Waldnovize hat geschrieben:Macht endlich mal Gothic 4 ! Das wäre doch mal ne News. Hab den zweiten Teil leider schon 6 mal durchgespielt nochmal brauch ich nicht.
Wenn du Arcania – Gothic 4 nicht zählen willst...
Dann spiel erstmal die 3 durch.
Dass ein neues Gothic besser wird als der Dritte glaub ich nicht.
Doch den dritten hab ich doch auch gesuchtet sogar als der Speicher Bug noch drinnen war. Quasi die erste Version. Arcania hab ich genau 10 Minuten gezockt und mich in Grund und Boden geärgert, dass ich 40€ dafür rausgebuttert habe. Epischer Fehlkauf
Waldnovize hat geschrieben:Macht endlich mal Gothic 4 ! Das wäre doch mal ne News. Hab den zweiten Teil leider schon 6 mal durchgespielt nochmal brauch ich nicht.
Wenn du Arcania – Gothic 4 nicht zählen willst...
Dann spiel erstmal die 3 durch.
Dass ein neues Gothic besser wird als der Dritte glaub ich nicht.
Doch den dritten hab ich doch auch gesuchtet sogar als der Speicher Bug noch drinnen war. Quasi die erste Version. Arcania hab ich genau 10 Minuten gezockt und mich in Grund und Boden geärgert, dass ich 40€ dafür rausgebuttert habe. Epischer Fehlkauf
Natürlich war es ein Fehlkauf. Man hatte zwar weniger Fehler als in der 3...dafür war's kein Gothic.
Deswegen sag ich ja... sollte, wer auch immer die Rechte am Namen hat, einen neuen Teil machen, glaube ich nicht dass er besser als die 3 wird.
hmm, nice. müsste gothic auch mal spielen, hab 1 und 2 hier aber nie gespielt weil der erste teil irgendwie keine maussteuerung hatte und der zweite nicht mal starten wollte :<
Waldnovize hat geschrieben:Arcania hab ich genau 10 Minuten gezockt und mich in Grund und Boden geärgert, dass ich 40€ dafür rausgebuttert habe. Epischer Fehlkauf
Haha!
Ich habe insgesamt (Hauptspiel + Addon) nur fünf Euro bezahlt und mich königlich amüsiert. Zweimal sogar! Bestes schlechtestes Spiel der Welt!!
Kajetan hat geschrieben: Bestes schlechtestes Spiel der Welt!!
Spiel mal Hellforces und dann reden wir weiter.
Find ich dazu was in Deinem Ostblock-Shooter-Faden?
'n Shooter von Buka hat ja schon mal Potential für durchgebissene Tischkanten und ruinierte Gebisse
Kajetan hat geschrieben:
Find ich dazu was in Deinem Ostblock-Shooter-Faden?
'n Shooter von Buka hat ja schon mal Potential für durchgebissene Tischkanten und ruinierte Gebisse
Hmm, prinzipiell ja, aber ... da ich in Shootern mittlerweile eh nur noch den Studenten auf Seminarbesuch gebe und mir lediglich die Levelarchitektur anschaue, sind mir diese Zielwasser-Gegner einfach zu stressig.
Gibbets Cheats, gibbets Chellforces für das weicheiige Kapitalistenschwein, das ich bin
Zero Enna hat geschrieben:hmm, nice. müsste gothic auch mal spielen, hab 1 und 2 hier aber nie gespielt weil der erste teil irgendwie keine maussteuerung hatte und der zweite nicht mal starten wollte :<
definiere "maussteuerung". in gothic 1 wie 2 kannst du dich mit der maus umsehen, aber das interface wird bei beiden spielen per tastatur bedient. und das ziemlich umständlich und bedarf ein bischen der eingewöhnung, lohnt sich aber auf jeden fall.
mr archer hat geschrieben:Genauso hab ich dich auch eingeschätzt, dich dicken faulen Vollkorndeutschen!
Mimimi, Gewaltspiele!!!
Roarrr!
Wenn du übrigens einfach mal feine russische Levelarchitektur in absurdem Spieldesign ohne zu viel nervtötendes Geballer bestaunen möchtest, wäre noch dies hier zu empfehlen:
mr archer hat geschrieben:Und You are empty natürlich.
Das habe ich letztlich wieder total überraschend auf Win 8.1 zum Laufen bekommen. Der beste Shooter, den keiner kennt!! Jede verlauste Hipster-Band mit ihren zwei schwiemeligen Demo-Tapes ist ein Scheissdreck dagegen!