The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich für 1080p/60fps-Szenen auf Xbox-Kanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich fü
Schön und gut, aber warum nimmt man überhaupt da Material der PC-Version, um ein Xbox-Spiel im Xbox-Kanal anzuteasern ? Ich hör jetzt schon die Leut, die später sich über Auflösung des Xbox-Spiels beklagen, weil die angeblich den Unterschied zur PC-Version sehen können. Keine Ahnung, ob man das wirklich sehen kann, aber irgendwie bin ich bisher mit der Next-Gen-Gesamtsituation eher unzufrieden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weils besser aussieht?Baralin hat geschrieben:Schön und gut, aber warum nimmt man überhaupt da Material der PC-Version, um ein Xbox-Spiel im Xbox-Kanal anzuteasern ?
Weil man nur PC-Material hatte?
Weil bei MS oder CDP niemand aufgepasst hat?
Weil Menschen Fehler machen?
Weil Werbung fast nur aus Lüge besteht?
Such's Dir raus ...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Manche PR-Leute sind einfach nur Vollhonks. Sony hat mal mit Forza 5 als Rennspiel für die PS4 geworben, Microsoft schon mal mit Killzone für die Spiele der XBOX One.G34RWH33L hat geschrieben:Ein versehen...![]()
![]()
Welch eigenartiger Zufall.
Diese Leute haben oftmals gar kein Durchblick, weil sie das nicht beschäftigt, so schade das auch ist.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr fein die entschuldigung, "wir wollten euch nicht weh tuen, es ist uns selbstverständlich bewusst, dass ihr bei uns ja nur 900p/30fps bekommt"
herrlich
greetingz
herrlich
greetingz
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann sogar gut sein, aber wenn ich mir überlege für wie "wichtig" Auflösung und FPS von dem Groß der Spielerschaft gehalten werden und die X1 ohnehin ständig in der "Nur-900/30-Debatte steht. Ist das doch ein verdächtig günstiges Versehen. Die "Entschuldigung" wird bestimmt so leise wie nur möglich geflüstert um den potentiell positiven Effekt für die X1 möglichst mitnehmen zu können.DARK-THREAT hat geschrieben:Manche PR-Leute sind einfach nur Vollhonks. Sony hat mal mit Forza 5 als Rennspiel für die PS4 geworben, Microsoft schon mal mit Killzone für die Spiele der XBOX One.G34RWH33L hat geschrieben:Ein versehen...![]()
![]()
Welch eigenartiger Zufall.
Diese Leute haben oftmals gar kein Durchblick, weil sie das nicht beschäftigt, so schade das auch ist.
- Cahad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zu dieser ganzen Geschichte nur eine Frage:
Gibt es denn irgendwo auf dieser Welt "The Witcher 3" echtes Konsolen-Footage zu sehen? Also Gameplay...
Gibt es denn irgendwo auf dieser Welt "The Witcher 3" echtes Konsolen-Footage zu sehen? Also Gameplay...