Im Prinzip Stimmt das. Bei eine Event wie Eisenbanner (das hab ich jetzt vergessen zu erwähnen..) ist das ja anders.
Auch bin ich mir nicht sicher wie sich das mit den Waffen-Eigenschaften verhält. jede Waffe hat ja spezielle Einstellungsmöglichkeiten und andere Werte für das Zielen.. Genau wie jeder Spieler ja auch seine Attribute anders Einstellen kann. Das hat dann definitiv Auswirkungen auf die "fairnis" auch im normalen PvP.
Zumindest kommt mir das immer so vor. Natürlich hängt auch alles davon ab wie gut oder schlecht der Ping ist. Ein schlechter Ping ist quasi immer ein zu guter Vorteil....
Vieles hängt aber auch an den Spielern.. oder am Teamplay. Aber bis man das gut einschätzen kann müssen im pvp immer ein paar Karten zusammen gespielt haben in einer ähnlich starken Gruppen, was ja recht selten der Fall ist.
Destiny: Bungie erklärt Mehrspieler-Matches in Trails of Osiris
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Bungie erklärt Mehrspieler-Matches in Trails of
Ich sehe nach wie vor keine Fairness im PvP.ChrisJumper hat geschrieben:Im Prinzip Stimmt das. Bei eine Event wie Eisenbanner (das hab ich jetzt vergessen zu erwähnen..) ist das ja anders.
Auch bin ich mir nicht sicher wie sich das mit den Waffen-Eigenschaften verhält. jede Waffe hat ja spezielle Einstellungsmöglichkeiten und andere Werte für das Zielen.. Genau wie jeder Spieler ja auch seine Attribute anders Einstellen kann. Das hat dann definitiv Auswirkungen auf die "fairnis" auch im normalen PvP.
Zumindest kommt mir das immer so vor. Natürlich hängt auch alles davon ab wie gut oder schlecht der Ping ist. Ein schlechter Ping ist quasi immer ein zu guter Vorteil....
Vieles hängt aber auch an den Spielern.. oder am Teamplay. Aber bis man das gut einschätzen kann müssen im pvp immer ein paar Karten zusammen gespielt haben in einer ähnlich starken Gruppen, was ja recht selten der Fall ist.
Da brsucht mir kein Entwickler zu kommen und mir erzählen, dass ein LvL 1 Spieler die gleichen Chancen hat wie ein Full Equip Junkie.
Ich hätte gerne eine Loadout-Lösung gesehen.
Mag sein, dass die Werte effektiv gleich sind, aber eine voll aufgelevelte Waffe hat einfach mehr Vorteile als eine von der Stange.
Daher bleibt auch der PvP Modus für mich ein Streitpunkt.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Bungie erklärt Mehrspieler-Matches in Trails of
Warum sollte ein Level-1-Spieler im PvP gleich stark sein, als ein Level-32-Spieler?Warslon hat geschrieben:Mag sein, dass die Werte effektiv gleich sind, aber eine voll aufgelevelte Waffe hat einfach mehr Vorteile als eine von der Stange.
Daher bleibt auch der PvP Modus für mich ein Streitpunkt.
@chris-jumper: Bei uns dürfen auch Neulinge mit in die Raids. Wenn Du magst, hab Dir ne PN geschickt mit PSN-Nick. Ich spiele nur nicht mehr so viel zur Zeit. Hab alle Charaktere, bis auf einen auf Eis gelegt und der hat schon alles und wartet auf HoW.