Guild Wars 2 - Hinweise auf die erste Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Hinweise auf die erste Erweiterung

Beitrag von CritsJumper »

Chiv hat geschrieben: Kann man die Lebendige Geschichte irgendwie nachspielen (lohnt sichs überhaupt? Klingt nicht danach....)
Seit der zweiten Lebendigen Geschichte hat man eine Art Logbuch. Leider sind dir diese Episoden da du den Aktuellen Zeitpunkt verpasst hast... jetzt gesperrt. Du kannst sie aber einzeln für je 200 Edelsteine im Shop nachkaufen. Ob sich das lohnt? Ich weiß es nicht. Mir hat es viel Spaß gemacht, mehr als die erste Story allerdings bietet jede vielleicht 1 bis 2 Stunden Spielspaß. Wenn dir nur eine fehlen würden würde ich sagen.. JA zuschlagen. Aber hast du alle verpasst.. warte vielleicht auf ein Angebot später. Könntest auch Lets Plays schauen, spielerich ist es eh nicht so kompliziert.

Andererseits wenn dich der Echtgeld Edelsteinkauf nicht abschreckt schlag zu. 200 Edelsteine sind zu teuer um die im Spiel gegen Gold zu tauschen aber 20 bis 50 Euro sind ja nicht so viel, da das Spiel wie gesagt keine Monatlichen Kosten hat.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja, also Stimmt Kindra_Riegel. Ich Bezog das auch eher darauf das Spieler Gold im Spiel farmen, statt mit Freunden zu spielen oder zu Spielen was Spaß macht*. Wenn das eigene Goldkonto nicht schon bei über 500 Gold ist und nicht schmerzt kann man ruhig mit ca. 2/3 Verlust in Edelsteine tauschen.

Generell gebe ich da lieber Echtgeld aus und erspare mir so 3 bis 6 Stunden nerviges monotones farmen. Zudem ist mein Zeitkonto in dem ich spielen kann mir mehr als 30 Euro die Stunde wert... wenn ich das grob kalkuliere.

Ein Update ist leider Überfällig. Aber wie in allen Spielen, kann das nicht schnell genug gehen.

*Ausnahmen bestätigen die Regeln. Es gibt ja genug welche die meiste zeit auf die lukrativste Art Gold sammeln, immer und immer wieder. Damit dann vielleicht auch ohne Mühe am Rohstoffmarkt genug Gold bekommen um als super Reich zu gelten.
Chiv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiv »

Danke für die zusätzlichen Infos!
Dann schauen wir mal, was die ankündigen, je nach dem wird GW2 vielleicht wieder mal installiert...
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ein tipp ist btw. einfach bei jeder neuen Episode einmal rein zuschauen. Dann hat man sie schon mal freigeschaltet und kann sie wenn man irgendwann Bock hat nachspielen. Ist die günstige Variante...nutzt natürlich jetzt nichts mehr vor die vergangene Sachen.