The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spie
Hui, das sieht aber sehr geil aus. Und nach viel Humor. So mag ich den Hexer 
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3
Ich befürchte ja dass es genau so ablaufen wird.steppen_riegel hat geschrieben:ja ich hoff auch, dass da alles was einzigartiges ist und nicht zur ubisoft routine abklapperarbeit verkommt. Und Pferderennen und Co. brauch ich auch nicht, ich hatte in Dragon Age schon genug Spielwiese und zu wenig Spielwelt.Cas27 hat geschrieben:Ich hoffe ja das diese ganzen Nebenbeschäftigungen wie z.B. Dörfer befreien nicht nach diesem simplen "töte 10 Monster -> kurze Cutscene wie Menschen ins Dorf kommen -> Dorf bewohnt" Prinzip ablaufen. Das dann einfach 10x irgendwo in die Welt gepflanzt mit immer gleichem Ablauf und fertig ist das Ubisoft Open World super duper feature.
Bitte lass es nicht so sein.
Aber so lange genug bessere Quests abgeliefert werden kann ich über sowas hinwegsehen.
Pferderennen und Faustkämpfe stören mich nicht, letztere sahen schonmal wieder mehr nach Teil 1 und nicht nach den lahmen QTEs aus Teil 2 aus.
Die Szene mit dem Vampir hat mir gefallen.7yrael hat geschrieben:Hui, das sieht aber sehr geil aus. Und nach viel Humor. So mag ich den Hexer
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ist das die neue Stimme von Geralt (dt. Version)? Klingt irgendwie "jünger" als in TW2. Wenn ja finde ich das schade, seine Stimme aus dem 2. Teil fand ich ganz passend.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist wieder Ezio Auditore.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst Witcher auf Englisch stellen, ganz ehrlich. Ich bin kein "O-Ton"*-Fanboy, aber The Witcher auf Englisch ist echt weeeeeeeitaus besser.
*Jaja, O-Ton wäre eigentlich polnisch. Ihr wisst schon.
*Jaja, O-Ton wäre eigentlich polnisch. Ihr wisst schon.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut dass dus noch ergänzt hast. Ich wollte schon klugscheißen.adventureFAN hat geschrieben:*Jaja, O-Ton wäre eigentlich polnisch. Ihr wisst schon.
Es wird wie in jedem RPG gehandhabt. Der Erstdurchlauf in Deutsch, der Zweitdruchlauf in English (außer in Gothic). Zur Vielfalt trägt noch die eventuell bessere englische Modunterstützung bei.
Übrigens finde ich die deutsche Syncronstimme von Geralt sogar besser als die Englische.
Klingt zynischer dafür weniger brummig.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 10.04.2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Habe ich nie gespielt, keine Ahnung ob es derselbe Sprecher ist. Kam mir im Video aber irgendwie anders vor.MrPink hat geschrieben:Nein, es ist wieder Ezio Auditore.
@adventureFAN
Normalerweise spiele ich immer mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten (falls möglich); aber alles was ins "Mittelalter-Setting" fällt spiele ich nur auf deutsch, das passt einfach perfekt mMn.
Edit:
@MrPink
Genau das. Habe ich aber wie gesagt hier im Trailer nicht rausgehört.Übrigens finde ich die deutsche Syncronstimme von Geralt sogar besser als die Englische.
Klingt zynischer dafür weniger brummig.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Echt? Also ich finde die englische Stimme von Geralt netter.
Besonders beim 1. Teil musste ich auf Englisch schalten, find die deutsche Synchro dort echt schlecht.
Besonders beim 1. Teil musste ich auf Englisch schalten, find die deutsche Synchro dort echt schlecht.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hat für den 2. Teil das Syncrostudio und alle Sprecher gewechselt.adventureFAN hat geschrieben:Echt? Also ich finde die englische Stimme von Geralt netter.
Zudem hat der Erstling zwei deutsche Syncros, die Extendversion wurde neu eingespielt.
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Sieht alles geil aus aber das tat es bei DAI auch, was ich nach 2 Stunden aus gemacht und zurückgeschickt habe.^^ Naja vllt liegt es auch daran, dass ich Elfen und Zwerge einfach satt habe und mal ein Spiel für Erwachsene brauche.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, wie sich das Spiel (abgesehen von den angesprochenen, früheren Entscheidungen) noch im Detail so macht...der Kopf bei 03:59 fliegt schon mal spektakulär...ähm, wohin?! (okay - das ist der Action und Inszenierung geschuldet - aber ob das eigene Pferd auch mal angesichts größerer Monster scheut? - siehe 04:24) [...]
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, hab mich wohl einfach nur zu sehr an die englischen Sprecher gewöhnt =]MrPink hat geschrieben:Man hat für den 2. Teil das Syncrostudio und alle Sprecher gewechselt.adventureFAN hat geschrieben:Echt? Also ich finde die englische Stimme von Geralt netter.
Zudem hat der Erstling zwei deutsche Syncros, die Extendversion wurde neu eingespielt.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
LoL geil der Satz am Anfang ab 0.44 min

Zuletzt geändert von Romeros am 10.04.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich hänge mich ran. Komme mit der Farbpalette auch nicht klar. Ich kann es nicht erklären. Es ist mir nicht zu bunt, sondern einfach zu... falsch!?mr archer hat geschrieben:Wie gehabt: die Gelb- und Grüntöne gehen für mich bei Lichteinfall gar nicht. Ich hols mir. Aber ohne an der Farbpalette zu drehen, wirds nicht gespielt
Aber ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht zum release kaufen. Ich bin sehr skeptisch, was das open world Konzept angeht. So kann ich dann auf entsprechende mods oder SweetFX presets warten.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied wird vor allem auffällig, wenn einzelne Scenen aus dem alten Trailer auftauchen.
Z.B. die Zombies im Wald oder Geralts Einmarsch im Thronsaal.
Z.B. die Zombies im Wald oder Geralts Einmarsch im Thronsaal.