New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den New 3DS vor Markteinführung in Europa kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Re: New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den

Beitrag von johndoe722359 »

Mail bekommen, sieht schon schick aus.

Die bessere 3D Darstellung wäre es eigentlich schon wert
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder

Beitrag von Levi  »

Rixas hat geschrieben:
OchiOchsen hat geschrieben:Die Kriterien würde mich auch mal Interessieren. Ich habe schon Gamecubes und GBAs im Club Nintendo registriert. Und auch sonst massig Games, aber ich hab nix bekommen...
Ich gehe mal davon aus, da es sich um die Ambassador Edition handelt, bekommen jene eine Mail die beim 3DS auch schon im Ambassador -Programm dabei waren, als da wo Erstkäufer ne Entschädigung für den frühen Preiscut bekamen.
Nope. Damit hängt es scheinbar nicht zusammen. (zumindest nicht alleine... Day one 3DS Besitzer hier, und keine Mail)
nektus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nektus »

Will sich vielleicht jemand der eine Mail bekommen hat davon trennen :)?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das bringt nichts. In der Mail ist lediglich ein stinknormaler Link der auf diese Seite verweist:
https://new-nintendo-3ds-ambassador-off ... cale=de_DE

Wenn du dich da mit deinem Club Nintendo-Account einloggen kannst, kannst du die Ambassador Edition kaufen. Ansonsten wurde dein Account halt nicht für die Aktion freigeschaltet und die E-Mail nützt dir nichts.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich hadere noch. Ich finde die Edition eigentlich sehr schick und habe eine Mail bekommen. Aber wie viele andere hätte ich eigentlich lieber die XL Variante.
nektus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nektus »

Das es Account gebunden ist, ist klar. Aber dennoch kann ja der mit der Mail für jemand anderes bestellen?!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das wurde aus deiner Frage halt nicht ersichtlich. Klar kann der, der sich einloggen kann für jemand anders bestellen (indem er/sie beispielsweise die Adresse der anderen Person als Lieferadresse angibt).
nektus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nektus »

Ja so meinte ich es :)
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

Geht eh nur mit ner Kreditkarte zu bestellen.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Irgendwie verstehe ich den Drang zur großen Variante nicht. Bei den Heimkonsolen wird immer gejammert wenn ein Titel nur 720p statt 1080p darstellt. Beim (3)DS allerdings wollen viele die große Variante, obwohl das Bild nun eindeutig grobpixeliger ist. Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.

Ich habe bei meinem alten 3ds häufiger mal über einen Wechsel zur XL Variante nachgedacht, allein wegen des Konstruktionsfehlers des Standard 3DS (oberer Bildschirm liegt im zugeklappten Zustand auf dem unteren auf). Ich habe es aber jedesmal verworfen, aufgrund der deutlich pixeligeren Darstellung. Einfach nicht schön wenn man das Bild des Standard 3DS gewohnt ist.

Die ursprüngliche XL-Variante wurde auch mit der Zielgruppe älterer Menschen designt, denen das mit den Pixeln möglicherweise nicht mehr so auffällt. Aber warum will man sich, als jemand mit normaler Sehstärke, freiwillig mit der schlechteren Darstellung begnügen (mal abgesehen von Menschen mit Schaufelbagger-Händen ;) ) ?

Die Standard-Version des New 3DS soll übrigens für 169,- über die Ladentheke gehen. Kann man sich natürlich überlegen, ob einem die LE und der frühere Erhalt 30€ wert sind :)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Für mich fällt die "grobpixeligere" Darstellung nicht so sehr ins Gewicht. Das rührt vor allem daher, dass ich - auch wenn ich schickere Grafik natürlich willkommen heiße - kein großes Problem mit weniger Pixeln und schlechterer Grafik habe. Mir ist da im Zweifelsfall der größere Bildschirm wesentlich lieber, weil es mir darauf leichter fällt, alles zu erkennen. Ich habe damals einen Game Boy gehabt, aber ganz ehrlich: Ich bin recht froh darüber, dass es heute die Möglichkeit gibt, ein portables Gerät mit größerem Bildschirm zu haben. Letztlich bietet kein 3DS-Modell sowas wie HD-Grafik und das erwarte ich von einem Handheld auch nicht. Von daher ist mir ein größerer Bildschirm einfach lieber.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

FlyingDutch hat geschrieben:Die Standard-Version des New 3DS soll übrigens für 169,- über die Ladentheke gehen. Kann man sich natürlich überlegen, ob einem die LE und der frühere Erhalt 30€ wert sind :)
Die LE kostet auch 169€ + die plates und das Netzteil = 199€
nektus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nektus »

Sanctus2611 hat geschrieben:Geht eh nur mit ner Kreditkarte zu bestellen.
Sollte doch nicht das so große Problem sein?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

nektus hat geschrieben:
Sanctus2611 hat geschrieben:Geht eh nur mit ner Kreditkarte zu bestellen.
Sollte doch nicht das so große Problem sein?
Nicht jeder hat - oder möchte - eine Kreditkarte.
nektus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nektus »

Ja aber mittlerweile gibt es die doch an jeder Tanke als Prepaid?