Hat es und tut es immer noch. The Evil Within war ein voller Erfolg. Das sind die ganz normalen Sale-Preise, wenn Activision oder Ubisoft da nicht gerade ihre Hände drüberlegen. :wink:Predint hat geschrieben:Evil Within muss sich ja blendend verkaufen
Steam: Herbstaktion gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbstaktion gestartet
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jt_Adams hat geschrieben: im Moment liegt der Origin Shop bei mir weit vorne
Jt_Adams hat geschrieben:der Origin Shop
Selbst wenn EA mir die Spiele schenken würde, käme mir das nicht auf die Platte.Jt_Adams hat geschrieben:Origin
Wie verbuggt ist Lords of the Fallen noch? Kann dazu jemand was sagen?
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Werbelink als erster Beitrag kommt immer gut.Jt_Adams hat geschrieben:[...]
Davon mal abgesehen würde ich die meisten dort aufgeführten Spiele nicht mal für umme nehmen. ME3 und Mirrors Edge hab ich mir vor einiger Zeit in einem vergleichbaren Sale gekauft und hätte mir rückblickend lieber drei Pils und ne Pizza bestellt.
Zuletzt geändert von JCD_Bionicman am 26.11.2014 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte ne Menge Games günstig kaufen auf meiner Wunschliste. Schrecklich hat mich 90 Euro gekostet. ^^Solon25 hat geschrieben:Herbstaktion? Es sind 2/3 von meiner Wunschliste gar nicht im Angebot..
In Origin weil ich gerade sehe das es auch Thema ist, habe ich immerhin 10 Euro versenkt. Für Ultimate Edition DAO (mir fehlten noch 2 DLCs und die Geschenke) und Dead Space 3. Beides für 4,99 Euro, war dadurch günstiger als die DLCs für Biowarepoints zu holen.
- Jt_Adams
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit ca 4 Jahren Stiller Leser bei 4Players und ja das war mein erster Beitrag.JCD_Bionicman hat geschrieben:Werbelink als erster Beitrag kommt immer gut.Jt_Adams hat geschrieben:[...]
Ist es so schlimm das ich als alternative zu Steam und eventuell [ke[y]-Shops] mal
angemerkt habe, das der Sale bei Origin preislich gesehen für eine Menge Games
im Black Friday Sale wirklich der Hammer ist.
Ich kann den Hass der hier im Forum gegen Origin besteht nicht so recht verstehen,
Für mich selber funktioniert Origin genauso wie Steam -- nämlich Problemlos --
OK ausserhalb der Sale Zeiten ist er recht überteuert gegenüber den bekannten
Alternativen.......aber wenn du Battlefield 4 noch nicht hast (sowie ich
bei 9,99 für die Standard Edition kann ich nicht nein sagen und der Preis
wird schwer zu schlagen sein.
Und .... N E I N ich will hier keine Werbung für EA & Origin machen
PS.: habe mein Forenprofil mal ein bisschen fertig gemacht
& in Zukunft werde ich mich wahrscheinlich öfter mal melden......
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schon einige nette Angebote, aber von den interessantesten steht erst mal nichts auf meiner Liste.
Ich hab eh noch so viele Spiele zu spielen... reicht die nächsten 5 Jahre. ^^
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ja kenne ich. Ich komme auch nicht mehr hinterher.Balmung hat geschrieben:Schon einige nette Angebote, aber von den interessantesten steht erst mal nichts auf meiner Liste.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
*überfliegt kurz die Wunschliste*
Violett ist im Moment um 81% reduziert auf 1,89€ hmm.
Aber ich denke ich warte auf den Sale nächsten Monat, es sind gerade einfach zuviele Weihnachtsbesorgungen nötig da muss man erstmal schauen was übrig bleibt.
Violett ist im Moment um 81% reduziert auf 1,89€ hmm.
Aber ich denke ich warte auf den Sale nächsten Monat, es sind gerade einfach zuviele Weihnachtsbesorgungen nötig da muss man erstmal schauen was übrig bleibt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade bei Don't Starve am überlegen... hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen und vor kurzem konnte man das ein WE lang kostenlos spielen und hab damit dann doch ein paar Stunden mehr verbracht als ich ursprünglich wollte, gefiel mir ziemlich gut in Sachen Survival Spiel, vor allem wenn man den Comic Look mag, das Spiel weiß trotzdem gut wie man den Spieler in den Bann zieht. 
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Don't Starve...geniales SpielBalmung hat geschrieben:Bin gerade bei Don't Starve am überlegen... hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen und vor kurzem konnte man das ein WE lang kostenlos spielen und hab damit dann doch ein paar Stunden mehr verbracht als ich ursprünglich wollte, gefiel mir ziemlich gut in Sachen Survival Spiel, vor allem wenn man den Comic Look mag, das Spiel weiß trotzdem gut wie man den Spieler in den Bann zieht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch gerade mal The long Dark angeguckt, ja, noch ein Survival Spiel, aber sieht wirklich sehr schön aus und hat mal ein normales Setting, ist aber ein Early Access Titel, auch wenn es jetzt schon sehr viele positive Stimmen hat. Direkt mal auf meine Liste gewandert. ^^
Gibt schon sehr viel schöne Indie Spiele.
Gibt schon sehr viel schöne Indie Spiele.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
solange kein wintersale ist, ist auch kein winter!
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Tolle Mietpreise ^.^
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Wolf Among Us :> Endlich komplett und im Sale.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist nicht mein 1. sale. Die waren um 19:20 Uhr noch net fertig denke ich, später waren es dann 2/3 die auf der WL sindFinsterfrost hat geschrieben:Ist das deine erste Steamaktion? Alle 24h wechseln die Angebote.Solon25 hat geschrieben:Herbstaktion? Es sind 2/3 von meiner Wunschliste gar nicht im Angebot..