CryTharsis hat geschrieben:leifman hat geschrieben:ein klassisches tomb raider hätte nie mit uncharted verglichen werden können, ebenso wenig ein uncharted mit einem klassischen tomb raider, weil einfach unterschiedliche genre.
Das sehe ich nicht so. Beide fallen ins gleiche genre, es geht bloß um die Gewichtung der einzelnen Elemente.
okay, darauf kann man sich einigen, und die gewichtung von tomb raider hat sich für meinen geschmack leider negativ in richtung uncharted bewegt, was einfach unnötig ist und der ip nicht gerecht wird.
jetzt verständlicher?
Temeter hat geschrieben:leifman hat geschrieben:aus tomb raider wurde ein run & gun clone von uncharted, das ist halt schade und der nächste teil entfernt sich halt noch weiter.
Uncharted ist das Gegenteil von Run&Gun.

???
wie kann man meinen satz so auslegen?
Jim Panse hat geschrieben:Man sollte auch durchaus vorsichtig sein, beim Beurteilen der alten Teile. Das Gedächtnis malt da viele Sachen schöner als sie waren.
selbst wenn sie nicht so gut waren wie mein gedächntiss mir weissmachen will, aber werden die teile jetzt besser weil man den bodycount von mensch und tier erhöht und im gegenzug rätsel und klettereinlagen zurückschraubt?
wenn ja, dann ist das umso trauriger.
geh doch einen x-beliebigen first oder third person shooter spielen, da gibbet genug zum ballern.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Weiter in diese Richtung zu gehen und auf Tiere statt menschliche Gegner zu setzen, finde ich richtig. Mal sehen, was daraus wird.
und nochmal, armes tomb raider.
greetingz