Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch und soll vollbepackt mit Innovationen sei; Serie zeige keine Ermüdungserscheinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un
Also so langsam nimmt das absurd-humoristische Züge an.
Wie kann man denn sowas behaupten, ohne sich komplett wegzuschmeißen?
Ich könnte auch kein Interview geben, und voller Überzeugung behaupten, der Himmel sei in Wahrheit grün...
Wie kann man denn sowas behaupten, ohne sich komplett wegzuschmeißen?
Ich könnte auch kein Interview geben, und voller Überzeugung behaupten, der Himmel sei in Wahrheit grün...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
"Innovationen" ?? Wooohoho die Leute leben ja Modewort technisch vollkommen in der Vergangenheit! Wenn sie ein hippes Wort gewollt hätten, hätten sie "Immersion" sagen sollen
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Black Ops 3 wirds niemals geben. Die reihe ist fertig, allein schon story mässig. Soll aber nicht heissen es könne keine neuen cods im kalten krieg oder vietnam geben. Die Zukunft ist ja in cod mittlerweile mehr als zu genüge repräsentiert, denke die gehen nun wieder zurück in der zeit.
AW war wohl manchen bekloppten nicht "inovation" genug...
AW war wohl manchen bekloppten nicht "inovation" genug...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ohne wirkliche Innovationen zu erwarten, bin ich zumindest gespannt, ob man die 3 Jahre Entwicklungszeit merkt - eine längere Kampagne wär mal ganz nett.
Ansonstern wäre mir WorldAtWar2 so langsam auch lieber als der nächste NahZukunfts-Ableger.
Ansonstern wäre mir WorldAtWar2 so langsam auch lieber als der nächste NahZukunfts-Ableger.
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Wir sind die Activisions. Ihre biologischen und technologischen Besonderheiten werden den unsrigen hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos. 

- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
"Kritiker" sind begeistert über den fetten Scheck des Publishers mit Referenz: JUBELPERSER.
Wie wärs denn mal mit nem Call of Duty im amerikanischen Bürgerkrieg...genug moderne Waffentechnologie aka Springfield Rifle, Gatling Gun , Granaten und Artillerie gäb es ja ^^ und ein Ghettysburg oder Antietam als Massenschlacht käme sicherlich auch nicht schlecht rüber...dazu spielt man dann noch ne gute Story geschrieben von guten Autoren durch und fertig ist mal was Anderes als die übliche Towelhead Hatz.
Wie wärs denn mal mit nem Call of Duty im amerikanischen Bürgerkrieg...genug moderne Waffentechnologie aka Springfield Rifle, Gatling Gun , Granaten und Artillerie gäb es ja ^^ und ein Ghettysburg oder Antietam als Massenschlacht käme sicherlich auch nicht schlecht rüber...dazu spielt man dann noch ne gute Story geschrieben von guten Autoren durch und fertig ist mal was Anderes als die übliche Towelhead Hatz.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Gab erst ne News zuSabrehawk hat geschrieben:"Kritiker" sind begeistert über den fetten Scheck des Publishers mit Referenz: JUBELPERSER.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Bei den CoDianern hätte ich aber noch mehr Zweifel, dass die diszipliniert die Formation halten können : P
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Mod Tools kommen DANN ist es ne Innovation ansonsten behalten den Scheiß!
-
- Persönliche Nachricht:
das macht nichts, cod-fans werden auch den absurdesten plot noch abfeiern.Phips7 hat geschrieben:Black Ops 3 wirds niemals geben. Die reihe ist fertig, allein schon story mässig.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott. Streicht das Wort "Innovation" aus seinem Wortschatz und dieser Dummschwätzer kriegt in seinem Leben keinen vollständigen Satz mehr zustande... Fürchterlich.Auch Eric Hirshberg (Activision Publishing) stimmt damit überein und erklärte, dass das Spiel "vollgepackt mit Innovationen" sei.
Teilweise ja. Ich habe da schon euphoriegeschwängerte Gespräche von Leuten im Elektrofachmarkt mitgehört, bei denen ich es mittlerweile fast schon als pädagogische Verfehlung meinerseits auffasse, ihnen nicht an Ort und Stelle mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen zu sein.TheOro44 hat geschrieben:Ist der durchschnittliche CoD-Käufer inzwischen wirklich so verblödet, dass er vorher solchen Unsinn hören muss, bevor er mit voller Überzeugung, dass dieser Ableger anders als der Vorgänger ist, dann diesen auch kauft?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit "Innovation"-Schlagwort wollen die nur Aufmerksamkeit. Die sind geschult in Big Marketing.
-
- Persönliche Nachricht:
Hunde mit Jetpacks, die vorm Spieler wegfliegen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ganz klar! Die haben die Alien Isolation Jungs aufgekauft. Jetzt wird man im Schützengraben von Aliens verfolgt die einen One Hit Kill machen und unsterblich sind. Das lustige wird sein: Das man sich trotzdem noch bekriegen muss und mit seinen Jungs die richtigen Lüftungsschächte zu schweißen damit das Alien zuerst auf das andere Team Jagd macht. Gleichzeitig kann man sich zwischen drin umentscheiden und die eigenen Team Mitglieder verfüttern um selber davon zu kommen.
Gespielt wird in 30 gegen 30 Teams, ein Spiel dauert mindestens 4 Stunden und beginnt damit das man in der ersten Stunde Arbeiten und Forschen muss, da wirkt alles noch wie eine Forschungsstation. Irgendwann nach einer bis zwei Stunden, fangen dann die Störfälle an. Entweder man verfolgt einen eigenen Escape Plan, versucht seine Familienmitglieder, Freunde oder Clanmitglieder zu retten. Oder startet Voll bewaffnet als Soldat mit bis zu 5 Leuten in einen Kampf gegen NPC-Aliens und dann gegen einzelne PVP Gegner der Opposition.
Schnittstellenpunkte von wo ein Angriff aufs eigene Lager ausgeführt werden kann hängt von dem NPC-AI-Alien ab, diversen Miniquests auf der Karte und dem Vorgehen der Gegner in dem entsprechenden Gangsystem. Und halt davon ob man mehr auf Angriff oder Verteidigung gesetzt hat.
Gespielt wird in 30 gegen 30 Teams, ein Spiel dauert mindestens 4 Stunden und beginnt damit das man in der ersten Stunde Arbeiten und Forschen muss, da wirkt alles noch wie eine Forschungsstation. Irgendwann nach einer bis zwei Stunden, fangen dann die Störfälle an. Entweder man verfolgt einen eigenen Escape Plan, versucht seine Familienmitglieder, Freunde oder Clanmitglieder zu retten. Oder startet Voll bewaffnet als Soldat mit bis zu 5 Leuten in einen Kampf gegen NPC-Aliens und dann gegen einzelne PVP Gegner der Opposition.
Schnittstellenpunkte von wo ein Angriff aufs eigene Lager ausgeführt werden kann hängt von dem NPC-AI-Alien ab, diversen Miniquests auf der Karte und dem Vorgehen der Gegner in dem entsprechenden Gangsystem. Und halt davon ob man mehr auf Angriff oder Verteidigung gesetzt hat.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WaW war das beste WW2 CoD, BO war das beste CoD period, und BO2 war das frischeste CoD bis dato.
Steh da vielleicht allein da, aber auf Treyarch vertrau ich mittlerweile.
Steh da vielleicht allein da, aber auf Treyarch vertrau ich mittlerweile.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich...ist aber absolut nicht was ich meine...ich rede vom Singleplayer Storymodus...Multiplayer ist mir wurscht ....Scipione hat geschrieben:Gab erst ne News zuSabrehawk hat geschrieben:"Kritiker" sind begeistert über den fetten Scheck des Publishers mit Referenz: JUBELPERSER.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Bei den CoDianern hätte ich aber noch mehr Zweifel, dass die diszipliniert die Formation halten können : P

Und Schützenlinien in einem Multiplayer FPS finde ich ehrlich gesagt einfach nur ALBERN

In einem schwer gescripteten Single oder Coop Erlebnis kann so eine Massenschlacht und das Kriegserlebnis jedoch ziemlich gut umgesetzt werden..das fand ich bei den ganzen alten CODS immer geil....Stalingrad zb...war einfach MEGA...da hab ich teilweise echt an den Nägeln gekaut ...als man mich mit nur einem streifen munition OHNE waffe auf die Deutschen losgelassen hat ...mit der Pistole des Kommisars im Rücken.