Ich hoffe das war Ironie? Ich will den GeoLock nicht schön reden ebenso nicht Bethesda "verhalten" Aber es gleich Raupkopieren? Klasse damit unterstützt nur diese ganzen heinis die heute noch meinen auf den PC würde jeder nur "Cracken" und Spiele zu Tode kopieren und das PC Gaming sich nicht mehr Lohnt.
Und wenn dann das nächste Wolfenstein Spiel Konsolen Exklusiv bleibt, ist das geheule wieder groß der Publisher würde wieder auf den PC scheißen. Hatten wir in der Vergangenheit zu genüge.
Ich hasse Cut Spiele ebenfalls. Aber der große Vorteil am PC ist doch das dieser "Modbar" ist also die Games? Daher wird es wieder Mittel und wege geben das die DE Fassung trotzdem uncut Spielen zu können.
Ich werde The Old Blood trotzdem kaufen. Warum? Weil der Vorgänger schon klasse war und endlich mal ein geiler Sp Shooter! ich werde es kaufen ( Ja Uncut Kaufen wäre mir auch lieber) - ein unCut Patch drauf knallen ( Ging beim Vorgänger Prima) und das Spiel genau so uncut genießen wie die UnCut Fassung. Zwar bekommt Bethesda meine Kohle für die Cut Fassung, aber letztendlich bekomme ich auch das was ich will nur mit Hilfe der Uncut Patch Commnity
Ich jeden Falls bin auch froh das die es für den PC veröffentlichen. Eine PS4 habe ich nicht mehr. Die PS3 Fassung tu ich mir sicherlich nicht an. Und ich hoffe trotz geoLock das auch der nächste Wolfenstein wieder für den PC kommt.
Lieber nimm ich so eine Version in kauf als gar keine. Und in den alle schön brav das Spiel "klauen" bezweckt ihr nur das, dass Bethesda beim nächsten mal sagt: Nein es wird keine PC Fassung geben.