Was für einen Grund hätten sie dann irgendeine harmlose Mod zu entfernen, wenn die HD Version gar nicht für das Spiel mit der Mod erscheint?Armin hat geschrieben:Glaub nicht,dass Du Dich da taeuschst. Und?
Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerbehebender Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerb
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Uiuiui, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk Namco
Man gut, dass sie mit dem Sperren jetzt ein wenig über die Strenge geschlagen haben, sonst hätte ich das mit dem Debug Menu nicht so schnell mitbekommen. Das Internet vergisst nicht. Leider weiß ich nicht, wie man das Spiel beendet, aber gut, das ist jetzt halb so wild.
Man gut, dass sie mit dem Sperren jetzt ein wenig über die Strenge geschlagen haben, sonst hätte ich das mit dem Debug Menu nicht so schnell mitbekommen. Das Internet vergisst nicht. Leider weiß ich nicht, wie man das Spiel beendet, aber gut, das ist jetzt halb so wild.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es um Dork Souls 1, dafuer gibts auch bald eine, sagte man mir am Telefon...*hust hust*Garuda hat geschrieben:Was für einen Grund hätten sie dann irgendeine harmlose Mod zu entfernen, wenn die HD Version gar nicht für das Spiel mit der Mod erscheint?Armin hat geschrieben:Glaub nicht,dass Du Dich da taeuschst. Und?