jahren spielen, der masse wird's also (leider) egal sein... wie so oft.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Bin ich dabei!chichi27 hat geschrieben:Sony soll sich Kojima schnappen und ein Silent Hills unter anderem Namen rausbringen :wink: .leifman hat geschrieben:konami hat echt einen an der waffel, oder aber, die rechte liegen bei kojima und man macht sich angreifbar wenn man die demo weiterhin unter konami abietet.
greetingz
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills: Spielbarer Teaser
So bis 2020 kann man die PS360 games vll. auch über einen Emulator spielen.maho76 hat geschrieben:dafür muss man kein Messias sein, natürlich werden MS/sony spiele für veraltete Systeme (ps3/xbox360 in spätestens 1-2 jahren) aus dem System genommen, downloadserver kosten Geld, warum also erhalten, wäre ja reiner Service der nur noch Geld kostet anstatt welches einzubringen. im Gegenteil, da sich die Generationen immer mehr angleichen (was soll mit der nextgen kommen ausser HD-4k und eventuell AR/VR?) wäre es ja sogar konkurenz zu reboots, Remakes & co.Dieses Szenario von verschwindenen Spielen "fürchte" ich allgemein bei den Konsolen. Es braucht auch nur eine neue Konsole rauskommen, auf der die alten Spiele nicht mehr laufen und für die die alten Spiele nicht geportet werden. Wenn dann noch die alte Konsole kaputt geht und kein Ersatz aufzutreiben ist, sieht's schlecht aus.
wobei man (abseits PC) in soweit ehrlich sein muss dass wohl nur die wenigsten noch spiele von vor 4-5 jahren spielen, der masse wird's also (leider) egal sein... wie so oft.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein geistreicher Kommentar auf einen geistreichen Kommentar. Glückwunsch!Sui7 hat geschrieben:Wieder so ein geistreicher Kommentar, Glückwunsch!Bambi0815 hat geschrieben:Lol ps4 muss echt keine brauchbare spiele haben wenn alle so hinter einer demo her sind.
...
DAMN!
Aufgrund der großen positiven Resonanz, die die Demo erhalten hat, würde es mich wundern, böte sich nicht ein anderes Studio an, um das Projekt zu verwirklichen.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Naja Kojima hat das Ding scheinbar im Alleingang gemacht.