Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Dafuh »

leifman hat geschrieben:geile engine, gibts nix.
DARK-THREAT hat geschrieben:Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
ND haben noch nie gelabert, aber egal.

greetingz
Da muss ich dem Herrn recht geben, ND waren nie bekannt dafür, im Vorfeld zu labern und dann nicht zu liefern.

Und was zum Teufel ist in letzter Zeit mit der Seite los?
Nur noch am herumspacken!
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Hiri »

DARK-THREAT hat geschrieben:Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
Verwechsel nicht Naughty Dog mit M$ ;)
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von tarantino85 »

Dafuh hat geschrieben:

greetingz
Da muss ich dem Herrn recht geben, ND waren nie bekannt dafür, im Vorfeld zu labern und dann nicht zu liefern.

Und was zum Teufel ist in letzter Zeit mit der Seite los?
Lass doch Dark-threat in Ruhe. Der kann doch kaum die News lesen so tief ist er in Microsofts Rektum
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Naja wenn das Spiel genauso wird, wie die 3 Vorgänger: Klettern-in Deckung gehen-ballern-klettern-mit belibigen Vehikel sich bewegen-ballern-klettern usw, ist auch U4:ATE, Achtung subjektive Meinung, KEIN Kaufgrund für eine PS4.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dafuh hat geschrieben:

greetingz
Das ist doch nicht nur auf ND umgemünzt. Man ließt seit Monaten und Jahren nur noch HypeHypeHype und Perfektion hier und da - und am Ende kommen Spiele wie Watch_Dogs, AC:Unity, Driveclub oder Ryse raus.
Das mein ich mit "labern".
Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her.
Klar sehen die Spiele richtig gut aus, aber eben nicht so wie vorher gezeigt.

PS.
Und wenn Quantum Break das ebenso trifft, dann bin ich der Erste, der sich darüber aufregt. Ich bin aber froh, dass das Spiel nicht so einen Extremhype hat, hätte Remedy nach Alan Wake auch nicht verdient.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist doch nicht nur auf ND umgemünzt. Man ließt seit Monaten und Jahren nur noch HypeHypeHype und Perfektion hier und da - und am Ende kommen Spiele wie Watch_Dogs, AC:Unity, Driveclub oder Ryse raus.
du kannst es nicht auf ND münzen, also was hat das dann hier in einem ND thread zu suchen?

greetingz
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na die überhypen das ding total, schreibt er doch :ugly:
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

MattWii hat geschrieben:Naja wenn das Spiel genauso wird, wie die 3 Vorgänger: Klettern-in Deckung gehen-ballern-klettern-mit belibigen Vehikel sich bewegen-ballern-klettern usw, ist auch U4:ATE, Achtung subjektive Meinung, KEIN Kaufgrund für eine PS4.
Naja, Achtung, subjektive Meinung: Wenn es genau so ist, ist es evtl ein Kaufgrund für die PS4.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

DARK-THREAT hat geschrieben: Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her.
Und ich weder Interesse am Kuchenbacken noch mag ich süßen Teig. Deshalb habe ich mich trotzdem in diesbezüglichen Foren angemeldet und nerve die Leute dort, wie scheisse die neuen Backförmchen aus China sind.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wessen man sich auf jeden Fall sicher sein kann; ND verschwendet keine Resourcen, zumindest sind die nicht bekannt dafür. Der Schritt von SD auf HD ist kleiner als der von HD nach fullHD, das frisst also auch schon mal ordentlich Grafik-Leistung. Das nahezu maximale (die nachfolgenden Uncharteds werden sicherlich noch besser aussehen das ist klar) Ergebnis wird mit ziemlicher Sicherheit abgeliefert. Wenn das nicht reicht, dann wird's wohl nicht an der Software liegen. Aber die Leute geben halt lieber 500-600€ für ein Handy aus und nicht für sowas wie ne Spielkonsole -.-
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Na... wenn da nicht übertrieben wird. Jedes Haar wird da sicherlich nicht simuliert... die Pappe die er da aufm Kopf hat besteht höchstwahrscheinlich aus 15-25 Haargruppen die auf diverses Zeug reagieren.

Immer schön hypen, am Ende wirds wieder nur durchschnittliches Covershooting mit ner exzellent geschriebenen Story.
Dafuh hat geschrieben:Und was zum Teufel ist in letzter Zeit mit der Seite los?
Das is dieses gif im Spoiler (beschissenen Hoster fürs gif genutzt?).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her..
Würde mich mal interessieren. Hast du dazu mal ein paar links. Danke im Voraus!

DARK-THREAT hat geschrieben:Und wenn Quantum Break das ebenso trifft, dann bin ich der Erste, der sich darüber aufregt. Ich bin aber froh, dass das Spiel nicht so einen Extremhype hat, hätte Remedy nach Alan Wake auch nicht verdient.
Was wäre an einem "Extremhype" für Remedys QB denn so schlecht? Den hätten sie dringend nötig....

Lumilicious hat geschrieben:Immer schön hypen, am Ende wirds wieder nur durchschnittliches Covershooting mit ner exzellent geschriebenen Story.
Ironie bitte kennzeichnen, man könnte es auch falsch verstehen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her..
http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/36897997
Was wäre an einem "Extremhype" für Remedys QB denn so schlecht? Den hätten sie dringend nötig....
Ein perfektes Spiel muss nicht gehyped werden, find zumindest ich. Ich kauf mir sogar Games die gar nicht beworben (weil ich mir selber einen Überblick verschaffe) werden und habe teils mehr Spass daran.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Hiri hat geschrieben:
Verwechsel nicht Naughty Dog mit M$ ;)
Wer wäre noch für ein Usertreffen zwischen Hiri und Dark-Threat?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/36897997

Weil Uncharted 3 in einigen Cutscenes nicht so aussieht wie in einer früheren Präsentation, gilt also: "dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her."?! :roll:

DARK-THREAT hat geschrieben:Ein perfektes Spiel muss nicht gehyped werden, find zumindest ich. Ich kauf mir sogar Games die gar nicht beworben (weil ich mir selber einen Überblick verschaffe) werden und habe teils mehr Spass daran.
OK, wenn du Quantum Break bereits jetzt für ein "perfektes" Spiel hältst, dann freut mich das für dich.
Dass du anscheinend den Spielspaß vom Hype abhängig machst, finde ich jedoch traurig.
Warum QB keinen "Extremhype nach Alan Wake verdienen" sollte, ist mir jedoch immer noch nicht klar.