Star Citizen: Zeitplan für 2015: Arena Commander 2.0, erste Episode von Squadron 42 und Alpha-Version des persistenten Universums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Zeitplan für 2015: Arena

Beitrag von FuerstderSchatten »

Na jetzt hört aber auf, Robert Industries oder wie die heißen ist ja nun auch kein Wohltätigkeitsverein. Natürlich ist das für den leicht verdientes Geld mit den Fliegern, programmieren muss er sie nur einmal, aber verkaufen kann er sie ja nun öfter oder nich?

Aber wer will ihm das schon übelnehmen, die wollen schließlich auch Urlaub haben, usw.. Und es kann ja auch nicht schaden, es sei denn es kommt am Ende überhaupt nichts (gutes) bei rum, was ich nicht hoffe. Ich will es ja schließlich spielen und ich gehe einfach davon aus, dass das Geld gut angelegt ist. Außerdem muss ja jeder selber wissen, wofür er Geld ausgibt, ich habe noch nicht einen Cent ins Spiel investiert, aber freue mich das es andere tun. ^^ Ich warte erstmal ab, ob hinterher auch was gescheites bei rum kommt.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Zeitplan für 2015: Arena Commander 2.0, er

Beitrag von Liesel Weppen »

Romeros hat geschrieben: Von denn ganzen Fans und unterstützern, mich mit eingeschlossen !!!!
Du solltest defintiv die Finger von sowas lassen. Am besten auch von Aktien und ähnlichem. Das tut nicht gut, wenn man da investiert, aber hinten und vorne keine Ahnung hat.

Fass am besten nichts an, was an Komplexität sowas wie Tagesgeldkonten übersteigt. Und kauf maximal Sachen für die du einen sofortigen und greifbaren Gegenwert kriegst, z.B. ne Packung Nudeln im Supermarkt.