Bekommt man nicht regelmäßig Mails in denen einem mitgeteilt wird wieviele Sterne demnächst verfallen?Lumilicious hat geschrieben:Meine knapp 5000 Sterne sind Anfang des Jahres verfallen, da Ich sie immer für etwas "geiles" aufgehoben hab. ...
Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Ei
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Find ich sehr gut, die Aktion.
Hab mir SMB The Lost Levels und NES Remix geholt.
Hab mir SMB The Lost Levels und NES Remix geholt.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Schöne Aktion.
Hab mir Super Mario World und Zelda - A Link to the Past geholt.
Hab mir Super Mario World und Zelda - A Link to the Past geholt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
KaioShinDE hat geschrieben:Verglichen mit dem was man die letzten 3 Jahre sonst so für seine Sterne holen konnte ist dass gerade wie Weihnachten.DasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
Is so...
Ich hab knapp 3000. Gibts aber iwie auch nix für was ich jetzt unbedingt haben müste.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ... es gab halt nie irgendwas was Ich wollte/brauchte, oder das was eventuell cool gewesen wäre, war zu teuer. Der Yoshi Rucksack, die goldene Zelda Statue, oder gewisse Cases fürn DS/3DS zb.Spike vs Zombies hat geschrieben:Bekommt man nicht regelmäßig Mails in denen einem mitgeteilt wird wieviele Sterne demnächst verfallen?Lumilicious hat geschrieben:Meine knapp 5000 Sterne sind Anfang des Jahres verfallen, da Ich sie immer für etwas "geiles" aufgehoben hab. ...
Jetzt hätte Ich wohl 2 Classics für die WiiU genommen. Is halt doofes Timing das die Sterne Anfang des Jahres verfallen sind.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meine Club nintendo Historie:
Kirby Frisbee
Super Nintendo - classic controller
Game&watch
Zwei 3ds Multi-Hüllen
Mario 3dWörld Soundtrack
Und aufgrund von ansonsten akuten "hab ich doch schon" oder "interessiert nicht einmal mich"
Golden Sun
Gutes timing bei mir
PS sollte irgend einem bekannten Gesicht noch 100 bis 150 Punkte fehlen, hab hier noch 3 unaufgerubbelte Karten rum zu liegen. (keine Ahnung mehr, welche Games)
(keine Chance für fremde Schnorrer)
Kirby Frisbee
Super Nintendo - classic controller
Game&watch
Zwei 3ds Multi-Hüllen
Mario 3dWörld Soundtrack
Und aufgrund von ansonsten akuten "hab ich doch schon" oder "interessiert nicht einmal mich"
Golden Sun
Gutes timing bei mir
PS sollte irgend einem bekannten Gesicht noch 100 bis 150 Punkte fehlen, hab hier noch 3 unaufgerubbelte Karten rum zu liegen. (keine Ahnung mehr, welche Games)
(keine Chance für fremde Schnorrer)
-
chosen pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ganz mieses Timing bei mir....
Habe am Donnerstagabend Mario World für teure acht Euro erstanden. Aber was lehrt uns die Geschichte: "Wer zu früh kommt, den bestraft Nintendo...." oder so ähnlich. :wink:
Zelda und NES-Remix sind ja auch ganz nett. Vielleicht tut sich ja bis September auch noch was.
Ich fand diese ganze Sterne-Geschichte sehr nett. Hab das immer gerne mitgenommen....
Habe am Donnerstagabend Mario World für teure acht Euro erstanden. Aber was lehrt uns die Geschichte: "Wer zu früh kommt, den bestraft Nintendo...." oder so ähnlich. :wink:
Zelda und NES-Remix sind ja auch ganz nett. Vielleicht tut sich ja bis September auch noch was.
Ich fand diese ganze Sterne-Geschichte sehr nett. Hab das immer gerne mitgenommen....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gibt doch jede menge nette gba spiele, die du abstauben kannst. hasde die alle schon?