Das ist schon richtig, die Inflation war halt sehr hoch in der letzten Zeit. Zudem ist der Dollar aktuell nicht mehr an Energie-Werte gebunden und entkoppelt. Bis die Amerikaner auf die Idee kommen und den Dollar an die nächst größte Wichtigste Zukunftswährung zu knüpfen (Information, und die *SA Bank hat ja schon gut gefüllte Konten), wird noch ein wenig Zeit vergehen. Denn dafür kann man ja keinen Kr... naja führen. Hmm vielleicht doch.saxxon.de hat geschrieben:Finde den Fehler..Eine-Million-Dollar-Indiespielen![]()
Ernsthaft. Ich finde Indie-Games super. Etwas das aber fehlt wäre eine Indie-Games-Basis wo alle eine Gemeinsame Code oder Design-Datenbank verwalten um endlich auch mal höherwertige Spiele zu erstellen. Die mindestens an die AAA Titel der PS2/PS3 Generationen herankommen. Nicht falsch verstehen ich finde manche Indie-Spiele jetzt schon viel besser als aktuelle AAA Titel. Aber das ist noch so viel Potential drin. Wenn er das mit Mid-Range-Games meinte würde ich mich drüber freuen. Aber ich finde auch das das nichts neues ist. Es ist lediglich die Indie-Game Szene in der zweiten oder dritten Generation von Spielen mit mehr Kapital. Das die Konkurrenten für aktuelle Publisher da erst langsam fahrt auf nehmen ist doch klar. Ich hoffe nur immer das sie nicht auch Aufgekauft werden... wie zuletzt Minecraft und Microsoft.