Uncharted 4: Soll mehr Abzweigungen und spielerische Freiheit bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: Soll mehr Abzweigungen und spielerische Fre

Beitrag von Neophyte000 »

Wenn es so ist wie bei Tomb Raider dann ist es für mich ok. Ansonsten hat es mich auch nie gestört das es mehr ein Schlauch war.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt doch gut. Ich hoffe auf viele Rätsel und nen gelungenes Action ADVENTURE Feeling...natürlich vermischt mit toller Inszenierung...
Und Ich glaube Naughty will das auch und gibtt sich richtig Mühe.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Dagegen sag ich auch nichts bzw stimme dir zu. Nur braucht man eben keinen open world Ansatz um die von dir beschriebenen Mängel zu beheben.
Wenn es um den "Open-World-Ansatz" geht, dann sind wir einer Meinung. Den braucht es in Uncharted nicht. Es ist aber so, dass man - um mal symbolisch ein Haus zu nehmen - die neuen Level immer durch die Vordertür betritt und durch die Hintertür verlässt. Den Plan B, z.B. im ersten Stock einzusteigen, gibt es nicht. Das ist dann schon spielerische Freiheit die fehlt.

Die Linearität das Spiels als Ganzen (wie Katta sagt: ``Steinzeit Schlauch``) ist wichtig für die Erzählung, aber innerhalb der einzelnen Level darf es in meinen Augen doch einen Tick mehr Handlungsoptionen geben - was nicht mal unbedingt größere Areale bedeutet.
Ich sehe, wir sind einer Meinung :wink: