Das wird mein erstes Witcher. Der erste Teil kam ja glaub ich nur für den PC, der zweite auch für die Xbox. Habe weder einen Gamer PC, noch eine Xbox und eine Möglichkeit es bei jemanden anzuzocken ergab sich leider auch nie.
Bin echt gespannt ob es meinen Nerv trifft.
The Witcher 3: Wild Hunt - Video vom "Hands-On-Event" mit kurzen Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video vom "Hands-On-Event" mi
das mit dem Bugfixing haben sich doch auch bei der Verschiebung aufn Februar gesagt...Der_Doktor91 hat geschrieben:Glaub ich nicht dranniq333 hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh. Das Spiel kann immer noch weiter verschoben werden :wink:Robbycoloni hat geschrieben:Und ich hab zu der Zeit 5 Wochen Urlaub!☺☺☺Das Spiel war schon bei der USK und es werden nurnoch Bugs gefixt
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video vom "Hands-On-Event" mi
Da bis Mai noch etwas Zeit ist und Teil 3 voraussichtlich stark auf die Romane anspielen bzw. erzählerisch auf ihnen aufbauen wird - denk doch mal über eine dementsprechende Lektüre nach. Lesen sich in einem Rutsch weg, die fünf Bände plus zwei Kurzgeschichtenbände. Guter Stoff! Sollte dem Spielerlebnis noch einmal eine tiefere Note geben, denke ich.Underroath hat geschrieben:Das wird mein erstes Witcher. Der erste Teil kam ja glaub ich nur für den PC, der zweite auch für die Xbox. Habe weder einen Gamer PC, noch eine Xbox und eine Möglichkeit es bei jemanden anzuzocken ergab sich leider auch nie.
Bin echt gespannt ob es meinen Nerv trifft.