Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Red Dox
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition

Beitrag von Red Dox »

Kein tolles GOTY Retail für 60€ aber wer das Spiel auch digital als Key komplett für 30€ nehmen möchte, der hat noch ein paar Tage die Gelegenheit ;)
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... or-bundle/

------Red Dox
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das Spiel war eines meiner Highlights 2014.

Einen DLC habe ich aber nie vermisst. Der Umfang des Basisspieles reicht völlig aus, weitere Missionen und Skins völlig unnötig. Sollte man sich zweimal überlegen, ob es einem das Wert ist.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

old z3r0 hat geschrieben:Und es gab scheinbar tatsächlich mehrere Spiele mit GotY Editionen ohne Award :D
http://www.kotaku.com.au/2012/08/five-g ... -the-year/
Der Autor ist ein Schwachmat, finde ich. Operation Flashpoint hat eine richtig gute metacritic Wertung, die er ja extra immer noch angibt, und muss doch von irgendeinem Magazin in einer Kategorie einen GotY Award bekommen haben. Kann ich nicht glauben. Und dann zu sagen, dass es niemals ne chance gehabt hätte auf nen award... Ich gebe zu, dass ich das Spiel niemals gespielt habe, aber damals es groß war, wurde es so gehypt und wenn ich Leute darüber reden höre, klingt es, als sei es hervoragend gealtert und ein Klassiker der jüngeren Spielegeschichte. Kann doch nicht sein, dass das hier so verissen wird. Leider auch noch ausgerechnet mein australisches Kotaku.... Naja.

Und Fable 2 beinahe noch mit in diese Liste aufzunehmen, mit ner Metacritic von 88 und dann 08/15 Spielemarken zu nenne, die auch in dem Jahr rauskamen. Als ob jedes Magazin und jeder Kritiker ein Spiel aus einer Auswahl von 3-5 Titeln pro Jahr als Spiel des Jahres auszeichnen würde? ... Was soll solcher Boulevard-Journalismus? Also ob Fable nicht irgendwo den Titel gewonnen hätte. Ja, hat es Gott sei Dank auch. Denn für mich ist es immer noch ein super geiles Spiel. Und es ist klasse gealtet, wie ich persönlich finde. Besser als Fable 3 auf jeden Fall.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bei der Konkurrenz hätte ich OFP aber auch kein GotY gegeben. Ich mochte das Spiel sehr, aber die Frage stellt sich kaum. Wäre ich bei einem hinreichend populären Spielemagazin beschäftigt, würde sich die Frage dann letzten Endes überhaupt nicht mehr stellen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Für mich ist "Game of the Year Edition" gleichbedeutend mit "Hauptspiel + Addons/DLC" in Marketingsprache. In meinem Verständnis hat das schon seit ner Weile nichts mehr mit einer verliehenen Auszeichnung gemein. :/

ps: GotY nicht Verwechseln mit "hat mir persönlich als Spieler sehr gefallen" oder "hoher Durchschnittswert bei Wertungen/Metakritics", die Auszeichnung bekommt was einer/mehreren Einzelpersonen gefällt oder ist eine Leserwahl (wenn sowas denn für Publisher auch zählt; aber ich bin der Meinung, die klatschen das nur noch fürs Marketing drauf, weil es sich so schöner verkauft)