Gut nochmal von vorne.
Seit das Game raus is, seh ich nur noch schwules Mädchengeheule hier im Board.
Achso berechtigte einwürfe von Spielern die sich nicht auf diese Aktivierung einlassen wollen
geben also "schwules Mädchengeheule" von sich.
Kopierschutz hier, kein AA da...
Die PC Spieler beschweren sich das sie benachteiligt werden. Im bezug auf die X-Box360 Spieler
Wenn euch irgendwas an dem Spiel nicht passt ,dann kauft es nicht, aber bitte hört mit dem gejammer auf, das ist ja nicht zu ertragen !
Sie beschweren sich über eine für sie unangemessene Behandlung. Von jammern war keine Rede.
Da kommt eins der besten Spiele der letzten Jahre auf den Markt und Leute wollen es sich nicht kaufen, weil es einen K-O-P-I-E-R-S-C-H-U-T-Z hat.
Es wäre auch noch eines der besten Spiele ohne den Kopierschutz, sieht man ja an der X-Box360 Version
Ich spiel ja schon seit n paar Jährchen und hab selten sowas idiotisches gehört.
Solle man mit den "jammernden" so verfahren wie es dein Avatar so schön demonstriert?
Solange ihr nichts illegales mit dem Spiel vorhabt, dürfte euch doch der Schutz am Arsch vorbeigehen.
Ich will dir jetzt keine allzuschwere Aufgabe geben aber wenn ich mir das Spiel kaufe und muß mich
dann beim Hersteller Anmelden um zu Beweisen das ich unschuldig bin. Nach was sieht das für dich aus?
Zumal ihr das Spiel so oft Installieren könnt wie ihr wollt, vorausgesetzt ihr deinstalliert es vorher...
Das kann ich auch ohne Kopierschutz, erstaunlich ich weiß aber es klappt wirklich.
Und ich kann dir nur empfehlen die Comments auf der von dir verlinkten Seite zu lesen.
Zitat:
However, I simply could NOT believe Frankie Mouse's claims that if he uses a piece of software
enough then he will go out and buy it, even though he has already ripped it off, hacked out the
protection, and been using it already for many months
Es ging mir aber mehr um den Film, aber gut ist auch nicht
so einfach sich das Video anzuschauen.
Und wieso sollte es nicht möglich sein, das sich Personen auch nach
jahren der Nutzung einer illegalen Version sich schließlich dazu
bewegen eine original Version zu kaufen.