Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins g

Beitrag von Vernon »

Kartenpackungen aus der Serie "Goblins gegen Gnome" können für Gold im Spiel oder mit Echtgeld erworben werden, zum gleichen Preis wie die ehemaligen Profipackungen (jetzt: Klassikpackungen) aus dem ursprünglichen Hearthstone-Set. Spieler können außerdem Goblins-gegen-Gnome-Karten als Belohnungen in der Arena erhalten oder sie mithilfe von Arkanstaub herstellen, der durch das Entzaubern von Karten entsteht.
Ich habe noch etwa 120 Packs vom Arena spielen rumfliegen, die sich über die Zeit wieder angesammelt haben.
Bedeutet das, dass in diesen Packungen keine Goblinkarten sind?

Edit: wobei eigentlich egal, wenn ich die Erweiterung eh wieder nicht kaufe.^^
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Vernon hat geschrieben:Bedeutet das, dass in diesen Packungen keine Goblinkarten sind?
Wenn du sie als normale Kartenpacks bekommen hast sind sie das auch weiterhin. Bei angebrochenen Arena-Läufen (und auch allen nachfolgenden) gibt's neue Kartenpacks als Belohnung.

Vernon hat geschrieben:Edit: wobei eigentlich egal, wenn ich die Erweiterung eh wieder nicht kaufe.^^
Da musst du nichts kaufen ;)

...

Theoretisch.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Naja die neuen Kartenpacks schon oder halt nen jahr lang dailys farmen für Arenabelohnungen
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja. Gold kann man schon relativ schnell anhäufen und dann zuschlagen, wenn man eben die Dailies immer brav erledigt.
Klar ist das Pack kaufen ein fader Beigeschmack, aber das F2P empfinde ich als fair und es entsteht kein zu schlimmer Nachteil ggü anderen, nur weil diese x Packs gekauft haben. Ein gutes Deck kann man schon in einem angemessenen Zeitraum zusammenfarmen.
Im Reallife wusste man bei den Yu-Gi-Oh Boostern ja auch net was drin ist und es war ne Glückssache^^.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft -

Beitrag von FuerstderSchatten »

Warum nennt man bei Hearthstone die Rushdecks überhaupt Zoo?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Warum nennt man bei Hearthstone die Rushdecks überhaupt Zoo?
Magic the Gathering. Da gab es diese sehr aggressiven Rushdecks, bestehend aus günstigen, aber vielen Kreaturen, die sich gegenseitig hochbuffen. Die Viecher waren meist Tiere. Daher Zoo.
Das erste Warlockdeck dieser Machart wurde dann bei Hearthstone auch Zoo genannt (von wem weiß ich gerade nicht), obwohl es eigentlich gar nicht aus Tieren besteht.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nanimonai hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Warum nennt man bei Hearthstone die Rushdecks überhaupt Zoo?
Magic the Gathering. Da gab es diese sehr aggressiven Rushdecks, bestehend aus günstigen, aber vielen Kreaturen, die sich gegenseitig hochbuffen. Die Viecher waren meist Tiere. Daher Zoo.
Das erste Warlockdeck dieser Machart wurde dann bei Hearthstone auch Zoo genannt (von wem weiß ich gerade nicht), obwohl es eigentlich gar nicht aus Tieren besteht.
Danke.