Das ist (im Gegensatz zu anderen jüngeren Entscheidungen) mMn eine sehr gute Idee von Nintendo, und es wäre schade, wenn sie wieder eingestampft wird, weil auf einmal Hitler meilenweit vorne liegt...
Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charakte
Oh Gott, hoffen wir dass /b/ die Umfrage nicht stürmt
Das ist (im Gegensatz zu anderen jüngeren Entscheidungen) mMn eine sehr gute Idee von Nintendo, und es wäre schade, wenn sie wieder eingestampft wird, weil auf einmal Hitler meilenweit vorne liegt...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
weil nintendo auch verplfichtet ist, den meist vorgeschlagensten zu nehmenWigggenz hat geschrieben:wenn sie wieder eingestampft wird, weil auf einmal Hitler meilenweit vorne liegt...
die wollen ein grobes feedback was gewünscht wird und suchen sich dann halt was aus was passt nehm ich an...
-
Josch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shantae mit Scuttle Town Stage und dazugehöriger Musik! 
Banjo und Kazooie sind natürlich auch nicht schlecht, Bayonetta würde auch gut passen, ach es gibt so viele Möglichkeiten...
Banjo und Kazooie sind natürlich auch nicht schlecht, Bayonetta würde auch gut passen, ach es gibt so viele Möglichkeiten...
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Geh mir weg mit den BerndsWigggenz hat geschrieben:Oh Gott, hoffen wir dass /b/ die Umfrage nicht stürmt![]()
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Meine Wunschkandidaten (Aufnahme unwahrscheinlich):
Sub-Zero aus Mortal Kombat
Der 90er Film-Mario (als digitaler Sprite von Bob Hoskins)
Guybrush Threepwood
Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aimé
The Angry Video Game Nerd
Guybrush Threepwood
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Plor hat geschrieben:Meine Wunschkandidaten (Aufnahme unwahrscheinlich):
Guybrush Threepwood
Ich dachte, Miyamoto und Fils-Aimé gibt's demnächst als Amiibos? :wink:
Dass sich jetzt auch Entwickler in die Diskussion einschalten und z. B. Phil Spencer der Sache mit Banjo-Kazooie seinen grundsätzlichen Segen erteilt (hatte das Duo eigentlich schon abgeschrieben), macht die ganze Sache sehr sympathisch.
Gestern noch vor Gleichgesinnten ziemlich trocken für den Master Chief und Duke Nukem die Werbetrommel gerührt. :wink:
Prinzipiell kann man ja unter Dutzenden Nicknames dutzende Vorschläge machen; viel Spaß beim Auswerten, Nintendo...
Naja - sorry, Leute, aber am Ende kann es aber nur einen Sieger geben:
Spoiler
Show

:wink:
Zuletzt geändert von Das Miez am 05.04.2015 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Schade dass es wohl dann recht lange dauert. Wenn es erst im Oktober fest steht und dann erst die Einbindung samt Balance vorgenommen werden muss wird es vor 2016 nichts.
Ich stell mir gerade vor was wäre wenn plötzlich Sackboy oder der Master Chief drin landen.
Würde man es als gegenseitige Werbung sehen oder Leute anderer Plattformen gar anfixen sich eine U zu holen?
Bisschen Aufmerksamkeit bekommt man durch die nette Aktion schon.
Ich stell mir gerade vor was wäre wenn plötzlich Sackboy oder der Master Chief drin landen.
Würde man es als gegenseitige Werbung sehen oder Leute anderer Plattformen gar anfixen sich eine U zu holen?
Bisschen Aufmerksamkeit bekommt man durch die nette Aktion schon.
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Hier das ganze nochmals zitiert, dieses mal aber richtig:steppen_riegel hat geschrieben:"Derweil stellte ein Mitarbeiter von Nintendo of America klar, dass jeder Videospiel-Charakter prinzipiell als Vorschlag geeignet sei und die Wahlmöglichleiten nicht ausschließlich auf Nintendo-Charaktere (First-Party) eingeschränkt sei. Somit können Rayman, Bayonetta, Knuckles, Toad und Co. fleißig weiter vorgeschlagen werden."
Ist Toad nicht ein ziemlicher Nintendo Char
Somit können Third-Party-Charaktere wie Rayman, Bayonetta, Isaac oder Knuckles als auch First-Party-Vertreter wie Toad oder Wolf O'Donnell fleißig weiter vorgeschlagen werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das wurde dann wohl editiert.
übrigens is das immer noch falsch, weil auch Isaac kein Third Party Charakter ist...
übrigens is das immer noch falsch, weil auch Isaac kein Third Party Charakter ist...
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Editiert, und nicht mal ein "Danke, fixed" Post?
Mann, diese 4P Redakteure sind ja echt fies.
In dem Fall kannst du meinen vorherigen Post ignorieren.
Mann, diese 4P Redakteure sind ja echt fies.
In dem Fall kannst du meinen vorherigen Post ignorieren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
glaubsde ernsthaft ich zitier da absichtlich nen gesamten text falsch um klugscheißen zu können. du musst echt nen schlechten eindruck von mir haben 
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Die Angelegenheit mit der Zeit ist gewiss eine interessante Frage - bis Anfang / Frühjahr 2016 ist's ja noch was hin, mal schauen, wir stark das nachhaltige Interesse an der Aktion und den anschließenden DLC-Charakteren bleibt. Auf der anderen Seite sind die Smash-Spiele, ähnlich wie Mario Kart & Co. ja i.d.R. eine Langzeitinvestition von +/- drei Jahren, Weiterspielen trotz etwaiger Nachfolger nicht eingerechnet.Leon-x hat geschrieben:Interessant. Schade dass es wohl dann recht lange dauert. Wenn es erst im Oktober fest steht und dann erst die Einbindung samt Balance vorgenommen werden muss wird es vor 2016 nichts.
Bei der derzeitigen Resonanz könnte Nintendo prinzipiell ja ein vollständiges Smash 2.0 aufzimmern mit einem komplett neuen Kader. :wink:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Falls dieses "ich höre mit Smash auf" Gerede tatsächlich mal der Wahrheit entspricht könnte ich mir schon vorstellen dass man so nach und nach den U Teil interessant hält.
Bis sie halt einen geeigneten Ersatz haben der in paar Jahren für die neue Konsolengeneration ein Smash entwickelt.
Selbst wenn es daran nicht liegt hoffe ich doch dass man über paar Monate verteilt noch 2-3 Charaktere nachreicht. Denn sonst frag ich mich warum man die Umfrage so lange laufen lässt. In 2 Monaten denkt dich eh niemand mehr daran außer es gibt eine Hochrechnung in den Directs welche Favoriten vorne liegen.
Bis sie halt einen geeigneten Ersatz haben der in paar Jahren für die neue Konsolengeneration ein Smash entwickelt.
Selbst wenn es daran nicht liegt hoffe ich doch dass man über paar Monate verteilt noch 2-3 Charaktere nachreicht. Denn sonst frag ich mich warum man die Umfrage so lange laufen lässt. In 2 Monaten denkt dich eh niemand mehr daran außer es gibt eine Hochrechnung in den Directs welche Favoriten vorne liegen.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Wäre ziemlich stark, wenn typische MS / Sony / PC-Ikone da erscheinen dürften, also beispielsweise Master Chief, Kratos & Gordon Freeman.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Letzterer dann aber bitte mit einer zeitnahen Ankündigung für Half Life 3. :wink:Hafas hat geschrieben:Wäre ziemlich stark, wenn typische MS / Sony / PC-Ikone da erscheinen dürften, also beispielsweise Master Chief, Kratos & Gordon Freeman.
Mit dieser Riege dürfte es dann der weltweit erste DLC sein, der die USK-Freigabe eines Spiels nachträglich erhöht (oder gab's dergleichen schon mal?).