Life Is Strange: Geschlecht spielt für eine gute Geschichte keine Rolle, meint Entwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Life Is Strange: Geschlecht spielt für eine gute Geschic
nun der entwickler sieht das nach der news anders. 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Du hast die eigentliche Aussage nicht verstanden.bloub hat geschrieben:nun der entwickler sieht das nach der news anders.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Ich glaube dir dass, würde es nur gerne mal im Original nachlesen. Bei XR gabs nämlich so einige WTF-Entscheidungen, evtl würde es dann für mich zumindest aus der verqueren Sicht eines Publishers endlich Sinn machen.Kajetan hat geschrieben: Wenn man jedoch mitbekommt, wie z.B. Entscheider bei Koch Media die Designer bei Egosoft förmlich dazu gezwungen haben einen weiblichen NPC mit dicken Titten und entsprechendem sexy Outfit in X Rebirth einzubauen, damit die hormonell unterversorgten Nerds was zum Gaffen und Masturbieren bekommen, ist da noch ein langer, langer Weg zurückzulegen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sollte das stimmen, dann würde das jedenfalls erklären, warum ihr Outfit im ansonsten so nüchtern-nerdigen X-Universum so deplatziert wirkt:Kajetan hat geschrieben:Wenn man jedoch mitbekommt, wie z.B. Entscheider bei Koch Media die Designer bei Egosoft förmlich dazu gezwungen haben einen weiblichen NPC mit dicken Titten und entsprechendem sexy Outfit in X Rebirth einzubauen, damit die hormonell unterversorgten Nerds was zum Gaffen und Masturbieren bekommen, ist da noch ein langer, langer Weg zurückzulegen.Sir Richfield hat geschrieben:Das blöde ist:
Das müssen die nicht UNS sagen, sondern den Entscheidern bei den Publishern, die Spiele nicht finanzieren, wenn sie eine Protagonistin haben.
Spoiler
Show

Der Ausschnitt sieht auch aus, als hätte man ihn nachträglich reingeschnitten.
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von Gast am 03.02.2015 00:24, insgesamt 4-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sry, das habe ich unter vier Augen erfahren. Eine dem Projekt nahestehende Quelle.KaioShinDE hat geschrieben:Quelle? Ich glaube dir dass, würde es nur gerne mal im Original nachlesen.