Star Citizen: Käufer bzw. Unterstützer müssen ab Februar Mehrwertsteuer zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Käufer bzw. Unterstützer müssen ab Februar

Beitrag von sphinx2k »

Ist das nicht nur deshalb so viel weil sie die Verwaltung nach GB verfrachtet haben?
Und im Endeffekt ist mir recht egal wie der Preis für etwas zustande kommt...entweder er ist es mir wert oder ich kaufe ein Produkt nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Juckt mich wenig, ich bin Backer und hab schon vor einem Jahr aufgehört Geld für SC auszugeben, die 175 Euro reichen auch mal. ^^
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Zum Glück verschwand mein Interesse an dem Spiel als ich damals mitgekriegt habe das es ein MMO wird. So kommt selbst bei Release kein Kauf in Frage. Hätte sowieso kein Interesse dran mich andauernd von irgendjemandem beschießen zu lassen, damit dieser ein paar "Punkte" kriegt oder mich aus reiner Bosheit erledigt, wie man es in PvP Kloppmist gewohnt ist.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich verstehe eh nicht wieso die Schiffe so verdammt teuer sind und ab Februar dann noch mal 19% mehr, gut dass ich mir SC für den absolut geringst möglichen Preis geholt habe um noch die Alpha zu bekommen, denn der gute Herr Roberts wird von mir nicht einen Cent mehr sehen, auch wenn alle bisher vorgestellten Schiffe später doch nur durch Echtgeld erwerbbar wären....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Zum Glück verschwand mein Interesse an dem Spiel als ich damals mitgekriegt habe das es ein MMO wird. So kommt selbst bei Release kein Kauf in Frage. Hätte sowieso kein Interesse dran mich andauernd von irgendjemandem beschießen zu lassen, damit dieser ein paar "Punkte" kriegt oder mich aus reiner Bosheit erledigt, wie man es in PvP Kloppmist gewohnt ist.
Mit aus den Haaren gezogenen Argumenten kann man sich natürlich immer rausreden. Aber besser als sich das Spiel zu kaufen ohne sich vorher informiert zu haben ist es allemal, allerdings nur etwas.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

Die Mehrwertsteuer wird nicht fällig wegen des Ablegers in England sondern wegen des neuen Mehrwertssteuergesetzes der EU was am 1.1.15 in Kraft getreten ist.
Danach müssen alle Verkäufer weltweit für digitale Inhalte die Mehrwertsteuer des Landes berechnen aus dem der EU Bürger kommt, also auch wenn die englische Niederlassung nicht gegründet worden wäre hätte CR unsere Mehrwertsteuer draufschlagen müssen.
Da der US Steuervorteil also wegefallen ist hat CR das gleich genutzt um in der EU eine Support Niederlassung aufzumachen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

rekuzar hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:steuern, steuern schön und gut aber wofür man alles steuern berappen muss, herrlich.
Du machst es ja für einen gutesn Zweck. Irgendwann wird der BER fertig sein.
Das ist schön doppeldeutig, habe mich gefragt, ob der BER nicht auch für SC stehen könnte.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

im gegensatz zu den ber-veranwortlichen hat roberts schon oft bewiesen, das er mit projektplanung und durchführung nicht auf kriegsfuß steht ;).
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

frostbeast hat geschrieben: ich weiß nicht was schlimmer ist
:Vaterschlumpf:

Bin ich die schreckliche Vergangenheit die dich einholt? Was ist an Cybernator schlimm?