Hier ist Valves Antwort dazuAsturaetus hat geschrieben:...
Dazu kommt wie es sich wohl nun hinsichtlich Kooperation verhält. Vorher war es Gang und Gebe mit anderen als Community an Projekten zusammen zu arbeiten, Assets anderer Mods zu verwenden, Mods zu erstellen die aufeinander aufbauen oder gegenseitig Probleme zu fixen/Funktionen zu erweitern, Compilations zu erstellen und Inkompatibilitäten zwischen den Mods zu beheben. Vieles war einfach stark miteinander verschränkt.
Jetzt werden die einzelnen Contentersteller effektiv miteinander konkurieren um Einnahmen, um Exposure - jeder für Sein Stück am Kuchen - jetzt steht das Geld im Mittelpunkt. Und da wird es noch viel böses Blut geben, gerade wenn dann die ersten Vorwürfe im Raum stehen das Teile anderer Mods verwendet weden.
Man sieht ich stehe der Entscheidung sehr kritisch gegenüber. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nicht mehr so experimentierfreudig seien was Mods angeht. Gerade wenn jedes Mal erst der Griff zur Brieftasche zwischen mir und dem ausprobieren eines Mods steht. Und damit werden wohl auch einige Sachen einfach nicht mehr die Chance erhalten die ihnen gebührt.

Kurz und kanpp: Jemand hat ne Mod gemacht und du willst sie benutzen und geld verdienen. Auf geht's. Bei Problemen musst du dich selbst drum kümmern