Mafia 2 offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

@diskussion: wenn man außer screenshots nix hat wird es schwer sein über was anderes zu reden. aber er hat schon recht wenn ein spiel trotz schlechtem gameplay usw. trotzdem aufgrund der grafik gehypt wird. was ich mir bei mafia2 ja net wirklich vorstellen kann.

@spiel: selbst wenn es storytechnisch nicht besser wird und nur die fahrphysik der fahrzeuge überarbeitet wird ist es ein absoluter must have titel. ich spiele mafia noch immer ca. einmal pro jahr. also haben will!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

uhhh wie krass habe mafia 1 geliebt! mafia 2 wird so geil!!!
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazarus Kane »

Ich konnte mich an die ersten screenshots von "Der Pate" erinnern. Waren die gepimpt.Was war das für ein gefreue war das.... Screenshots sind zwar schön zum anschaun solln ja auch die leute geil fürs Spiel machen was dann irgendwann nach 48 Jahren raus kommt. Aber Eine Meinung kann man erst machen wenn das Spiel draussen ist. bzw eine Demo.
Aber wie so manche hier bin ich auch ein Fanboy des ersten Teils. :twisted:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das einzige was es zu dem spiel gibt sind screens sonst nichts....................und herr gott nochmal über was außer die grafik soll man dann bitteschön reden? es ist klar dasman oft über grafik redet aber ist das nicht der größte unterschied zur letzten generation? und jetzt sagt einer mal das wort grafik und schon kommt jemand wie der möchtegern-metalgearfreak und fängt gleich an zu sagen dases uns nur darauf ankommt...........
johndoe529561
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529561 »

Juhuuu...freu mich tierisch auf den 2. Teil...die Screens sehen ja schonmal vielversprechend aus, auch wenn sie nicht ganz an GTA IV rankommen...
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Grafisch isses ja schon schön. Aber ich hoffe dabei immer das man auch die Steuerung richtig hinbekommt.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Enny001 hat geschrieben:Grafisch isses ja schon schön. Aber ich hoffe dabei immer das man auch die Steuerung richtig hinbekommt.
die Steuerung von Mafia 1 hat ja gepasst... vo daher mach ich mir weniger sorgen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nette Optik! Aber muss man den schon wieder mal nen Schnösel spielen, der sich in der Mafia nach oben arbeitet?

Schöner Gastarbeiter wird Mitglied in der Familie und rechte Hand des Don. Gähn... wie überraschend.

Dann lieber den narbengesichtigen Partner spielen der eiskalt ist und sich nicht in die Nichte des Paten verknallt. Versteht mich nicht falsch: Mafia ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber ich will nicht immer diese Schönlinge spielen, die die Mafia aussehen lassen als wären sie eine Modell-Agentur.

Ich will runtergekommene Typen, die an der Flasche hängen und mit dem Leben hadern... ach, ich glaube das letzte Max Payne ist einfach zu lange her ;)
NaNoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaNoN »

genau meiner meinung
Exminster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exminster »

Interessant wäre doch, wenn sich der Charakter aufgrund des Spielverlaufs verändern würde...

Aber warum nur 50er Jahre?
Wie traurig. *schnief* Ich will Al Capone und (oder) Konsorten und Art Deco in seiner Blütezeit.

Das ist genau so wie ein Western, der um 1905 oder so spielt und da auf einmal ein Auto vorfährt. Das ist für mich kein "richtiger" Western. Ich ich ich :-) will in der Zeit der Prohibition spielen.

Hoffentlich überlegen die sich das noch mal. Schnief.
Onkelz85
Persönliche Nachricht:

*Freu*

Beitrag von Onkelz85 »

Ich hab zwar immer gehofft das n zweiter Teil kommt, aber auch gleichzeitig daran gezweifelt, da im 1. Teil die Hauptcharaktere ja ums Leben gekommen sind. Aber nun wird er kommen und ich freu mich riesig drauf
svenTO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenTO »

sehr geil! ich liebe ja noch den 1. teil 8) bin mal gespannt wie der 2te wird :)
lg
ApokalypseVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApokalypseVII »

Ja, für heutige Verhältnisse siehts schon geil aus aber für den 4. Quartal 2008 bestimmt schon standard Grafik. Ich gehe mal davon aus, das der Spielspass wie beim Vorgänger alles in den Schatten stellen wird. :D *Freu*
opt11981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von opt11981 »

Selbst der 1. Teil von Mafia war schon genial ! jetzt noch bessere Grafik und noch mehr Action , das kann nur Hammer werden ! Und dann noch die Syncronstimmen aus dem Trailer :P

Sehr geehrte Entwickler "beeilt euch bitte " :) :P
Game&Pride
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von Game&Pride »

JUHU,

endlich ich freu mich total auf das spiel, der erste teil war schon suuper!

bin mal auf die story gespannt

Bild