Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioSh
Das ist mal richtig nice. Glaube nicht das ps plus März dagegen ankommt. Bestimmt wieder nur indie spiele
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bioshock infinite und tomb raider gab es bereits anfang letztens jahres für playstation plus.Spartan-117 hat geschrieben:Das ist mal richtig nice. Glaube nicht das ps plus März dagegen ankommt. Bestimmt wieder nur indie spiele
aber gut, so kann man sich gwg auch schönreden.
greetingz
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy.CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
gleiches wie bei ps+ halt nun.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Aber nur auf der XBOX One. Auf der 360 behälst die die Spiele weiterhin für immer.leifman hat geschrieben:ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy.CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
gleiches wie bei ps+ halt.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah okay, das war mir nicht bewusst, dachte dort hätten sie es auch gekippt.DARK-THREAT hat geschrieben:Aber nur auf der XBOX One. Auf der 360 behälst die die Spiele weiterhin für immer.SpoilerShowleifman hat geschrieben:ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy.CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
gleiches wie bei ps+ halt.
greetingz
greetingz
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Guter Monat.
Rayman werd ich mir gerne laden.
Den Rest kenn ich schon, Tomb Raider auf der One hätte ich aber gerne nochmal gespielt^^
Rayman werd ich mir gerne laden.
Den Rest kenn ich schon, Tomb Raider auf der One hätte ich aber gerne nochmal gespielt^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste bisher nicht das MS das auf der One jetzt so wie Sony handhabt . Naja ...