DerGerechte hat geschrieben:Die (optisch) glattgebügelte Chars sind einfach nur widerlich. Merken denn die Japaner das selbst nicht? Wie kann man sowas erschaffen ohne sich selbst zu schämen?
Ich nehme an Du haettest lieber gern Glatzkoepfige Muskelmaenner in Fellen, dazu den ein oder anderen mit 3 Tage Bart und modischem H&M Schal in Hipster Kleidung, natuerlich alle mit kurzem bis maximal zur Schulter gehendem Haar, vielleicht auch eine von diesen laecherlichen Frisuren die von Fußballspielern gern vorgemacht werden. Das ist ja soviel cooooler und maennlocher yeah
Das wir westler das nicht merken und uns nicht schaemen?
Mir sagt der Stil auch nie immer zu 100% zu, dennoch sind die dort drueben modischer unterwegs als mancher hier, uebertreiben soll man es aber nie zur gaenze, ich Spiel im Hoersaal uebrigens gern Klamottenbingo, 4 die gleich aussehen in einer reihe, und es klappt , oh Wunder, immer mindestens 3 mal pro Vorlesung.
Weil wir es nicht mal schaffen individuell anders zu sein und uns dem mainstream nicht entgegenstellen koennen ..., aber das haben ja alle gesellschaften gemeinsam irgendwie.
Das die alle im auto den selben Stil pflegen wurde ja allein schon durch die freundschaft, und der damit verbundenen Gesellschaft , in der Paedagogik spricht man da von neudeutsch: Peer-Group.