Natürlich nicht, deswegen ist GoG ja auch seit Jahren pleite.Bambi0815 hat geschrieben:hab stalker. finde ich cool.
wie meint er das mit DRM-frei ? funktionieren spiele überhaupt ohne DRM ?
GOG.com: Alte, unspielbar gewordene Titel können in kostenlose Digitalversionen umgewandelt werden; S.T.A.L.K.E.R. macht den Anfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Alte, unspielbar gewordene Titel können in kost
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Alle 3 Titel sind mittlerweile unter den Top10 der Verkaufscharts - und da meinte kürzlich jemand, ob sich GoG mit der Aktion nichts ins Bein schießt von wegen kostenlos usw.
So wie es aussieht, ohne diese Aktion würden diese Spiele derzeit kaum jemanden interessieren…
Bessere PR kann der Laden kaum für sich machen
Clevere Hunde sind sie schon, muss man ihnen lassen ^^
So wie es aussieht, ohne diese Aktion würden diese Spiele derzeit kaum jemanden interessieren…
Bessere PR kann der Laden kaum für sich machen
Clevere Hunde sind sie schon, muss man ihnen lassen ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt, einen Bedarf erkennen und passende Angebote machen.casanoffi hat geschrieben:Clevere Hunde sind sie schon, muss man ihnen lassen ^^
Eklige Turbokapitalisten, das.
(Sorry, aber wenn man die Wartung einer Hydraulikanlage mit Gewalt für zehn verschiedene Maschinen wiederverwendet, dann andreaskreuzt man gerne Fadenpfosten...)
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Stalker? Das läuft doch auf neuen PC ohne Probleme oder? Oder verwechsel ich da gerade was.
Ansonsten > Nette Aktion. Scheint mir als würde GoG immer mehr Steam in die Suppe spucken wollen
Ansonsten > Nette Aktion. Scheint mir als würde GoG immer mehr Steam in die Suppe spucken wollen
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr ein Grund um bei GOG.COM zu bestellen

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hab mich auch gewundert, aber anscheinend geht es dabei um den Multiplayer.Sn@keEater hat geschrieben:Stalker? Das läuft doch auf neuen PC ohne Probleme oder? Oder verwechsel ich da gerade was.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Offenbar, das hätte ich sicherlich nie mehr bemerkt. Aber egal, ich vergrössere meine Bibliothek gerne. Danke GOG.sourcOr hat geschrieben:Hab mich auch gewundert, aber anscheinend geht es dabei um den Multiplayer.Sn@keEater hat geschrieben:Stalker? Das läuft doch auf neuen PC ohne Probleme oder? Oder verwechsel ich da gerade was.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Ja. Der Multiplayer-Modus lief über Gamespy, und das gibt es ja nicht mehr. Das hat GOG gefixt.sourcOr hat geschrieben:Hab mich auch gewundert, aber anscheinend geht es dabei um den Multiplayer.Sn@keEater hat geschrieben:Stalker? Das läuft doch auf neuen PC ohne Probleme oder? Oder verwechsel ich da gerade was.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt der Client. Wenn GOG-Galaxy mal kommt und das einigermaßen taugt werd ich viel mehr bei gog kaufen, auch wenns paar kröten teurer ist als bei Steam