Ich hab mehr!bentrion hat geschrieben:"Bis zu 100.000 Polygone pro Charakter" das ist doch nix..?
Der Hauptchar aus Infamous Second Son hatte aber auch schon 120k
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mehr!bentrion hat geschrieben:"Bis zu 100.000 Polygone pro Charakter" das ist doch nix..?
Ein - Zwei Monate, dann werden auch Kostüme angekündigt werden. Wie schon bei Lightning Returns. Immer eine gute Gelegenheit für DLC.Scipione hat geschrieben:Gutes Design > Technik-Geprotze
Das sind immer noch die selben geleckten FF Babyface Gesichter wie eh und je.
Man bräuchte auch nur die Haare austauschen, vielleicht noch etwas die Augen und Lippen einfärben, und man könnte nicht mal mehr Männchen von Weibchen unterscheiden. Ist ja eigentlich kein Problem, gibt ja viele Leute den das gefällt, nur ist es trotzdem reine Ressourcenverschwendung, wenn das Endergebnis so furchtbar unspektakulär ausfällt.
FF9 gilt ja auch wegen des Designs als kontroverser Titel in der Reihe. Bis heute landet er in den Bestenlisten der Fans meist auf den unteren Plätzen.d20Barde hat geschrieben:Die sollten erstmal dafür sorgen, das Auto etwas besser fahren zu lassen. Sieht noch ziemlich unrund aus und sorgt damit für einen Bruch in der Harmonie aller Grafikelemente.
Aber irgendwie ist das Setting ohnehin nicht so meins. Und die Charaktere konnten irgendwie auch in keinster Weise zu mir durchdringen. Aber ich bin zugegeben auch mehr FF9-Fan. Die Hauptgruppe wirkt mir einfach zu sehr wie aus der japanischen Musikszene kopiert.
Ich glaub "DerGerechte" scherzt aber und meint das nicht ernst ^^DerGerechte hat geschrieben:Du magst vielleicht Ahnung von Anatomie haben, aber von 3D-Technik hast du anscheinend keinen blassen Schimmer7yrael hat geschrieben:Sehr geil wenn man bedenkt, dass der Mensch je nachdem 205 +-5 Knochen hat. Aber hey, wieso nicht einfach 395 Knochen dazu erfindenJeder Charakter soll übrigens aus ungefähr 100.000 Polygonen und 600 virtuellen Knochen (zur Animation) bestehen.
Kurze Erklärung hierzu: So ziemlich alles, was sich bewegen kann und soll, besteht in dem Zusammenhang aus Knochen. Soll heißen, auch dort, wo man keine Knochen erwarten würde, wird mit Knochen gearbeitet, wie an Lippen, Augen, Haare, Klamotten, etc.DerGerechte hat geschrieben:Du magst vielleicht Ahnung von Anatomie haben, aber von 3D-Technik hast du anscheinend keinen blassen Schimmer7yrael hat geschrieben:Sehr geil wenn man bedenkt, dass der Mensch je nachdem 205 +-5 Knochen hat. Aber hey, wieso nicht einfach 395 Knochen dazu erfindenJeder Charakter soll übrigens aus ungefähr 100.000 Polygonen und 600 virtuellen Knochen (zur Animation) bestehen.