Mortal Kombat X: Kombat Pack bzw. Season Pass enthält u.a. Jason Vorhees aus 'Freitag der 13.'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack bzw. Season Pass enthält u.

Beitrag von Master Chief 1978 »

L!ght hat geschrieben:Frag mich sowieso wen in Deutschland das interessieren wird. Das Spiel wird wieder schneller auf Steam gesperrt und aus Deutschland verbannt als das es auf dem Markt war.
Warum? Ist das Game nur auf PC und somit nur über Steam erhältlich? Oder wird neuerdings nur noch PC gespielt in Deutschland? :roll:

@Topic: Nun bekomme ich auch noch meinen Lieblings Horrorfilm Schlächter serviert? Ich lass mich sonst ja nicht so Hypen aber hier mache ich doch mal eine Ausnahme. :D
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Was hab ich gesagt ?.. hmmm .. hier mein letzter Post dazu
Mein vorschlag Michael myers, Jason, Whichmaster, Cenobite (Hellraiser), Hanibal Lekter, Alien, Jacky die Mörderpuppe..
ahh.."Das war meine Idee ich will auch was von der Kohle"..
L!ght hat geschrieben:Frag mich sowieso wen in Deutschland das interessieren wird. Das Spiel wird wieder schneller auf Steam gesperrt und aus Deutschland verbannt als das es auf dem Markt war.
dank VPN Tools wird genau DAS niemanden interresieren :) .
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Warum? Ist das Game nur auf PC und somit nur über Steam erhältlich? Oder wird neuerdings nur noch PC gespielt in Deutschland? :roll:

@Topic: Nun bekomme ich auch noch meinen Lieblings Horrorfilm Schlächter serviert? Ich lass mich sonst ja nicht so Hypen aber hier mache ich doch mal eine Ausnahme. :D
ich kenne keinen der sich das fuer konsole gekauft hat. die ich kenne kaufen es fuer pc. man daddelt ja auch mit xbox controller am pc.

geilster controller ever. und ich habe auch so nen playse kontroller fuern pc. nix geht über den xbox controller am pc.
xub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xub »

Bambi0815 hat geschrieben:
ich kenne keinen der sich das fuer konsole gekauft hat. die ich kenne kaufen es fuer pc. man daddelt ja auch mit xbox controller am pc.

geilster controller ever. und ich habe auch so nen playse kontroller fuern pc. nix geht über den xbox controller am pc.
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich habs auch am Pc mit Xbox Controller gespielt, und fand das Steuerkreuz einfach absolut unpräzise. Bei ein paar von den späteren Challenges hab ich dann auf Tastatur wechseln müssen, weils mit diesem schwammigen Etwas einfach nicht machbar war. Finde den Xbox Controller auch generell besser, aber, wenn man irgendwas mit Steuerkreuz spielen will, ist imo der Playstation Controller viel besser.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Das Spiel hat sicherlich über 20 Charaktere, verschiedene Arenen und Modis - das Spiel wird für 60€ verkauft.
Dann wollen sie ernsthaft für 4 Charaktere 30€, also halb so viel wie für das ganze Spiel?? Ich wurde so maximal 10€ hinblättern
Spiel wurde nun als Folge dessen von meiner Liste gestrichen, vlt bringen die mal ne GotY Edition raus, vlt auch nicht.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

xub hat geschrieben:

Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich habs auch am Pc mit Xbox Controller gespielt, und fand das Steuerkreuz einfach absolut unpräzise. Bei ein paar von den späteren Challenges hab ich dann auf Tastatur wechseln müssen, weils mit diesem schwammigen Etwas einfach nicht machbar war. Finde den Xbox Controller auch generell besser, aber, wenn man irgendwas mit Steuerkreuz spielen will, ist imo der Playstation Controller viel besser.
So ist es. Der 360 Controller ist für Fighting Games ein absoluter Graus. Da man mittlerweile allerdings mit den Xone Controller am PC spielen kann, gehen auch Fighter ganz gut von der Hand.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben: ich kenne keinen der sich das fuer konsole gekauft hat.
Was natürlich repräsentativ für alle Spieler in ganz Deutschland ist. Ich wiederum kenne einen der es sich (MK9) für PC gekauft hat und 10 inklusive mir, die es sich für Konsole gekauft haben. Was sagt das jetzt über ganz Deutschland? Richtig, nichts! :wink:

Und ich weiß das man auch am Rechner ein PS/Xbox Pad nutzen kann, darum ging es mir auch nicht.
ddd1308 hat geschrieben:Der 360 Controller ist für Fighting Games ein absoluter Graus. Da man mittlerweile allerdings mit den Xone Controller am PC spielen kann, gehen auch Fighter ganz gut von der Hand.
Der erste ja, das neuere mit dem drehbaren (Disc/Scheibe) Steuerkreuz funktioniert schon sehr viel besser für Beat Em' Up Games aber natürlich sind bei solchen Games PS3/4 und ONE Pad nochmal um einiges besser.
Starslayer78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starslayer78 »

Auf der Steamshopseite ist auch lustig, ich kann das Kombatpack für 30 € kaufen und die Digital Deluxe Version für 71,99€ (WTF was für ein Preis lol), nur das eigentliche Basisspiel nicht. :roll:

Man warum Anno 2015 eine Indizierung in Deutschland immer noch einem Verbot gleich kommt ist zum ko..en. Jede noch so kleine Handyapp spioniert heute dich und dein Handy aus, bei jedem Einkauf den man macht, wird wenn man diese komischen Karten benutzt, dein Einkaufverhalten aufgezeichnet. Und auch sonst werden überall persönliche Daten erhoben und gespeichert, aber eine Altersüberprüfung für solche Spiele bekommt ohh wunder keiner hin.

Nun darf ich mir als 37J Mann nen Kopf machen, wo ich das Spiel her bekomme, tolles freies Land... Und ich hab von sowas wirklich keine Ahnung. :(

Für mich ist diese BPJM immer noch ein Verstoss gegen meine Grundrecht auf freie Entfaltung, nur hab ich nicht das Geld Deutschland zu verklagen. :D Man so ein Prozess wäre mal was für ein amerikanisches Gericht. :evil:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Xyt4n hat geschrieben:Das Spiel hat sicherlich über 20 Charaktere, verschiedene Arenen und Modis - das Spiel wird für 60€ verkauft.
Dann wollen sie ernsthaft für 4 Charaktere 30€, also halb so viel wie für das ganze Spiel?? Ich wurde so maximal 10€ hinblättern
Spiel wurde nun als Folge dessen von meiner Liste gestrichen, vlt bringen die mal ne GotY Edition raus, vlt auch nicht.
http://m.youtube.com/watch?v=zXr-0kPl_cA
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Starslayer78 hat geschrieben:Auf der Steamshopseite ist auch lustig, ich kann das Kombatpack für 30 € kaufen und die Digital Deluxe Version für 71,99€ (WTF was für ein Preis lol), nur das eigentliche Basisspiel nicht. :roll:

Man warum Anno 2015 eine Indizierung in Deutschland immer noch einem Verbot gleich kommt ist zum ko..en. Jede noch so kleine Handyapp spioniert heute dich und dein Handy aus, bei jedem Einkauf den man macht, wird wenn man diese komischen Karten benutzt, dein Einkaufverhalten aufgezeichnet. Und auch sonst werden überall persönliche Daten erhoben und gespeichert, aber eine Altersüberprüfung für solche Spiele bekommt ohh wunder keiner hin.

Nun darf ich mir als 37J Mann nen Kopf machen, wo ich das Spiel her bekomme, tolles freies Land... Und ich hab von sowas wirklich keine Ahnung. :(

Für mich ist diese BPJM immer noch ein Verstoss gegen meine Grundrecht auf freie Entfaltung, nur hab ich nicht das Geld Deutschland zu verklagen. :D Man so ein Prozess wäre mal was für ein amerikanisches Gericht. :evil:
wir sind gamer. in der politik sind wir nur gut fuer schmutzkampagnen. niemand setzt sich fuer erwachsenen inhalte ein. da kommt dann schnell das hakenkreuz thema auf wo politiker gleich in die ecke gedrängt werden.

fuers jahr 2015 finde ich es auch mega peinlich. wenn die industrie nicht was tut die kohle mit uns verdient so wird sich da nichts tun.

man kämpft schon seit einer ewigkeit fuer mehr rechte der erwachsenen und es bringt nichts. wir koennen spielzeugwaffen fuer unsere kinder kaufen und auch im mediamarkt sind die erwachsenen dvds gleich neben den walt disney filmen. ich kaufe filme wie wolfs creek 1+2 oder die SAW collection und guck mir an wie menschen auf grausamste art gefoltert werden. aber wenn ein spiel ein erwachsenens publikum bedient so werden spiele immer zur zielgruppe kinder eingeordnet und verboten.

ich bestell spiele nur bei gamesonly.at

weuss garnicht wann ich das letzte mal was in deutschland gekauft habe.
Starslayer78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starslayer78 »

Bambi0815 hat geschrieben:wir sind gamer. in der politik sind wir nur gut fuer schmutzkampagnen. niemand setzt sich fuer erwachsenen inhalte ein. da kommt dann schnell das hakenkreuz thema auf wo politiker gleich in die ecke gedrängt werden.

fuers jahr 2015 finde ich es auch mega peinlich. wenn die industrie nicht was tut die kohle mit uns verdient so wird sich da nichts tun.

man kämpft schon seit einer ewigkeit fuer mehr rechte der erwachsenen und es bringt nichts. wir koennen spielzeugwaffen fuer unsere kinder kaufen und auch im mediamarkt sind die erwachsenen dvds gleich neben den walt disney filmen. ich kaufe filme wie wolfs creek 1+2 oder die SAW collection und guck mir an wie menschen auf grausamste art gefoltert werden. aber wenn ein spiel ein erwachsenens publikum bedient so werden spiele immer zur zielgruppe kinder eingeordnet und verboten.

Thx für den Link, muss mal schauen ob das ne DL Version oder Hardcover ist, nehme wie es kommt. :D

Frag mich nur gerade wie das dann mit DLC's laufen soll, aber das wird sich wohl finden.

Man ist das peinlich, nun brauch ich als Preusse die Hilfe unserer Freunde aus der Alpenrepublik, um an meine Spiele zu kommen. :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

LePie hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:das spiel ist schon aus steam entfernt worden anhand des jugendschutzes.
Da wurde nichts entfernt, die Shopseite ist für deutsche Kunden nicht mehr einsehbar, mehr aber auch nicht. Man kann es sich weiterhin giften lassen oder über Keyreseller erwerben.
Soweit ich weiß ist Mortal Kombat 9 nicht in DE aktivierbar. Zumindest finden sich darauf auf mehreren Keyseiten Hinweise, und aus DE ist es im Humblestore nicht mehr aufzufinden. Die Leute wollen halt unser Geld nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Das kann ich völlig verstehen. Weiß nur nicht warum sich alle die es so machen immer dort bestellen wo die Konkurrenz aus Österreich (Gameware.at) meist immer 10€ billiger ist, genauso schnell liefert und der Kundenservice wird mit Sicherheit genauso gut wie bei GO sein. Bei GO hab ich damals Mortal Kombat Armageddon geordert. Hab mich dann geärgert das ich es bei GW billiger bekommen hätte.
Obscura_Nox hat geschrieben: Soweit ich weiß ist Mortal Kombat 9 nicht in DE aktivierbar. Zumindest finden sich darauf auf mehreren Keyseiten Hinweise, und aus DE ist es im Humblestore nicht mehr aufzufinden. Die Leute wollen halt unser Geld nicht.
Mein einer Kumpel der es sich für PC Geholt hat, hat es ganz normal aktiviert, Box Version aus Österreich, allerdings ist das auch schon etwas her von daher kann sich das natürlich schon geändert haben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Mortal Kombat ist ungefähr genauso erwachsen wie Flatratesaufen :roll:

Ansonsten gilt hier in jedem Fall, auf die Komplete Edition warten. War ja zu erwarten, dass es so kommt. Netherrealms Fightinggames sind echt toll aber man kann sie einfach nicht am ersten Tag kaufen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

an_druid hat geschrieben:Was hab ich gesagt ?.. hmmm .. hier mein letzter Post dazu
Mein vorschlag Michael myers, Jason, Whichmaster, Cenobite (Hellraiser), Hanibal Lekter, Alien, Jacky die Mörderpuppe..
ahh.."Das war meine Idee ich will auch was von der Kohle"..
dank VPN Tools wird genau DAS niemanden interresieren :) .

which whichmaster? kenne nur einen wishmaster. und der wäre zu OP, würde nicht in ein martial arts game passen.