The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Gibt es nicht auch eine korrupte Schmieren Veranstaltung mit Namen ``Die goldene Henne`` ? Die schenken sich beide nichts. Das sind beides ``Veranstaltungen`` für die Spakos unserer Gesellschaft . Bezahlt von unserem Geld . So funktioniert Kapitalismus , wir finanzieren und sponcern unsere eigene Abzocke/Verarsche. Ist doch super oder :mrgreen:

Dragon Age Inqietschbunt , das fadeste , rückständigste und schwachsinnigste Steinzeit Kiddy Game ist der Gewinner. Jawoll :mrgreen:
KATTA, tut mir leid aber du musst leider auch deinen Award für den besten Next Gen Kritiker zurückgeben. Es stellte sich heraus, dass GTA 5 und Dark Souls auch nur Steinzeit Kiddy Games sind. Sorry. Ich habe aber schon Beschwerde eingelegt, keine Sorge.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Bei solchen Gewinnern muss man zum Thema wohl nicht mehr viel sagen.
Was seit einigen Jahren an Spielen auf dem Markt kommt ist einfach nur erbärmlich.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Selbstbeweiräucherung der übelsten sorte. Mit verlaub, dragon age und besonnders destiny sind einfach nur scheisse rotze hochgewürgtes und erbrochenes. far cry 4 als bester shooter... roflmao.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Einer der Shooter, die in der Auswahl für bester Shooter noch drin waren, ist Titanfall gewesen und von der Auswahl her hätte er auch gewinnen müssen aber an einem Spiel das im März erschienen ist, erinnert sich wohl keiner mehr.
FC4 ist nicht sooooo schlecht. Praktisch die FC3 Enhanced Edition :Häschen:

Aber generell ist klar zu erkennen, das die Leute die die Spiele nominiert haben, wenig Ahnung von der Materie haben.
"Bestes Online Erlebenis"? Das hätten sie wohl eher in "Teuerstes Online Erlebnis das viel Geld gekostet/eingenommen hat"
Da ich so manche andere Titel wüsste, die aber nicht mal nominiert wurden. Aber hey! Award Shows und PC als Plattform zu erwähnen. Das geht doch nicht!
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

Best Role-Playing Game Dragon Age: Inquisition

Bei einem Testergebnis von ernüchternden 59%. *lol* Ich weiss nicht, ob auch DarkSouls2 in das Genre passt aber das war wesentlich besser!

...Und wenn FarCry4 schon zum besten Shooter des Jahres gewählt wurde, dann muss das Jahr wirklich katastrophal gewesen sein.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Gibt es nicht auch eine korrupte Schmieren Veranstaltung mit Namen ``Die goldene Henne`` ? Die schenken sich beide nichts. Das sind beides ``Veranstaltungen`` für die Spakos unserer Gesellschaft . Bezahlt von unserem Geld . So funktioniert Kapitalismus , wir finanzieren und sponcern unsere eigene Abzocke/Verarsche. Ist doch super oder :mrgreen:

Dragon Age Inqietschbunt , das fadeste , rückständigste und schwachsinnigste Steinzeit Kiddy Game ist der Gewinner. Jawoll :mrgreen:
KATTA, tut mir leid aber du musst leider auch deinen Award für den besten Next Gen Kritiker zurückgeben. Es stellte sich heraus, dass GTA 5 und Dark Souls auch nur Steinzeit Kiddy Games sind. Sorry. Ich habe aber schon Beschwerde eingelegt, keine Sorge.
Jetzt biste aber total verwirrt guter Mann . willste eigentlich mit deiner Post mir irgendwas unterstellen und vor allem was ? , wenn ja werde deutlicher, weil so blickt doch niemand durch. :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:

Jetzt biste aber total verwirrt guter Mann . willste eigentlich mit deiner Post mir irgendwas unterstellen und vor allem was ? , wenn ja werde deutlicher, weil so blickt doch niemand durch. :wink:
Nein der Herr, die Geschmackspolizei will nur ihre Marke zurück.
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingpin68 »

Crank LuCKer hat geschrieben:Dragon Age ist Spiel des Jahres, und das zu Recht ;)
Das sollte nochmal ein Denkanstoss an eure Wertung sein, denn ich glaube ihr habt damit sehr viel Glaubwürdigkeit eingebüsst.
Die Glaubwürdigkeit von 4players ist doch schon lange im Keller. Die extremen Trollwertungen häufen sich und werden doch nur noch von Noobs ernst gebommen. Ist der Redaktion von 4players aber scheißegal, die sind nur auf viele Klicks aus.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Man muss Scheisse nicht anfassen und sich ins Gesicht schmieren um feststellen zu können das sich dabei um Scheisse handelt.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Meinen Glückwunsch an Bioware. Mit Dragon Age : I Das beste Spiel dieses Jahr abgeliefert. Diese Auszeichnung ist natürlich noch eine schallende Ohrfeige für Jörgs Witz von einen Test und allen Hater Kiddies. Man kann sehr gespannt sein womit Bioware uns Rollenspieler als nächstes Verwöhnt. Nach Dragon Age 2 und ME 3 kurz gestauchelt und jetzt in voller Wucht wieder da so ein Comeback haben wohl die wenigsten erwartet.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Favorite13 hat geschrieben:
Na gut - also entweder sie können es sich nicht leisten, sie dürfen es von Mama und Papa nicht spielen, oder sie kommen über den Horizont von COD nicht hinaus....kann natürlich auch sein....

Man sieht hier richtig wie sich die kleinen Kiddy freuen, die sich hier versammelt haben. Endlich haben sie mal ein Forum gefunden, wo andere kleine Kiddys zumindest scheinbar die gleiche Meinung haben. Auch wenn sie nicht mal wissen, warum sie selbst dieser Meinung sind....schon toll anzusehen.

Wie lang hast du denn DAI gespielt? Und bitte jetzt nicht wieder Fantasie - sondern mal Tatsache schreiben....
Geh doch bitte einfach DA:I spielen und höre auf, hier mit infantilen Totschlagargumenten um dich zu schmeißen.

Mir persönlich haben der Test, einige Videos und das Zuschauen bei einem Freund gezeigt, dass DA:I bei dem Spagat zwischen Rollenspiel und Assassins Creed-Mäßigem Action-Adventure-Verschnitt blamabel scheitert.
Zurück bleibt eine leere Hülle, angefüllt mit allerlei Aktivitäten, die mich in meiner Erwartung an ein Rollenspiel einfach nur irritieren, ganz zu Schweigen von ettlichen Inkonsequenzen in der Spielwelt, die jegliche Immersion brechen.

Wenn du Spaß daran hast - schön. Ich sehe in DA:I kein besonderes Spiel, kein gutes Spiel, geschweige denn ein gutes Rollenspiel
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Wao mit DA2 und ME3 kurz gestrauchelt ? Wie kann jemand der seit Neverwinter Nights Hirntod im Rollstuhl sitzt bitteschön straucheln ?
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Favorite13 hat geschrieben:
Na gut - also entweder sie können es sich nicht leisten, sie dürfen es von Mama und Papa nicht spielen, oder sie kommen über den Horizont von COD nicht hinaus....kann natürlich auch sein....
Wer behauptet, Dragon Age sei nicht auf einer Stufe mit CoD, der zeigt wahrlich seine Ahnungslosigkeit.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Nein der Herr, die Geschmackspolizei will nur ihre Marke zurück.
Kannste ja mal meine Test zu den beiden Game lesen . Du bist eindeutig verwirrt , und seit wann ist Dark Soul ein Next Gen Game :wink:

Und wer bitteschön ist die Geschmackspolizei. Doch nicht etwa du :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.12.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Dragon Age Inquisition ist GAME OF THE YEAR!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der nächste Friedensnobelpreis geht dann wohl an Hoeneß.