Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engin
Nice! Bezweifle zwar auch, dass das der finale Stand ist, aber sieht sehr spaßig aus... Bitte auch die Vorteile und Eigenschaften der Engine nutzen! Danke 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Naja, natürlich ist das alles "cineastischer" als das eigentlich Spiel gestaltet, aber EAs Reveal-Trailer waren in der Vergangenheit doch immer recht nah am Endergebnis. Hab mir gerade mal die Trailer von FIFA 15, BF4 und DA:I angeschaut, und es ist offensichtlich, dass das keine CGI-Sequenzen sind, sondern dass sie tatsächlich auf den jeweiligen Engines basieren.Evil_Dobermann hat geschrieben:Enttäuschend. Von dem hier gezeigten wird am Ende nichts übrig bleiben. Allein die Schattenqualität im Wald in den ersten 10 Sekunden wird so in dieser Gen nicht auf den Konsolen zu erreichen sein.
Sicherlich ist der Trailer an sich gut gemacht, ist grafisch sehr anspruchsvoll, aber mit dem Spiel hat er am Ende nichts zu tun.
Außer besserer Beleuchtung und etwas hochaufgelösteren Texturen sehe ich jedenfalls keinen großen Unterschied.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir werden wieso mehr über die DLCs wissen als über das hauptspiel.
Premium ist aber schonmal sicher. Community split.
Premium ist aber schonmal sicher. Community split.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch dass es sich hierbei zwar um "Footage" mit der Engine handelt, aber das eben nur als Video Version, denn so viele so hoch aufgelöste Effekte, Polygone und Partikel bekommt die PS4 niemals hin, wenn es nicht schon quasi vorgerendert ist...Eirulan hat geschrieben:Ja was soll man sagen - sieht natürlich ziemlich fett aus so - bleibt abzuwarten, was davon letztlich wirklich im Game übrig bleibt.
Ich warte noch auf nen Ingame-Gameplay-Trailer, bevor ich auf den Hype Train aufsteige
... ich glaub irgendwie nicht so recht, dass das PS4 Footage ist...
Selbst auf einem High End PC wird das fertige spiel nicht so aussehen...
EDIT: es steht ja auch im Video nur "Engine Footage" also sagt es null wirklich NULL aus...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Pre-Order and get bonus content earlyVernon hat geschrieben:"erscheint am 19.11. Jetzt vorbestellen."
Man stelle sich doch nur all die Skins und Lichtschwertfarben vor, die man per DLC verticken kann. Ein Traum für jeden CEO
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
hier stand Mist
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Btw, ist jemand anders hier das Motion Blur negativ aufgestoßen? Dass sah tatsächlich nach der üblichen, IMO miesen Echtzeitberechnung aus Spielen aus.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
BF mit Star Wars Texturen und allen springen auf?
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront -
Nett gemachter Trailer.
Ich bleib EA-Spielen aber dennoch auch in Zukunft fern.
Ich bleib EA-Spielen aber dennoch auch in Zukunft fern.
-
Redline-One
- Persönliche Nachricht:
Also als alter Battlefront Hase kann ich sagen, dass es kein Battlefield mit Star Wars Skin ist, aber jetzt kommen die Sachen die mich wirklich am meisten stören.
Etwas positives vorweg
Pros:
-Es sieht gut aus
SO MUT ZUR WAHRHEIT
Cons:
-Es gibt nur vier Planeten.
-Keine Raumschalten und es gibt noch nicht mal Übergänge ins All
-Keine Kampagne
-Keine galaktische Eroberung
-Es gibt nur den Dogfightscheiß in der Luft. Da kann ich auch genau so gut Battlefield spielen.
-Keine Klonkrieg Ara und Dice scheiß Argumente man möchte sich nur auf die Original Trilogie stützen, zählen auf ganzer Linie nicht, weil der Inhalt immer noch sehr mager ist und daher dieses Argument nicht stützt.
Ich meine, was bringen mir vier Welten und etliche Maps auf diesen Planeten? Das ist garantiert nicht der Sinn von Battlefront.
Die haben sich zu stark an den Details aufgehalten und EA die GELDHURE sagt natürlich wir wollen das in 2 1/2 releasen, anstatt es für 3 1/2 Jahre in Entwicklung zu lassen.
- Weiter gehts... Man wird weder auf Rebellen Kreuzern noch auf Sternzerstörer wandern können. Alleine diese Tatsache ist auch ein gewaltiger Schlag ins Gesicht und kann auch gleichzeitig als gewaltiger Rückschritt gesehen werden.
-Des Weiteren wurde kein Gameplay gezeigt. Das mag wohl daran liegen, dass man noch weit zurückliegt und dass DICE unter Zeitdruck steht. Man hat ja sogar bei Battlefield 4 einen 10 Minüten Trailer von der Kampagne gesehen, aber bei Battlefront bekommen sie es nicht hin.
Ich kann das nicht nachvollziehen und das Spiel soll in einem halben Jahr rauskommen.
Das riecht gewaltig nach dieser DLC scheiße, aber ich glaube, dass sie selbst mit den DLC nicht genügend Inhalt bieten werden können.
-Ich hasse diese verlogenen Gesichter, wie sie dir nur förmlich ins Gesicht lügen müssen. Wahrscheinlich werden die Mitarbeiter von DICE noch dafür von EA bezahlt, dass sie sagen, dass Battlefront das beste Battlefront Spiel aller Zeiten wird. Das glauben die doch wohl ernsthaft selber nicht!?!
Das sieht eher nach dem größtem Star Wars Game Fail aller Zeiten aus.
PS: Grafik ist nun mal nicht alles.
Gehyped bin ich schon lange nicht mehr.

Etwas positives vorweg
Pros:
-Es sieht gut aus
SO MUT ZUR WAHRHEIT
Cons:
-Es gibt nur vier Planeten.
-Keine Raumschalten und es gibt noch nicht mal Übergänge ins All
-Keine Kampagne
-Keine galaktische Eroberung
-Es gibt nur den Dogfightscheiß in der Luft. Da kann ich auch genau so gut Battlefield spielen.
-Keine Klonkrieg Ara und Dice scheiß Argumente man möchte sich nur auf die Original Trilogie stützen, zählen auf ganzer Linie nicht, weil der Inhalt immer noch sehr mager ist und daher dieses Argument nicht stützt.
Ich meine, was bringen mir vier Welten und etliche Maps auf diesen Planeten? Das ist garantiert nicht der Sinn von Battlefront.
Die haben sich zu stark an den Details aufgehalten und EA die GELDHURE sagt natürlich wir wollen das in 2 1/2 releasen, anstatt es für 3 1/2 Jahre in Entwicklung zu lassen.
- Weiter gehts... Man wird weder auf Rebellen Kreuzern noch auf Sternzerstörer wandern können. Alleine diese Tatsache ist auch ein gewaltiger Schlag ins Gesicht und kann auch gleichzeitig als gewaltiger Rückschritt gesehen werden.
-Des Weiteren wurde kein Gameplay gezeigt. Das mag wohl daran liegen, dass man noch weit zurückliegt und dass DICE unter Zeitdruck steht. Man hat ja sogar bei Battlefield 4 einen 10 Minüten Trailer von der Kampagne gesehen, aber bei Battlefront bekommen sie es nicht hin.
Ich kann das nicht nachvollziehen und das Spiel soll in einem halben Jahr rauskommen.
Das riecht gewaltig nach dieser DLC scheiße, aber ich glaube, dass sie selbst mit den DLC nicht genügend Inhalt bieten werden können.
-Ich hasse diese verlogenen Gesichter, wie sie dir nur förmlich ins Gesicht lügen müssen. Wahrscheinlich werden die Mitarbeiter von DICE noch dafür von EA bezahlt, dass sie sagen, dass Battlefront das beste Battlefront Spiel aller Zeiten wird. Das glauben die doch wohl ernsthaft selber nicht!?!
Das sieht eher nach dem größtem Star Wars Game Fail aller Zeiten aus.
PS: Grafik ist nun mal nicht alles.
Gehyped bin ich schon lange nicht mehr.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an du schließt deine "Fakten" daraus, dass diese DInge in dem einen Trailer nicht gezeigt wurden...?
Oder hat DICE diese Dinge irgendwo offiziell bekannt gegeben? Also das mit nur 4 Planeten, keine Weltraumschlachten usw?
Oder hat DICE diese Dinge irgendwo offiziell bekannt gegeben? Also das mit nur 4 Planeten, keine Weltraumschlachten usw?
-
Redline-One
- Persönliche Nachricht:
Das wurde schon durch Interviews mit den Entwicklern herausgefunden und sogar schon auf Twitter durch die Entwickler bestätigt. Wir Fans sollten weiter unser eigenes Spiel machen. Dann sind wir immer zufrieden.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@redline
Im Originalspiel wird es nur die 4 Planeten geben, ob dementsprechend pro Planet mehrere Karten zu spielen sind, ist noch fraglich.
Und das Dice sich im Originalspiel auf die alte Trilogie konzentriert darf/muss davon ausgegangen werden, dass das restliche Universum in folgenden DLC zu finden sein wird.
Im Originalspiel wird es nur die 4 Planeten geben, ob dementsprechend pro Planet mehrere Karten zu spielen sind, ist noch fraglich.
Und das Dice sich im Originalspiel auf die alte Trilogie konzentriert darf/muss davon ausgegangen werden, dass das restliche Universum in folgenden DLC zu finden sein wird.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird ein absoluter Hit egal wie abgespeckt es ist. Amazon zeigt es ja bereits einen Tag nach bekannt gabe:
Bestseller Games:
Platz 1: Battlefront PS4 -> 20 Tage in den Top 100
Platz 8: Battlefront PC -> 2 Tage in den Top 100
Platz 10: Battlefront XBONE-> 2 Tage in den Top 100
Was lernen wir daraus?
Nun PS4 Gamer sind reine Hype-Opfer.
Bestseller Games:
Platz 1: Battlefront PS4 -> 20 Tage in den Top 100
Platz 8: Battlefront PC -> 2 Tage in den Top 100
Platz 10: Battlefront XBONE-> 2 Tage in den Top 100
Was lernen wir daraus?
Nun PS4 Gamer sind reine Hype-Opfer.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund der PS-Store-Seite kursiert gerade das Gerücht, dass es auf der PS4 (auch?) in 720p läuft.Freshknight hat geschrieben:Laut einem Gamestar Redakteur sieht das Spiel fast so gut aus, wie im Trailer und die Entwickler haben gesagt, dass es auf der PS4 läuft. 60fps soll target sein. Kann man also von 900p auf PS4 und 720p auf der One ausgehen, wie auch bei BF4 und Hardline.
Wenn man sich beispielsweise die Seite von The Last of Us oder Alien Isolation ansieht, steht da auch die 1080p Auflösung dabei.
Auch bei Battlefield 4, das ja in 900p läuft, ist von 1080p Bildschirmen die Rede.
Wie gesagt. Ist nur ein Gerücht. Wir werden ja spätestens zu Release sehen, ob es sich bewahrheitet.