Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-

Beitrag von KalkGehirn »

Sn@keEater hat geschrieben:Ja RE6 hat mich auch umgehauen....im Negativen Sinne.

Nee Capcom der Zug ist Abgefahren. Haut lieber ein RE Remake von RE2,RE3,Code Veronica im Stilles des RE HD Remakes.

Den Erfolg von den alten Teile werdet ihr NIE wieder erlangen können. Dafür zu viel scheiße gebaut + dann noch so ein scheiss wie mikrotransaktionen einbauen in ein Resident Evil Spiel :roll:
Naja, aus finanzieller Sicht betrachtet!

Von Capcom zum 31.10.2013 bekanntgegebene verkaufte Gesamtstückzahlen:

01. Resident Evil 5 (2009): 6.500.000
02.Resident Evil 4 (2005/2007): 5.900.000
03. Resident Evil 6 (2012): 5.200.000
04. Resident Evil 2 (1998): 4.960.000
05. Resident Evil 3 Nemesis (1999): 3.500.000
06. Resident Evil (1996): 2.750.000
07. Resident Evil: Operation Raccoon City (2012): 2.300.000
08. Resident Evil Revelations (2013): 1.000.000
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also ich mus sagen, die Qualität von Teil 7 hat mich schon umgehauen - um nicht zu sagen weggeblasen, als Anspielung auf das Cover - wenn auch nicht im positiven Sinne. >.>

Irgendwie will ich Capcom aber zutrauen ein gutes Resi hinzubekommen. Revelations scheint auf einem guten Weg zu sein und sie sehen und sagen ja selber, welchen Erfolg das HD Remaser von Teil 1 darstellt. :/
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Die Sollen die Serie Endlich abschließen bevor sie völlig verkorkst, Capcom Pisst sich da ans eigene Bein.
Ne Neue Marke und ein Remake von Clocktower, Onimusha oder Dino Crisis wäre jetzt mein Persönlicher vorschlag an Cap. SF,Monsterhunter sowie Resi sind halt die großen Zugpferde, da muss schon was passieren damit die davon ablassen. Resi hat Jedoch ne Handlung, die sich über all die Teile erstreckt und wenn die nicht irgendwann beendet wird verliert das alles seinen Wert aber viel versucht ja Cap Resi6 wieder gerade zu biegen. Kenzo T. sollte vieleicht mal wieder aufrämen aber vieleicht hat der Sohn ihn ja ins Altersheim gesteckt und macht Kohle. :)
Zuletzt geändert von an_druid am 30.01.2015 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
BruceBanner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BruceBanner »

Was für eine Steilvorlage nach dem letzten Teil...
Dann will ich auch mal:
Von einem Schlag in die Fresse wird man auch umgehauen.

Zum Glück sind genug Alternativen in letzter Zeit rausgekommen...daher juckt mich RE eh nicht mehr so.
Zuletzt geändert von BruceBanner am 30.01.2015 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

an_druid hat geschrieben:Die Sollen die Serie Endlich abschließen bevor sie völlig verkorkst, Capcom Pisst sich da ans eigene Bein.
Aber es gibt doch schon Resident Evil 5 und 6. :Blauesauge:
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Das mit den Verkaufszahlen is immer so ne Sache.
Justin Bieber Alben verkaufen sich auch extrem gut, muss es deswegen gleich ein gutes Album sein ?
Ausserdem gibt es mittlerweile viel mehr Zocker als damals und was man auch nicht vergessen darf, heute sind Spiele viel billiger und früher wurde auch extrem viel gebrannt, besonders in der PS1 Zeit.

Und das sich sowas wie RE6 so gut verkauft hat, sagt auch einiges über die Zocker von heute aus.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

4P|BOT2 hat geschrieben:Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent
:lach: :cheer: :lach: :cheer: :lach: :cheer:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Bei den Publishern gibts ein Wettkampf um den Titel Vollpfosten Firma des Monats. Capcom liegt für den Monat Januar ganz weit vorn :mrgreen:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

greenelve hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Die Sollen die Serie Endlich abschließen bevor sie völlig verkorkst, Capcom Pisst sich da ans eigene Bein.
Aber es gibt doch schon Resident Evil 5 und 6. :Blauesauge:
Naja Cap kommt noch nicht an EA oder UBI ran was Scheiße am laufenden band Produzieren angeht! Bei 4 u. 5 hat mich wenigstens noch die Massenbalerei noch an der Stange gehallten, da ich eine Arcadefan bin und Cap. seit anfang 90 fast Konsequent unterstütze (ohhje was hab schon an Münzenbergen in die Atomaten schon versenkt, da hät ich ja selber einen mitnehmen können :Schüttel: ). Es kann schon noch tiefer gehen wenn du ma genauer drüber nachdenkst, muss es aber nicht wie gesagt vieleicht will man ja mit 7 alles wieder gutmachen, das wäre zumindest mal ein logischer Schritt. Cap. ist eben schon von anbegin der Entstehung auf Arcade aus. "JA" selbst bei Resi1 haste dann den Survivormode u. ein Raketenwerfer freigespielt, wo du dan danach immer wieder Auf Zeit Zocken konntest. Bei fast jedem Teil hast du einfach mal nach jedem Abschnitt(5,6)/Durchzocken (1-4) die Klassische RE Tabelle gehabt mit wertungen A,B,C,D die sich danach richteten wieviele Gegner niedergemacht wurden und wieviel Zeit du debei zum abschließen gebraucht hast.
Cap. wir wohl nie seine Arcadewurzeln abschlagen, was auch gut ist nur verbunden mit dem Aktuellen Marketing rrrr.. nicht gut.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Er ist zuversichtlich, ist doch okay. Kein Grund deswegen hier ne Welle zu veranstalten. Optimismus ist ne feine Sache.
Da sich die Games augenscheinlich akzeptabel verkaufen seh ich auch keinen Grund groß was am Konzept zu ändern.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

wahrscheinlich umhauend schlecht!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sn@keEater hat geschrieben:Ja RE6 hat mich auch umgehauen....im Negativen Sinne.

Nee Capcom der Zug ist Abgefahren. Haut lieber ein RE Remake von RE2,RE3,Code Veronica im Stilles des RE HD Remakes.

Den Erfolg von den alten Teile werdet ihr NIE wieder erlangen können. Dafür zu viel scheiße gebaut + dann noch so ein scheiss wie mikrotransaktionen einbauen in ein Resident Evil Spiel :roll:
Selbst Remakes werden grafisch nur halbherzig umgesetzt. Die Community Mod für RE4 hats ja mehr als deutlich gezeigt. Capcom ist für mich ein Haufen von Flaschen, die eig nichts können, außer Street Fighter xy raushauen, wobei sich hier auch Fortschritt in Grenzen hält...

RE7 wird also ein Reinfall. Vor allem RE7 wird euch umhauen, achja ich hab noch nichts vom Spiel gesehen...Will der mich verarschen? -.- Vorschusslorbeeren gibts definitiv keine.

Wo ist eig der übliche Back to the Roots-Spruch? :O
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Resident Evil 7: "Wird echt Scheiße", meint Ultra Magnus - ohne bisher etwas davon gesehen zu haben
Zuletzt geändert von Deszaras am 30.01.2015 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Revelations 2 is doch "Back to the Roots", RE7 wird allerdings alle umhauen.
Das wird alles so mega geil, ich weiss schon nicht mehr in welche Ecke ich kotzen soll.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

Just Wow ! 8O
Na endlich gibt mal einer dieser Schmocks zu das er völlig den Verstand verloren hat und uns Konsumenten für total verblödet hält. :o