die Wort in Gottes Ohr balmung
Ich mag alle mögliche Open World Sachen, aber was ich bei so einem Spiel wie just cause abgesehen von der Zerstörung, und der atembraubenden Welt einfach liebe ist, wenn du irgendwo im Nirgendwo nen Ort..ne Bohrinsel, Raketenstation oder so findest und das Ganze wirklich interessant wirkt.
Das schaffen nur wenige Spiele. Selbst so manches RPG scheitert daran......
Und ich muss auch jedem widersprechen, dass die Größe keine Rolle spielt...., ne riesige Welt wie bei justcause oder the Crew hat einfach ne andere Atmo.
Just Cause 3: 21 Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3: 21 Screenshots
Zuletzt geändert von superboss am 13.12.2014 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
Ja sehe ich auch so, ich bin gespannt, ob sie auf der "Mittelmeerinsel" glaubhaft eine ebenso spannende Bandbreite an Locations unterbringen können, wie auf Panau - dort gab es von Dschungeln über Wüsten und Skiresorts im Hochgebirge ja einiges, was man auf einer Mittelmeerinsel so nicht erwarten würde.superboss hat geschrieben:Ich mag alle mögliche Open World Sachen aber was ich bei so einem Spiel wie just cause abgesehen von der Zerstörung, und der atembraubenden Welt einfach liebe ist, wenn du irgendwo im Nirgendwo nen Ort..ne Bohrinsel, Raketenstation oder so findest und da Ganze wirklich interessant wirkt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube nicht, dass es bei einer Insel bleiben wird, das wäre irgendwie dann doch langweilig und es gäbe auch keinen Grund Wasserfahrzeuge zu benutzen. ^^