No Man's Sky: Microsoft würde das Spiel liebend gern auf der Xbox One sehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Microsoft würde das Spiel liebend gern auf
Klar will Microsoft auch was vom Kuchen eines Spieles haben auf das viele Heiß sind.
Ich bleibe aber dabei das solange sie nicht sinnvolles Gameplay zeigen das ganze nur eine Tech Demo ist, und Vorschusslorbeeren abseits der Technischen Seite eindeutig verfrüht sind.
Ich bleibe aber dabei das solange sie nicht sinnvolles Gameplay zeigen das ganze nur eine Tech Demo ist, und Vorschusslorbeeren abseits der Technischen Seite eindeutig verfrüht sind.
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Erschreckend dass es wirklich Leute gibt die Microsoft unterstützen....
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hast du Windows als Betriebssystem oder ein Android-Smartphone? :wink:SoftIceMan hat geschrieben:Erschreckend dass es wirklich Leute gibt die Microsoft unterstützen....
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ja, so ein Sony-Monopol wäre der Hammer!...SoftIceMan hat geschrieben:Erschreckend dass es wirklich Leute gibt die Microsoft unterstützen....
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
...also ich würde mich freuen.
Es würde auch meinen Kauf einer PS4 weiter nach hinter verlegen, sollte es für XBONE erscheinen.
Es würde auch meinen Kauf einer PS4 weiter nach hinter verlegen, sollte es für XBONE erscheinen.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Wenn man es selber Spielt können schon Zweifel an der ZUkunft von No Man's Sky geben besonders für Konsolen Spieler.DARK-THREAT hat geschrieben:Da es wohl Zeitexklusiv ist und es Gerüchte dazu gibt, warum nicht. Nur glaube ich nicht wirklich an dieses Spiel. Es will ja so ziemlich alles sein, was man sich vorstellt, aber hat solche Dinge wie zB Terraforming nicht drin oder die Planeten und deren Lebensformen ausbeuten, was ich zB schade finde.
Denn erst dann wäre es eine sicher interessante Weltraumsimulation.
Ich beobachte das Spiel weiter. Wenn es gut ist, kommt es wohl sofort auf meine Playstation. Einen Multiplayer hat das Spiel ja nicht, oder?
Es hat schon gewisse Reitze aber das Reicht für einen Erfolg sicherlich nicht.
Unwahrscheinlich ......Alter Sack hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig. Das Spiel ist schon ein MMO ist nur die Frage ob du bei der Größe der Galaxie jemanden triffst.Flextastic hat geschrieben:nope, bist mutterseelenallein und musst staubkörner kartographieren, stand aber in irgendeiner der letzten überschriften hier auf 4p.
Aber was ist das denn für ne bescheuerte Regel von MS?
Wenn du jemand Begegnest dann sucht er dich für einen Kill
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 31.03.2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Solange ich nicht endlich mal etwas zum Gameplay sehe, kann ich nur Joschka Fischer zitieren: "I am not convinced."sphinx2k hat geschrieben:Klar will Microsoft auch was vom Kuchen eines Spieles haben auf das viele Heiß sind.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
MS hat doch den Deal mit Elite als "Ausgleich"...

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, dass die das so willkürlich auslegen. Das Ding ist ja nur dafür gedacht, um kleine dumme Entwickler Nerds zu erpressen. In der letzten Gen hat das auch noch funktioniert, weil die xbox360 kommerziell erfolgsversprechender war. Jetzt ist die xbone dagegen nicht nur abgeschlagen, die meisten Indies haben in den letzten Jahren auch fleissig dazugelernt. Die lassen sich so ein Bullshit nicht mehr so einfach aufzwingen, und bringen das Spiel dann eben bei der Konkurrenz.
Und eine "lockere Regel" ist sowieso nicht korrekt. Entweder es gibt eine Regel, oder es gibt sie nicht. Diese willkürliche Ungleichbehandlung ist nicht gerecht
Und eine "lockere Regel" ist sowieso nicht korrekt. Entweder es gibt eine Regel, oder es gibt sie nicht. Diese willkürliche Ungleichbehandlung ist nicht gerecht
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Und Elite ist nach dem derzeitigen Stand auch deutlich besser. Die Immersion in diesem Spiel ist schon unglaublich hoch.Eirulan hat geschrieben:MS hat doch den Deal mit Elite als "Ausgleich"...
Ich hoffe nur sie füttern es jetzt noch mit mehr Inhalt (Production etc.).
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Schmeißt diese Bitchattitüde endlich über Bord. Hört sich an wie ein verzogener Balg zu Weihnachten.Microsoft wende zwar nach wie vor die so genannte "Parity Clause"-Regel an, nach der Indie-Spiele eigentlich nicht später auf der Xbox One als auf anderen Plattformen erscheinen dürfen

@topic: Freut mich für das Studio, dass das Spiel mittlerweile so gehyped wird. Gerade nach dem gefluteten Studio etc.
Mal sehen, ob Sony da jetzt noch n bissle per Knebelvertrag gegenwirkt.
Schließlich ist das doch DAS kreative Vorzeigeprojekt für deren Konsole.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Microsoft würde das
Exklusive Veröffentlichungen sind doch wirklich eine Pest bei der niemand gewinnt. Die Hersteller nicht, weil sich keiner von beiden deutlich abheben kann (beide haben keinen erwähnenswerten "Vorsprung" bei den eigenen Exklusivtiteln), die Entwickler nicht weil sie auf Umsätze verzichten müssen, und die Spieler schon gar nicht weil sie auf Spiele warten müssen oder diese gar nicht bekommen.
Für alle Beteiligten also total, vollkommen, hundertprozentig sinnfrei das ganze. Sony und MS sollten sich einfach mal zusammensetzen, wie erwachsene Menschen reden, und gegenseitig Exklusivverträge ausschließen.
Für alle Beteiligten also total, vollkommen, hundertprozentig sinnfrei das ganze. Sony und MS sollten sich einfach mal zusammensetzen, wie erwachsene Menschen reden, und gegenseitig Exklusivverträge ausschließen.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst schon, dass sich diese Klausel mittlerweile nur noch auf von den Entwicklern selbst gepublishte Titel d.h. ID@Xbox bezieht? Früher wars mal strenger und galt für alle XBLA-Titel aber jetzt nicht mehr.
Das heißt, wenn ein Spiel später auf der XBO rauskommt, ist es nicht unbedingt so, dass MS die Klausel ignoriert hat, sondern es kann auch sein, dass der Entwickler dafür mit einem Publisher zusammengearbeitet hat.
Das heißt, wenn ein Spiel später auf der XBO rauskommt, ist es nicht unbedingt so, dass MS die Klausel ignoriert hat, sondern es kann auch sein, dass der Entwickler dafür mit einem Publisher zusammengearbeitet hat.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Joe Danger fällt mir auch noch ein, was ja relevant ist da es von der selben Schmiede stammt wie No Man's Sky.mosh_ hat geschrieben:Rogue legacy, outlast und warframe. Glaube sogar noch ein paar mehr.leifman hat geschrieben:ja? welche denn? mir fällt kein indi spiel ein welches erst auf ps4/pc erschienen ist und dann auf der xbox one.DARK-THREAT hat geschrieben:Gab ja schon einige Spiele, die es erst später auf der XBOX gab.
greetingz