Grand Theft Auto 5: Grafik-Verschlechterung mit Patch 1.08 (PS4, Xbox One); Rockstar Games arbeitet an Verbesserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Grafik-Verschlechterung mit Patch 1.

Beitrag von CritsJumper »

Xris hat geschrieben: Rockstar ist auch im angesicht der Tatsache das GTAIV mit diversen Community Mods besser ausschaut als GTAV auf One und PS4 nichts anderes übrig geblieben.
Das stimmt, aber dies Mods zu GTAIV sehen immer noch besser aus als das originale neue GTAV.. finde ich zumindest. Dennoch ist es ein klasse Spiel. Sowohl die Missionen als auch die Welt. Mir persönlich waren es zu wenig Missionen, ich hatte mehr auf etwas wie bei GTA San Andereas gehofft, aber dafür ist GTAV besser erzählt. Zudem ist wirklich alles unheimlich gut abgerundet.

Nachdem ich jetzt bei der PS4 verzichtet hatte, weil mir da der Preis für ein Grafik-Update zu hoch war, muss ich nach der PC-Ankündigung aber leider wieder verzichten da es mir zu viel DRM-Mist enthält. Ich denke das Spiel werde ich in 5 Jahren wieder kaufen wenn an GTA VI gearbeitet wird
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

PS360-Release: Sehet wie Kacke GTA IV war. GTA V macht alles besser.
PSOne-Release: Sehet wie Kacke die Last-Gen Version war. Diese Version macht alles besser.
PC-Release: Sehet wie Kacke die PSOne-Version war. Diese Version macht alles besser.

2016: Sehet wie Kacke die DX11-Version war. Die DX12-Version macht alles besser.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

ChrisJumper hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: Rockstar ist auch im angesicht der Tatsache das GTAIV mit diversen Community Mods besser ausschaut als GTAV
Naja, Geschmackssache.
Die ENBs für GTA IV find ich allesamt hässlich. Verfälschen das Spiel zu sehr.

Ganz anders bei Skyrim. Das will ich ohne ENB nicht mehr spielen ;)