Tomb Raider: Weltweit mehr als 8,5 Millionen verkaufte Einheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Weltweit mehr als 8,5 Millionen verkaufte E

Beitrag von Redshirt »

Sagen verkaufte Einheiten von Multiplattformtiteln bei Steam Sales überhaupt noch etwas aus?

Ich für meinen Teil fand Tomb Raider ja dermaßen toll, dass für meinen Geschmack 8,3 Millionen Einheiten mehr verkauft wurden als angemessen :ugly:
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Habe es 4xDurchgezockt 100%,kenne alle secrets schon auswendig.3xPc 1xPs4
Den einzigen Teil denn ich bisher nicht durch hatte,war Angel of Darkness,konnte es wegen der schlechten Steuerung nicht spielen.
Jedes Tomb Raider war für mich was einzigartiges,so wie aussehen,neue moves,neue gebiete usw.
Hitman dasselbe,Hitman 2 forever.
Freue mich schon auf Rise of the tomb Raider,wesegen ich mir schon überlege,ob es sich lohnt eine xone zu holen,oder doch ein jahr länger zu warten.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wulgaru hat geschrieben:Habe ich so wahrgenommen...oder verwechsel ich das jetzt auch wieder mit Hitman? Nein, ich meine doch das es insbesondere bei diesen Deus Ex 1 best-game-ever-Leuten doch eher nicht so gut ankam. Kann mich natürlich auch täuschen, da ich die Reihe überhaupt nicht beurteilen kann.
Human Revolution wurde trotz einiger Schnitzer eigentlich ziemlich gut aufgenommen, selbst von Veteranen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Wulgaru hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen ob Thief, Deus Ex und Co wirklich so furchtbar sind wie die Fans das so in den Wald schreien
Deus Ex HR? Furchtbar? Wer erdreistet sich denn sowas zu sagen?! :cry:

Habe ich so wahrgenommen...oder verwechsel ich das jetzt auch wieder mit Hitman? Nein, ich meine doch das es insbesondere bei diesen Deus Ex 1 best-game-ever-Leuten doch eher nicht so gut ankam. Kann mich natürlich auch täuschen, da ich die Reihe überhaupt nicht beurteilen kann.
Hitman war es vermutlich. Absolution war absolute Enttäuschung.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:Und als Dankeschön machen wirs mal bissi zeitexklusiv um irgendwelchen Fans,welche auch immer, in die Fresse zu hauen.Danke,nächstes wird nen SaleKauf.Fu SE.
Sie werden alles versuchen um einen maximal zu vergraueln. Aber wie du siehst koennen sie ja alles machen was sie wollwn. Die kinder kaufen alles.
"Die Kinder". Na, das ist mal eine Wertschätzung gegenüber allen, die das Spiel gekauft haben und keine Kinder sind. Die Qualität eines Spiels mache ich nicht abhängig von irgendeinem dummen Exklusiv-Vertrag, zumal die News zu Rise of the Tomb Raider wahrscheinlich erst draußen war, als das Spiel bereits mehr als gut 80% seiner bisherigen Verkäufe abgesetzt hatte. Jemanden als Kind zu bezeichnen, weil er nicht hellsehen kann ist ganz schön erwachsen...
War betrachtet aus den augen der publisher. Irgendwas müssen die sich ja denken, wenn dauernd ihre rechnung aufgeht und sie immer die grenzen weiter dehnen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bambi0815 hat geschrieben:War betrachtet aus den augen der publisher. Irgendwas müssen die sich ja denken, wenn dauernd ihre rechnung aufgeht und sie immer die grenzen weiter dehnen.
Ist halt das Problem, dass es praktisch unmöglich ist, in einer Menschenmasse identische Überzeugungen auzumachen und dort etwas in Bewegung zu bringen. Insbesondere in einem Bereich, wo es um Unterhaltung geht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Schade das ich einer der dummen war der dieses schundwerk gekauft hat.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hier sieht man wieder das sich Action viel besser verkauft.

Tomb Raider Anniversary war in mein augen 101% Tomb Raider. Viele gräber, viel klettern. Action kaum die Redewert. Und das Spiel blieb wie Blei in den Regalen liegen...

Dennoch hatte ich mit Tomb Raider 2013 auch sehr viel Spaß. Nur merkte man hier den "Mainstream" Einfluss.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben:Drei davon gehen auf meine Kappe :lol:
Ja bei mir auch! Aber ich hab 2x zum Vollpreis zugeschlagen und ein mal kam es Gratis als Verleih-Version per PS+. Für mich ein (unerwarteter) Top 10 Titel der letzten zehn Jahre.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Temeter  hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:War betrachtet aus den augen der publisher. Irgendwas müssen die sich ja denken, wenn dauernd ihre rechnung aufgeht und sie immer die grenzen weiter dehnen.
Ist halt das Problem, dass es praktisch unmöglich ist, in einer Menschenmasse identische Überzeugungen auzumachen und dort etwas in Bewegung zu bringen. Insbesondere in einem Bereich, wo es um Unterhaltung geht.
Na doch, die sollten einfach das Spiel gleich zu Release für 70 Euro anbieten. Nach dem durch spielen kommt dann noch ein Knopf ob man 20, 10 oder 5 Euro zurück bekommen möchte, je nachdem wie gut das Spiel gefallen hat.

Jeder der Unfähig war hat nach 1 Jahr die Möglichkeit, wenn das Spiel noch im Besitz ist und nicht durch gespielt ebenfalls die Hälfte zurück zu bekommen (z.B. wenn man nur 50% vom Spiel gesehen hat, weil es zu schwer war.) oder doch Glücklich war und es gibt nix zurück. Aber so viel Mut haben die Publisher nicht... etwas ähnliches um zusetzten. ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

ChrisJumper hat geschrieben:Na doch, die sollten einfach das Spiel gleich zu Release für 70 Euro anbieten. Nach dem durch spielen kommt dann noch ein Knopf ob man 20, 10 oder 5 Euro zurück bekommen möchte, je nachdem wie gut das Spiel gefallen hat.

Jeder der Unfähig war hat nach 1 Jahr die Möglichkeit, wenn das Spiel noch im Besitz ist und nicht durch gespielt ebenfalls die Hälfte zurück zu bekommen (z.B. wenn man nur 50% vom Spiel gesehen hat, weil es zu schwer war.) oder doch Glücklich war und es gibt nix zurück. Aber so viel Mut haben die Publisher nicht... etwas ähnliches um zusetzten. ;)
Natürlich, kundenfreundliche Modelle, Respekt vor dem Kunden und alles drum und dran kann in der Tat gut funktionieren, nur scheren sich Publisher darum nicht. Stattdessen sabotiert man lieber Spiele durch Fortschrittssysteme mit Mikrotransaktionen, um ein par leichter beeinflussbare Menschen abzuzocken.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Das erste Tomb Raider, das ich gleich nach dem Durchspielen verkauft habe.
Eigentlich Etikettenschwindel, da zwar TR draufsteht, aber Uncharted light drin ist.
Ich bevorzuge nach wie vor die alten Teile, die weniger auf Action setzten.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Was bitte ? :lol:
Nö, war es nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

SethSteiner hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
Lass mal die Drogen beim Spielen weg! :lol:
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 08.04.2015 00:54, insgesamt 1-mal geändert.