Hi Hotohori,Hotohori hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn die Magazin Verteiler wenigstens auch gewusst hätten was in dem Magazin drin steht. So richtig den Eindruck sich auf eine kleine Diskussion einzulassen machten sie auch nicht, wobei man auf so einer Messe mit sowas schon rechnen sollte und um freundlich rüber zu kommen auch drauf eingehen sollte.
naja, in erster Linie waren die Redakteure natürlich auf der Messe, um auch darüber zu berichten. Gelegentlich waren wir auch am Stand, und da natürlich für jedermann verfügbar. Wenn einer ein grimmiges Gesicht gemacht hat, bitte ich, dies zu entschuldigen. Vielleicht musste derjenige noch kurz zuvor ein Spiel von Davilex begutachten.
Genau genommen war es der zweite - vor zwei Jahren hatten wir schonmal einen, allerdings in Zusammenarbeit mit Logitech. Dieses Jahr haben wir alles allein gestemmt.Aber naja, es war eben der erste Auftritt von 4P mit einem eigenen Stand, genug Platz für Verbesserungen ist jedenfalls vorhanden. Und ganz so übel wie es rüber kommt war der Stand sicher auch nicht.
Und ganz ernsthaft gefragt: Was kam denn übel rüber? Was wären denn deine Verbesserungsvorschläge? Wir sind ja immer für konstruktive Kritik zu haben.
Oh, ich hatte wieder einige Dutzend Laufkilometer dieses Jahr, besonders angesichts der Tatsache, dass es nicht ein, sondern zwei Business Center gab. Seufz. Aber was tut man nicht alles..Immerhin hab ich dieses Jahr auch Jörg gesehen und nicht nur von meinem Chefredakteur erfahren, das er mit Paul gerade an uns vorbei ist.
In Sachen Besucher müssen wir uns wirklich nicht beklagen - es gab wieder einen durchaus bemerkenswerten Sprung nach oben. Allein der Stream (für den zwei Server zur Verfügung standen) war teilweise völlig ausgelastet. Nächstes Mal gibt's mehr Kameras, versprochen!Ich würde mir ja wünschen, wenn es zur GC auch mal einen solchen LiveStream wie bei GameSpot zur E3 geben würde, das wäre mal wirklich was, was auch 4P Seitenbesucher bringen würde.
Cheers