Activision Blizzard: Ehemaliger Lead Designer kehrt zu Call of Duty zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Ehemaliger Lead Designer kehrt zu C

Beitrag von DerSnake »

Finsterfrost hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:"Es ist ein wirklich cooles Spielkonzept, ..."

Hehehehe.... Oh. Das war kein Witz?
Es war mal genial. Ein Call of Duty wie Teil 1,2 oder 4 würde ich jederzeit wieder kaufen. Vor allem, wenn es Richtung Teil 2 geht.
Das unterschreibe ich so!

Was mir an den neuen Cods nicht so gefällt:
-Die neueren Spiele wirken alle so überladen.
-Das Map Design. Cod Ghost war die Hölle und vile zu groß. Die Maps aus Cod 1,2,4,MW2 hatten alle eine perfekte Größe.

-Immer mehr Schnick Schnack.
-Das Run&Gun Gameplay fühlt sich einfach nicht so gut an. Ich habe vor kurzen Titanfall gespielt. Und meine fresse ich dachte ich Spiel wirklich ein MW2 vom Gefühl her :D Sprich man merkte das die guten Cod Entwickler dahinter stecken.

- Kein Mod Support.

-Und zu guter Letzt die Commnuity. Cod 1,2,4 hatte eine geile Commnuity. Ohne scheiss. Da wurde man manchmal von anderen mitpsielern noch gelobt wenn man gut gepsielt hat. Heute wirste gleich als Cheater, Huso,noob ect bezeichnet wenn man gut Spiel :roll:
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

G34RWH33L hat geschrieben:Cod und guter Multiplayer... Der war gut. EGO-Ego-Hektiker-Spasten-Wusel-Kindergarten-Multiplayer wo man als kompletter Neuling beim kostenlosen Steamwochenende das halbe gegnerische Team regelmäßig umlegt nur weil man nicht wie ein zugekokster, angezündeter Affe losrennt und seine Granaten und Magazine schneller verliert als manch einer "Respawn" buchstabieren kann. Obendrauf wird man dann auch noch als Camper bezeichnet, weil die Pfeiltaste Oben nicht mit einem Schraubenzieher festgeklemmt ist.

Ganz großes Kino. Dass die Mehrheit der Schafe das toll findet wundert mich nicht, aber deswegen ist es noch lange nicht gut. :lol: :roll: :wink: :wink:
Die Community ist teilweise fragwürdig - keine Frage. Aber das Gameplay passt einfach bzgl. Arcade Shooter.
Ist jetzt meine Meinung - und. zock Egoshooter ab Wolfenstein Drei D. Es kommt halt ganz drauf an was für ein Gameplay gefragt ist / bzw was für ein Spiel man spielt. Ein BF3 möchte ich so nicht spielen, aber als Quake 3 Ersatz ist es nunmal sehr gut. Und Quake 3 Spielt man nun wie vollgekokst...
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Bei Quake würde ich aber mit "meinem" Spielverhalten nicht mal geschwind das halbe Team killen. :-) Dort muss man was auf der Pfanne haben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Boo989 hat geschrieben:aber als Quake 3 Ersatz ist es nunmal sehr gut.
Nein. Oh, nein, nein nein nein.

Oder...? Ne, ne nene.

Wenn Quake eine Droge ist, dann ist Call of Duty höchstens ein Raucherpflaster.