Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschrit

Beitrag von porii »

Schön zu hören das es vorwärts geht. Aber selbst mit den Fortschritten die sie machen, rechne ich mit einem Release frühstens Ende 2016. Daher ist nächstes Jahr eine HD Collection eigentlich Pflicht xD
Thorsten76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorsten76 »

Warum mosern denn alle wegen Judgement rum? So schlecht war es dann auch wieder nicht. Waren doch ein paar nette Ideen dabei (Herausforderungen). OK, die Geschützpalzierung und die Gegnerwellen bestehen wurde etwas eintönig mit der Zeit, aber als Deasaster würde ich den Titel weiß Gott nicht bezeichnen. Immerhin kam der Titel auch fertig ohne 10GB Day One Patch raus :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Thorsten76 hat geschrieben:Warum mosern denn alle wegen Judgement rum? So schlecht war es dann auch wieder nicht. Waren doch ein paar nette Ideen dabei (Herausforderungen). OK, die Geschützpalzierung und die Gegnerwellen bestehen wurde etwas eintönig mit der Zeit, aber als Deasaster würde ich den Titel weiß Gott nicht bezeichnen. Immerhin kam der Titel auch fertig ohne 10GB Day One Patch raus :lol:
Das Problem war wie gesagt der Multiplayer. Der war nach kurzer Zeit tot. Zu wenig Maps, komisches Gameplay. Hat kaum jemandem gefallen.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Hoffe es wird genauso geil wie 1+2
dann ist das auf jedenfall ein Kaufgrund für eine One
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

breakibuu hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben: Gears of War hat ne story??? Musste gleich mal nachsehen... lol leute ihr habt nicht viel davon mitgekriegt oder?
Ich hab die Geschichte nicht nur mitbekommen, ich fand sie sogar garnicht so schlecht...
DIe story ist super. Man muss halt die ganzen Bücher dazu lesen