Wenn sie es schaffen konstant 1FPS anzupeilen, dann haben sie das Erlebnis wie aus einem Bilderbuch.rainji hat geschrieben:Ist doch toll, also genau das Erlebnis welches alle 30FPS-Kämpfer wollen, das volle Kinoerlebnis.
Assassin's Creed: Unity - Analyse der Performance-Verbesserung von Patch 1.03 auf der PS4 fällt mau aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Analyse der Performance-Verbes
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Analyse der
kann gut sein das es bei unity so ist man liest vermehrt das es bei vielen leuten sogar mit einer 660oc gelingt high settings zu bekommen.Kabelinternet hat geschrieben:^^zum oberen comment.
AC:U ist zwar bekanntlich schlecht optimiert, Du hast aber einen Faktor in deinem Rig, durch den du bei vielleicht 20-40% aller PC-Spiele große Problem bekommst - Mehrfach Graka Verbund.
Ist zwar schade, dass die Hersteller SLI nicht besser bedienen, aber ich würd mir beim nächsten Graka Update eine sehr starke einzelne Graka holen und nicht wieder SLI machen - die Entwickler werden es nie auf der Prio-Liste haben, da solltest du dir keine Illusionen machen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
wohl eher 1 frame pro minute ^^Danny1981 hat geschrieben:Wenn sie es schaffen konstant 1FPS anzupeilen, dann haben sie das Erlebnis wie aus einem Bilderbuch.rainji hat geschrieben:Ist doch toll, also genau das Erlebnis welches alle 30FPS-Kämpfer wollen, das volle Kinoerlebnis.
Daumenkino hat ne bessere Bildrate als "Keep on Diggin" Ubischrotts Arsch Greed.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben:
...man liest vermehrt das es bei vielen leuten sogar mit einer 660oc gelingt high settings zu bekommen.
Warum regt sich eigentlich keiner über die Werbemasche der Graka-Hersteller auf??
Dass der SLI-Verbund eher schlechter is, als eine gute ist ja nun wirklich kein Geheimniss mehr.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Weils Blödsinn ist.Hatte erst 780, dann 780 ti,780 ti SLI, 980 und nun 970 SLI und in jedem Fall haben die 2 GPUs sehr gut skaliert.Auch bei älteren Spielen,bei ganz alten isses klar das da keine sehr gute Treiberunterstüzung besteht.Bei neueren Spielen skalieren mittlerweile GPUs von Nvidia zumindest sehr gut.ccun hat geschrieben:flo-rida86 hat geschrieben:
...man liest vermehrt das es bei vielen leuten sogar mit einer 660oc gelingt high settings zu bekommen.![]()
Warum regt sich eigentlich keiner über die Werbemasche der Graka-Hersteller auf??
Dass der SLI-Verbund eher schlechter is, als eine gute ist ja nun wirklich kein Geheimniss mehr.
Meine 2 970er performen um einiges besser als meine alte 980er.
Selbst bei Road Redemption,Planet Explorers,Wreckfest usw. skalieren die GPUs erstklassig.
Vom rohen Benchmark her zum Bleistift bei Tomb Raider gab die 980 mit allem Ultra TressFX 2560x1440 und 144 Hertz 75 fps,die 970er SLI 110 fps.
Bei Crossfire soll das wohl anders aussehen,AMD ist aber keine Wahl mehr für mich.Leider.
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
Aber hauptsache so ein Schrott-Game mit Pennergrafik kriegt eine bessere Bewertung als Far Cry 4 
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Sub. Jek. Tiv.Bladerunner79 hat geschrieben: Komische Wertungswelt hier bei 4players.
Unterschwellig Komödiantisch Abgründig
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ein Armutszeugnis für Ubisoft, aber nicht Ubisoft allein, die machen die Software, die Hardware machen andere. Zu sagen, die seien schuldlos, halte ich für ziemlich naiv ...
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
hast DU es nich kapiert???Bladerunner79 hat geschrieben:Und warum musste dabei lachen? Biste beim Schreiben aufn Kopp gefallen?Sub. Jek. Tiv.
Davon abgesehen, ist dieses Ergebnis selbst subjektiv bewertet, in.dis.ku.ta.bel punkt punkt punkt
oder versteh ICH deinen gag nich??
auch auf die Gefahr hin mich jetze lächerlich zu machen, aber ich fand den wirklich gut...
also nochmal zum mitschreiben
Sub: Unter Jek: ein Jeck eben Tiv: Tiefe
und mach die Leude hier nich so blöd an, in diesem Fall sind wir scheinbar sogar derselben Meinung
du Affe
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity -
Wie ist es denn bei dir, ich finde das Bild unter MSAA (2 oder 4) wesentlich unruhiger als unter FXAA, evtl. liegt das aber daran, dass ich per Treiber MFAA dazugeschaltet habe. Hast du das an?CryTharsis hat geschrieben:Bei der PC Version hat der patch für mich einiges gebracht: ich kann jetzt 2xMSAA dazuschalten ohne dass die performance schlechter wird und sogar 4xMSAA ohne allzu viele Frames zu verlieren.
Ansonsten kann ich deine Beobachtung bestätigen, mit FXAA und MSAAx2 läuft das Spiel nun in (nahezu) 60fps, bei MSAAx4 oder x8 verliert man jeweils Frames.
Richtig "kaputt" scheint mir TXAA zu sein, da bricht bei mir die Performance gleich runter auf ca. 40 (!!) und das Bild wirkt genauso unruhig wie bei den MSAA Modi.
-> bleibe erstmal bei FXAA
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo das hab ich auch schon gedacht. Selbst wenn man die NPCs nur um 10% verringert sind die Strassen immer noch überfüllt. Man kann ja kaum irgendwo durchlaufen ohne alle 5m anzuecken. Und das würde der Performance mit Sicherheit gut tun wenn man das auf ein realistisches Mass verringern würde.4P|cerberµs hat geschrieben:Entuell sollte man einfach mal die Anzahl der NPCs etwas verringern. mich nerven diese Menschenmassen auf den Straßen einfach nur noch, weil es total unrealistisch ist das zu jeder Tageszeit die Straßen derart überfüllt sind zu einer Zeit in der die Bevölkerung gar nicht so hoch war.
Das würde die Performance sicherlich verbessern.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Da ist ja beinahe ein Philosoph an dir verloren gegangenSabrehawk hat geschrieben:Danny1981 hat geschrieben:Ubischrotts Arsch Greed.