Halo 3: Über 300 Mio. Dollar Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

So langsam kennt jeder deine Meinung und auch jetzt interessiert die immer noch keine Sau. Nur weil du es nicht kapierst, musst du das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, denn es interessiert nicht nur keinen sondern macht es dir auch nicht verständlicher. Razz

Von mir aus sei stolz auf dich, dass du einem Toptitel widerstanden hast, aber halt in Zukunft dazu einfach die Klappe!
Er darf doch seine Meinung sagen! Und wenn die dich nicht interressiert dann ignorie sie auch.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Goldh@mster hat geschrieben:
So langsam kennt jeder deine Meinung und auch jetzt interessiert die immer noch keine Sau. Nur weil du es nicht kapierst, musst du das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, denn es interessiert nicht nur keinen sondern macht es dir auch nicht verständlicher. Razz

Von mir aus sei stolz auf dich, dass du einem Toptitel widerstanden hast, aber halt in Zukunft dazu einfach die Klappe!
Er darf doch seine Meinung sagen! Und wenn die dich nicht interressiert dann ignorie sie auch.
Klar darf er, aber er muss sie nicht in jedem 2. Post rumbrüllen. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht nur, dass er sie ständig wiederholt, nach Argumenten sucht man bei ihm auch vergebens, statt dessen hat man immer das Gefühl er will mit seiner ständigen Wiederholung seiner Meinung nur das Spiel schlecht machen und nur sinnlos rum trollen.

In manchen Dingen wiederhole ich zwar meine Meinung auch ständig, aber ich begründe sie auch immer wieder mit Argumenten, über die man wenigstens diskutieren kann.