Master Chief 1978 hat geschrieben:Und natürlich macht das nur MS, recht naiv so etwas zu Glauben.
weil man vermutet andere würden das auch machen, macht es keinen sinn microsoft dafür zu kritisieren?
Gott man könnte denken ich wäre leicht Paranoid.
ne, bist nur vorsichtig mit deinen daten, was man auch sein sollte.
greetingz
Quatsch natürlich sollte man sie dafür Kritisieren, ich wusste das mit den Skype Mitschnitten z.b. noch nicht weil es mich auch nicht betrifft. Aber MS hat den Preis ja nicht für die beste Spionage bekommen. Und ich bin sicher manchen Leuten kann Kinect sogar helfen. Man stelle sich nur den Komfort vor den die Vielen Übergewichtigen Amerikaner nun genießen, die müssen jetzt nicht mal mehr den Arm oder die Hand bewegen um zu Zappen.
Das war natürlich nur ein Späßchen, muss man ja mit dazu schreiben. Aber Behinderten Menschen kann es vielleicht schon helfen auch wenn es da sicher auch andere Möglichkeiten der Unterstützung gibt. :wink:
Man stelle sich nur den Komfort vor den die Vielen Übergewichtigen Amerikaner nun genießen, die müssen jetzt nicht mal mehr den Arm oder die Hand bewegen um zu Zappen.
Und Kinect versteht den durschnitts Ami, wenn der noch nen halben Hotdog, oder Hamburger am kauen ist?
Man stelle sich nur den Komfort vor den die Vielen Übergewichtigen Amerikaner nun genießen, die müssen jetzt nicht mal mehr den Arm oder die Hand bewegen um zu Zappen.
Und Kinect versteht den durschnitts Ami, wenn der noch nen halben Hotdog, oder Hamburger am kauen ist?
Natürlich, alles hoch Empfindlich, hat MS sicher alles einkalkuliert, und die Cam sieht auch wann eine Pause nötig ist weil die Chipstüte leer ist. Hm nur wer putzt die glotze wenn nach Sprachbefehlen die Essensbrocken darauf kleben.
ami-preise für ami-schrott und das ist noch nichtmal besonders schwierig für micro$aft, wenn man bedenkt was das unternehmen für finanz-reserven hat, keine grosse leistung und btw. ein system um sie alle zu fesseln.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Gott man könnte denken ich wäre leicht Paranoid.
Ich finde es gut, wie du es mit Humor selbst einräumst, komplett ein Opfer des sog. Chilling Effects zu sein...
Das hat damit eigentlich weniger zu tun, wenn mir etwas nicht gefällt oder mir keinen sinnvollen nutzen bringt, brauche ich es einfach nicht.
Skypen? Mit wem alle Leute die mich interessieren stehen in meinem Telefon und wohnen nicht weit weg, selbiges gilt für Facebook. Whatsapp? Wozu hab ich ne SMS Flat? Warum sollte ich meinen Fernseher über die Xbox One Steuern wenn ich alles genauso und bequemer mit der Fernbedienung erledigen kann. Bewegungssteuerung in Spielen mag ich nicht, bleibe lieber beim Controller. Apple? Danke nein lieber ne Banane! Steam? Nur in der Sauna, bitte nicht im PC!
Deswegen hab ich das so unter meinen Beitrag geschrieben. :wink:
Du bist halt Oldschool, solche Gamer brauchen wir doch auch.
Bei mir gibt es auch eine Grenze. Die fängt bei VR an, denn so wie es das aktuell möglich ist, möchte ich es nicht. Sonst ist alles was der Faulheit etc dient immer gut.
DARK-THREAT hat geschrieben:Du bist halt Oldschool, solche Gamer brauchen wir doch auch.
Bei mir gibt es auch eine Grenze. Die fängt bei VR an, denn so wie es das aktuell möglich ist, möchte ich es nicht. Sonst ist alles was der Faulheit etc dient immer gut.
Ich hab nix gegen VR aber bitte das volle Programm und nicht nur ne blöde Facebook Brille, klar macht bestimmt Spaß wenn sie irgendwann mal fertig wird. Aber ich will dann auch den Handschuh und den Anzug und...Ach was soll's ich will ein Holodeck, gut ne Holosuite würde auch erst mal reichen.
DARK-THREAT hat geschrieben:Du bist halt Oldschool, solche Gamer brauchen wir doch auch.
Ich hab nix gegen VR aber bitte das volle Programm und nicht nur ne blöde Facebook Brille, klar macht bestimmt Spaß wenn sie irgendwann mal fertig wird. Aber ich will dann auch den Handschuh und den Anzug und...Ach was soll's ich will ein Holodeck, gut ne Holosuite würde auch erst mal reichen.
Nein, erst wenn ich Elektroden an mir anschließen kann und es wirklich erst nur im Kopf passiert, dann nenne ich das VR.
Die Nadeln können ja nur die nehmen, die von der Matrix so gezüchtet worden waren (oder doch werden, passiert ja alles erst noch... ). Wir Normale können da nicht so einfach rein.
DARK-THREAT hat geschrieben:Die Nadeln können ja nur die nehmen, die von der Matrix so gezüchtet worden waren (oder doch werden, passiert ja alles erst noch... ). Wir Normale können da nicht so einfach rein.