Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen
ach bissl sarkasmus muss sein ;D
@balphemor
ist immer noch im gespräch...aber bisher immer noch nichts konkretes....nur das uwe boll sicher nicht seine dreckigen finger im spiel haben wird.
@balphemor
ist immer noch im gespräch...aber bisher immer noch nichts konkretes....nur das uwe boll sicher nicht seine dreckigen finger im spiel haben wird.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 06.12.2014 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 hat bei seiner E3-Präsentation jeden weggefegt, obwohl es bestimmt nicht der final build war. Man darf also durchaus jetzt schon vorläufige Vermutungen über das Endprodukt äußern.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Von ACM waren auf der E3 auch alle begeistert was zum Henker sagt das aus ?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Uncharted 2 hat bei seiner E3-Präsentation jeden weggefegt, obwohl es bestimmt nicht der final build war. Man darf also durchaus jetzt schon vorläufige Vermutungen über das Endprodukt äußern.
Zuletzt geändert von chichi27 am 06.12.2014 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@paynis
Auf jedenfall. :wink:
Ansonsten habe ich ja auch gar nichts zu meckern, sieht gut aus das game.
Wenn es ne Abwaertskompatibilität zur 3er und vllt auch noch zur 2er geben würde, würde ich mir sogar überlegen mir mal ne Playse zu kaufen.
Auf jedenfall. :wink:
Ansonsten habe ich ja auch gar nichts zu meckern, sieht gut aus das game.
Wenn es ne Abwaertskompatibilität zur 3er und vllt auch noch zur 2er geben würde, würde ich mir sogar überlegen mir mal ne Playse zu kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bei der Grafik können die es gleich auf der ps3 veröffentlichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, wer will nicht ein neues Gears of Hirnlos? Ich meine, ich hab den ersten damals gespielt und war bitter enttäuscht. Absolut miese Story, die kaum vorhanden war. Es wurde nichts geklärt, man hatte nachher mehr Fragen als Antworten. Und dann sagt man mir "du musst die Geschichte in der Anleitung lesen!", ahja, deswegen kauf ich ein Spiel, um dann alles aus der Anleitung zu erfahren -.- Aber mehr alsn Grafikblender war GoW nun auch nicht, absolut öde und hirnlose Gegner-Metzel-Orgie. Keine Ahnung wie man sowas von Uncharted behaupten kann. Tolle Story, knackige Rätsel und dazwischen halt Balleraction. Nennt mir nen anderes Adventurespiel dass das kann. Zu der Zeit gabs halt kein Tomb Raider, da war die Reihe ausgeschlachtet worden ohne Ende und selbst der neue Tomb Raider hat vieles von Uncharted geklaut, ja es ist eigentlich schon eine Kopie, nur mit anderen Hauptcharakter, denn wirklich anders spielt es sich nicht, aber das mögen ja alle, weils Titten gibt *facepalm*Tschinskey89 hat geschrieben:ein neues gears of war wird auf der one schon mithalten können, dann halt in 900p und bei 30Hz, aber gott wer sieht da schon nen unterschied. Ryse macht übrigens immer noch mehr her als dieser Trailer hier...
Ryse ist das selbe wie GoW, nur moderner. Sorry, aber bringt doch mal richtige Spiele, nicht diese Durchschnittskost. Die Story von Uncharted war toll, wer da angeödet ist nach 3 Stunden weils ihm zuviel geballer ist hat was nicht verstanden. Zudem hat Drake Charme und Witz, den such ich bei vielen anderen Hauptcharaktären verzweifelt. Aber egal, was argumentiere ich hier noch rum, die Reihe ist eh der Bestseller von Naughty Dog, das heißt also was. Hier schreiben scheinbar nur die Leute die das Spiel schlecht fanden.
Ich muss sagen die Grafik sieht toll aus, keine Ahnung wer jetzt schon behauptet das sieht aus wie jedes andere. WIr haben nicht mal ein Jahr Next-Gen und schon solls das angeblich alles schon gegeben haben. Mir scheint da sind einige ziemlich verwöhnt. Das Wasser sah toll aus, die Weitsicht, als könne man wirklich die ganze Insel betreten. DIe Farben waren nicht zu Bunt, es sah halt realistisch aus, keine Treppenbildung, alles glatt und die Charaktere, wie immer, super MoCap und knackige Texturen. Die Framerate kann man verschmerzen, befindet es sich doch noch in einer Alpha und kommt wohl erst ende 2015 raus. Aber dann weiß ich schon das ich mir die PS4 im Bundle mit UC4 kaufen werde.
Unfassbar diese Ignoranz. Nichtmal Beyond Two Souls hat solch eine Grafik, die PS3 kann das nicht mehr. Bitte nicht ausm Gedächtnis irgendwas behaupten, sondern mal vergleichen. Man kennt das ja "Spiel XY sah damals wirklich gut aus" und schaut man es sich dann wirklich an, denkt man sich "boah, das sah ja grottig aus".Konou91 hat geschrieben:Naja bei der Grafik können die es gleich auf der ps3 veröffentlichen.
Aliens Colonial Marines? Wenn ja, dann sagt das natürlich eine Menge aus, denn Naughty Dog kennt man für seine Qualität, Gearbox bzw. Sega nicht.chichi27 hat geschrieben:Von ACM waren auf der E3 auch alle begeistert was zum Henker sagt das aus ?
Selbst wenn ein Last of Us 2 angekündigt wird, kann man schon sagen das es gut wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sowas kann in einer Trilogie schonmal vorkommen.Lord Helmchen hat geschrieben:Oh ja, wer will nicht ein neues Gears of Hirnlos? Ich meine, ich hab den ersten damals gespielt und war bitter enttäuscht. Absolut miese Story, die kaum vorhanden war. Es wurde nichts geklärt, man hatte nachher mehr Fragen als Antworten.

Doch, war es. Alleine das dynamische Deckungssystem war in diesem Genre eine Revolution zu der damaligen Zeit. Die Grafik fand ich dagegen noch nichtmal so brutal wie's alle geschrien haben.Lord Helmchen hat geschrieben:Aber mehr alsn Grafikblender war GoW nun auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End
da ist auf jeden Fall schon mal viel gutes im Video zu sehen:
- mehr vertikales gameplay auch gegen Gegner
- mehr und detailreichere Vegetation
Am meisten beeindruckt haben mich die Darstellung der Haut und der Gesichtszüge; mit Schweiß, Falten, kleinen Haaren, sehr überzeugend, ich meine sogar etwas besser als bei Crysis 3 auf dem PC (was allerdings auch schon knapp 2 Jahre alt ist). Drakes Hand und Finger sind in der Nahaufnahme auch deutlich natürlicher.
Gameplay: Da brauch man sich nichts vormachen, es wird natürlich ein "typisches" Uncharted - der Greifhaken ist eine gute Sache.
Ob es der Systemseller schlechthin wird, muss man trotzdem abwarten - da kommt es dann darauf an, dass das Spiel nicht "nur" gut sondern einfach exzellent sein muss. ND bzw. Sony muss dafür endlich einen ersten 90er Hammer erreichen. Garantiert ist das aber noch lange nicht - die letzten beiden Chancen dafür waren ja bekanntlich Drive Club und LBP 3, Spiele die viele im Vorfeld für die großen Brecher gehalten haben und beide ihre Chance auf Systemseller Status dann jedoch deutlich versiebt haben.
- mehr vertikales gameplay auch gegen Gegner
- mehr und detailreichere Vegetation
Am meisten beeindruckt haben mich die Darstellung der Haut und der Gesichtszüge; mit Schweiß, Falten, kleinen Haaren, sehr überzeugend, ich meine sogar etwas besser als bei Crysis 3 auf dem PC (was allerdings auch schon knapp 2 Jahre alt ist). Drakes Hand und Finger sind in der Nahaufnahme auch deutlich natürlicher.
Gameplay: Da brauch man sich nichts vormachen, es wird natürlich ein "typisches" Uncharted - der Greifhaken ist eine gute Sache.
Ob es der Systemseller schlechthin wird, muss man trotzdem abwarten - da kommt es dann darauf an, dass das Spiel nicht "nur" gut sondern einfach exzellent sein muss. ND bzw. Sony muss dafür endlich einen ersten 90er Hammer erreichen. Garantiert ist das aber noch lange nicht - die letzten beiden Chancen dafür waren ja bekanntlich Drive Club und LBP 3, Spiele die viele im Vorfeld für die großen Brecher gehalten haben und beide ihre Chance auf Systemseller Status dann jedoch deutlich versiebt haben.
Zuletzt geändert von Kabelinternet78 am 06.12.2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das bisher gezeigte haut mich jetzt nicht vom Hocker. Tolle Wasser-, Licht und Bloom-Effekte, aber sonst? Die Präsentation wirkt etwas comichaft, zwar malerisch hübsch aber im Vergleich dazu waren die beiden Vorgänger ja fotorealistisch.
Wirkt auf mich jedoch alles etwas trist, die Definitive Edition von TR fand ich stimmiger.Das gunplay sieht ok aus, die zusätzlichen moves gefallen mir, genauso wie die weitläufigeren Areale. Mal gucken wie sich das Spiel entwickelt.

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
ND kann auch nur mit Wasser kochen. Zumal die Entwicklung in paar Jahren besser optimiert wird. Mir persönlich sind dann 1080p bei 60fps lieber als noch mehr Grasbüschel oder Effekte. Sieht ja nicht so schlecht aus. Wobei man etwas weniger komprimiertes Material abwarten sollte.
Wird schon optisch schöne Gebiete wie der Schnee in Teil 2 oder die Wüste in 3 zu sehen sein. Die verschießen ihr Pulver nicht jetzt schon.
Schaut solide aus mit paar frischen Ideen. Hoff der Rätselpart kommt nicht zu kurz.
Wird schon optisch schöne Gebiete wie der Schnee in Teil 2 oder die Wüste in 3 zu sehen sein. Die verschießen ihr Pulver nicht jetzt schon.
Schaut solide aus mit paar frischen Ideen. Hoff der Rätselpart kommt nicht zu kurz.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Uncharted Reihe, aber "tolle Story", "knackige Rätsel"?! Für mich trifft weder das eine noch das andere zu. Die Geschichte entspricht einem 08/15 Schatzsucher-Groschenroman. Was das gameplay angeht, ist Uncharted nichts anderes als eine Gears Kopie...nur halt mit starken Tomb Raider Anleihen.Lord Helmchen hat geschrieben:...absolut öde und hirnlose Gegner-Metzel-Orgie. Keine Ahnung wie man sowas von Uncharted behaupten kann. Tolle Story, knackige Rätsel und dazwischen halt Balleraction. [...]
Ryse ist das selbe wie GoW, nur moderner. Sorry, aber bringt doch mal richtige Spiele, nicht diese Durchschnittskost. Die Story von Uncharted war toll, wer da angeödet ist nach 3 Stunden weils ihm zuviel geballer ist hat was nicht verstanden. Zudem hat Drake Charme und Witz, den such ich bei vielen anderen Hauptcharaktären verzweifelt.
Wer meint, dass es ihm zu viel Balerei wäre, der muss nicht zwingend etwas "nicht verstanden" haben, so viel Interpretationsspielraum und Tiefe besitzt ein Uncharted nicht im Ansatz.
Es geht um das Schüren von Erwartungen. Im Vorfeld wurde vom bestaussehenden Spiel aller Zeiten gesprochen, einem noch nie dagewesenem Detailreichtum etc. ...und dann kommt dieser Trailer.Lord Helmchen hat geschrieben:Ich muss sagen die Grafik sieht toll aus, keine Ahnung wer jetzt schon behauptet das sieht aus wie jedes andere. WIr haben nicht mal ein Jahr Next-Gen und schon solls das angeblich alles schon gegeben haben..

Ich behaupte nicht, dass wir hier über das endgültige Resultat sprechen sollten, aber zumindest dieser Trailer ist sehr ernüchternd. Besseres konnten wir bereits in der überarbeiteten Version vom letzten Tomb Raider sehen. Uncharted 4 wirkt in diesem Trailer wie ein optisch beeindruckendes PC game, bei dem man die Einstellungen runtergefahren hat, ähnlich der endgültigen Version von Watch Dogs
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15
Ist da jemand dem Lord Helmchen auf die Fanboyfüße getreten?
Ich persönlich finde Uncharted gut, aber etwas sehr überbewertet.
Gears Of War als hirnlos darzustellen finde ich sehr sehr übertrieben, die Gegner agieren recht schlau und das Gameplay war damals (besonders zu Zeiten des zweiten Teils) genial. Über die Story lässt sich streiten, aber man hat genug davon im Spiel mitgekriegt. Warscheinlich hast du aber während der Videos gerade deine Playstation Trophäen gezählt
Und nein, ich besitze keine One
Ich persönlich finde Uncharted gut, aber etwas sehr überbewertet.
Gears Of War als hirnlos darzustellen finde ich sehr sehr übertrieben, die Gegner agieren recht schlau und das Gameplay war damals (besonders zu Zeiten des zweiten Teils) genial. Über die Story lässt sich streiten, aber man hat genug davon im Spiel mitgekriegt. Warscheinlich hast du aber während der Videos gerade deine Playstation Trophäen gezählt

Und nein, ich besitze keine One

-
- Persönliche Nachricht:
das ist imo eine grundregel nichts gegen 4players aber die videos ihr sind immer so dermassend unkomprimiert das man hier immer einen falschen eindruck bekommt(grafisch).LouisLoiselle hat geschrieben:Leider ist das Video ziemlich stark komprimiert, sieht man an diesem "Nebel", der sich über die Grafik legt. Wenn es das irgendwo mal unkomprimiert zu sehen oder downloaden gibt, als her damit.
Sonst sieht das Spiel halt aus, wie die Vorgänger, und an denen hatte ich Spaß. Nach dem dritten Teil war ich dann aber auch etwas übersättigt, was das Gameplay angeht. Wenn jemand wie Finsterfrost keine Action mag, soll er halt kein Actionspiel spielen. Immerhin hat die Reihe auch jede Menge Charaktere, Locations, Story und nicht zu Vergessen Rätsel zu bieten, deutlich mehr als das letzte Tomb Raider. Sich nur auf das negative Element zu konzentrieren, ist nicht ganz fair. Die Schiessereien haben sich jedenfalls angenehm mit den anderen Elementen abgewechselt, nur zum Ende hin wurde es dann immer etwas zuviel des guten. Und das leider bei jedem Teil der Reihe.
Ob ich dieses vierte dann kaufen werde, weiss ich somit noch nicht. Bisher scheinen die Entwickler nicht besonders mutig zu sein, was Veränderungen betrifft. Das ist einerseits gut, andererseits schlecht.
ich weiss noch damals bei bf3 da gabs einige die den unterschied fast nicht wahrnahmten zwischen ps360 version und pc.
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Uncharted jetzt eigentlich nie weniger hirnlos. Man ballert sich halt durch nen Schlauch, ne? Die paar Rätsel, die man an einer Hand abzählen kann, oder die Autokletter-Passagen reißen es auch nicht wirklich raus.Lord Helmchen hat geschrieben: Oh ja, wer will nicht ein neues Gears of Hirnlos?
Nur meine Meinung. Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik herausragend fand. Verstehe gar nicht, was die Leute hier wieder meckern.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Drakeeeeeee...
Selbst durch die nicht so berauschende Videoqualität erkenn ich kaum Kantenflimmern oder Pop-in. Weitsicht ist auch vorhanden. Was ja sonst immer auf Konsolen angekreidet wird. Zudem bewegen sich Blätter richtig zum Spieler oder bei der Kampfszene prallt das Wasser korrekt an Drake ab. Darf man halt auch nicht vergessen was es an Rechenleistung kostet. Manch mal sind es eher so unscheinbare Dinge als zig Partikeleffekte. Daher warte ich mehr und besseres Videomaterial ab.