Brianna Wu sagt Auftritt auf der PAX East aufgrund von Morddrohungen ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Brianna Wu sagt Auftritt auf der PAX East aufgrund von M
Ziemlich kantige "Frau", die könnte ihren Angreifer doch locker verdreschen.
Außerdem: Seit wann nimmt man denn Leute aus dem Internet ernst?
Außerdem: Seit wann nimmt man denn Leute aus dem Internet ernst?
-
- Persönliche Nachricht:
weil die kommentare schon kamen, guck mal auf die erste seite...Twan hat geschrieben:SingendeElch hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass hier keine Kommentare á la "Die will nur Aufmerksamkeit" kommen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es sein muss ernsthafte Morddrohungen zu erhalten. Das stelle ich mir psychisch extrem belastend vor.
Wieso sollten solche Kommentare kommen? Wu fühlt sich wohl wirklich bedroht, scheint mit der Polizei zusammen zu arbeiten ("noch keine Verhaftungen") und hat Initiative ergriffen.
Und nicht getwittert: "Hilfe ich werde bedroht, ich rufe jetzt die Cops".
Edith: @topic: ekelhaft sowas. der typ hat ja mal n vollsparren, dem sein channel is der oberhammer. entweder er is komplett verrueckt, oder hat unglaubliche schauspielerische faehigkeiten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäääh wääääh wein wein, man kann aber auch übertreiben. Wo wären wir heute wenn jeder alles ernst nehmen würde, was irgendwelche Fremde im Internet zu einem sagen? Dann müssten ja schon etliche Mütter gefickt worden sein :O
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier nicht um das angekündigte Besteigen Deiner Mudda, sondern um Morddrohungen. Man darf ja gerne über einen Peter Molyneux ablästern und ihn gerne auch einen pathologischen Lügner nennen, aber bei Morddrohungen hört der Spass auf.generalTT hat geschrieben:wäääh wääääh wein wein, man kann aber auch übertreiben. Wo wären wir heute wenn jeder alles ernst nehmen würde, was irgendwelche Fremde im Internet zu einem sagen? Dann müssten ja schon etliche Mütter gefickt worden sein :O
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
Na geht doch, lass es rausmr archer hat geschrieben:Miese kleine Pimmel-Faschos.

Kehren wir doch gleich nochmal unter den Tisch, dass Brianna nen deftigen Opfer-Komplex hat und selbst Bedrohungs-Threads in Steam Greenlight erstellt, hinterher aber löscht als sie feststellt, dass sie mit Creator-Rechten angemeldet war

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Besteigen der Mutter könnt man auch als Vergewaltigungsdrohung ansehen :>Kajetan hat geschrieben:Es geht hier nicht um das angekündigte Besteigen Deiner Mudda, sondern um Morddrohungen. Man darf ja gerne über einen Peter Molyneux ablästern und ihn gerne auch einen pathologischen Lügner nennen, aber bei Morddrohungen hört der Spass auf.generalTT hat geschrieben:wäääh wääääh wein wein, man kann aber auch übertreiben. Wo wären wir heute wenn jeder alles ernst nehmen würde, was irgendwelche Fremde im Internet zu einem sagen? Dann müssten ja schon etliche Mütter gefickt worden sein :O
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich langsam ernste Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Geschichte. Und wenn ich mir die ganze Gamergate-Geschichte anschaue, vor allem die Seite der Clique aus Wu, Sarkeesian und Co. fehlt der PAX sicher nichts.
@Kajetan
Man muss sich aber auch bewusst sein, dass Morddrohungen (wie auch immer die Aussehen) jeden Tag, wohl jeder kriegt der irgendwie mal kurz oder lang populär ist. Der Umgang dieser Damen damit ist aber auffällig anders als von dem Rest.
@Kajetan
Man muss sich aber auch bewusst sein, dass Morddrohungen (wie auch immer die Aussehen) jeden Tag, wohl jeder kriegt der irgendwie mal kurz oder lang populär ist. Der Umgang dieser Damen damit ist aber auffällig anders als von dem Rest.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Die will nur Aufmerksamkeit
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Naja, so wie das aussieht, ist der Typ wohl so ne Art Irrer. Sollte man schon mal aufpassen.
Aber wie man hier auf das schmale Brett kommt mal wieder den allgemeinen Sexismus und Pimmel-Komplexe zu sehen...
Aber wie man hier auf das schmale Brett kommt mal wieder den allgemeinen Sexismus und Pimmel-Komplexe zu sehen...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=jYPC-YMdJFI
Der Typ hat ne Schraube locker. Und gehört (und das meine ich ernst) defintiv in eine Besserungsanstalt. Sonst wird er sich mit so einem Benehmen selbst irgendwann ins Grab bringen.
Die Frau ist mir unsympathisch, aber so etwas darf man einfach nicht schreiben. Respekt, Würde, soziale Kompetenz, heute wohl (wieder / immernoch) für viele Fremdwörter. Das Internet führt einem immer wieder vor Augen, dass sich seit dem Mittelalter und Höhlenkloppereien (bei manchen) recht wenig getan hat.
Der Typ hat ne Schraube locker. Und gehört (und das meine ich ernst) defintiv in eine Besserungsanstalt. Sonst wird er sich mit so einem Benehmen selbst irgendwann ins Grab bringen.
Die Frau ist mir unsympathisch, aber so etwas darf man einfach nicht schreiben. Respekt, Würde, soziale Kompetenz, heute wohl (wieder / immernoch) für viele Fremdwörter. Das Internet führt einem immer wieder vor Augen, dass sich seit dem Mittelalter und Höhlenkloppereien (bei manchen) recht wenig getan hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich beehre Deine Mudda nur, weil sie es auch will! Dass das mal klargestellt istgeneralTT hat geschrieben:Das Besteigen der Mutter könnt man auch als Vergewaltigungsdrohung ansehen :>

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die Videobeschreibung so durchlese, dann tippe ich da eher auf Troll (mit einem gewissen Dachschaden):Flachpfeife hat geschrieben:Edith: @topic: ekelhaft sowas. der typ hat ja mal n vollsparren, dem sein channel is der oberhammer. entweder er is komplett verrueckt, oder hat unglaubliche schauspielerische faehigkeiten
Auch nannte er Wu im Video nicht namentlich (jedenfalls habe ich es aus dem Gesabbel nicht rausgehört) und schien die wirre Geschichte erst im Nachhinein für seinen Kanal zusammengesponnen zu haben ...While on the highway I was "Street Racing" by driving very quickly and challening other drivers, in order to sneak up on Wu un-noticed... Unfortinately she saw me coming and sabotaged my vehicle. As I am typing this, I am crashing at my friend Kyle's house becuase I believe my life is in danger.
Zuletzt geändert von Gast am 20.02.2015 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie man Morddrohungen noch als normal und alltäglich herunterspielen kann....
..gibt auch Leute, die finden Swatting* bei Twitchstreamern lustig und verteidigen das...
*Polizeianruf wegen Geiselnahme inklusive Morddrohung o.ä., wodurch ein Swatteam mit gezückten Waffen bei genannter Adresse auftaucht.
..gibt auch Leute, die finden Swatting* bei Twitchstreamern lustig und verteidigen das...
*Polizeianruf wegen Geiselnahme inklusive Morddrohung o.ä., wodurch ein Swatteam mit gezückten Waffen bei genannter Adresse auftaucht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://wiki.teamgamerfood.com/mediawiki ... ce_ConnorsLePie hat geschrieben:Wenn ich mir die Videobeschreibung so durchlese, dann tippe ich da eher auf Troll (mit einem gewissen Dachschaden):Flachpfeife hat geschrieben:Edith: @topic: ekelhaft sowas. der typ hat ja mal n vollsparren, dem sein channel is der oberhammer. entweder er is komplett verrueckt, oder hat unglaubliche schauspielerische faehigkeitenWhile on the highway I was "Street Racing" by driving very quickly and challening other drivers, in order to sneak up on Wu un-noticed... Unfortinately she saw me coming and sabotaged my vehicle. As I am typing this, I am crashing at my friend Kyle's house becuase I believe my life is in danger.
Der hat schon ne Gemeinde inspiriert , das ihm eine Wikiseite gewidmet ist, um ihn besser trollen zu koennen.
Ich hab noch kein einziges Spiel von Brianna Wu gesehen , noch davon gehoert, ich hoere immer nur von ihr, wenn sie feministisches Zeug von sich gibt, das mit den Steam Foren Posts, finde ich anchwievor witzig

Ich habe nichts gegen Frauen in der Spieleherstellerwelt, die koennen wie alle Personen (Tom S., Peter M.^^)Spiele produzieren ,programmieren oder auf einfach nur inspirieren,
aber ich nehme sie weit ernster als solche wie Brianna Wu, eine jade raymond nehm ich da schon ernster, auch wenn sie ungluecklicherweise von Ubi mehr als gesicht eignesetzt worden ist, als ueber ihre Faehigkeiten (Immerhin kann se auch programmieren )
Edit : Kein Wunder,daß ich die Wu nich kenne, EINEN einzigen IOS Titel, das kann ja nichts werden.
Ich hab auch mal mit dem RPPG Maker n Spiel gemacht, bin ich jetzt n gamedeveloper?
Zuletzt geändert von Marobod am 20.02.2015 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein herunterspielen, sondern nun Mal (leider) Realität bei einer gewissen Popularität. Umso mehr, wenn es kontrovers wird. Eher könnte man fragen, wieso man daraus mehr macht als ist? Swatting ist da was völlig anderes.greenelve hat geschrieben:Wie man Morddrohungen noch als normal und alltäglich herunterspielen kann....