Ne is nur nen Netzfund
Ich finde das übrigens Folter, einen heute heiß machen und 11 Tagen dann erst Erlösung schaffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe.![]()
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.![]()
"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"
öhm da ich die Demo nu schon 3 mal durchhab kann ich sagen das es in der Deutschen Fassung kein Blut zusehen gibt, selbst dann nicht wenn ein Big Daddy auf eine Person losgeht und diese durchbohrt ... also kann man zu 99,999% Sicherheit von Cut ausgehenTiggerDeluxe hat geschrieben:...und meine XBox360 ist gerade bei der Reperatur![]()
Das Timining ist ja wieder.. naja... - aber solang mir meine Box dann nicht Bioshock zerkratzt ist auch gut...
Ist es jetzt eigentlich fix, dass die deutsche Version cut ist? (Ok, wahrscheinlich ist es auf jeden Fall, aber ist es bereits fakt?)
Mal was "lustiges" (und vor allem sinnloses) zum Thema Cut/Uncut...
Dadurch, dass viele Deutsche Gamer natürlich eine Uncut Version haben wollen, nutzen Österreichische Online Shops das enorm aus...
Die Spiele kosten im Schnitt on Österreichischen Online Shops € 20 mehr als im Laden ums Eck (der schon nicht der günstigste ist)...
Wild wars bei Gears of War - das hat bis vor kurzem noch € 70 im Onlineshop gekostet - und schon für € 40 im Laden gesehen...
Naja, nutzlose Information genug - ich freu mich auf Bioshock!
Meine Frau hört sich genauso anBonte hat geschrieben:Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe.![]()
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.![]()
"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"
http://www.youtube.com/watch?v=kd6OAW8S ... ed&search=
Oh man du FanboyBonte hat geschrieben:Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?
http://www.youtube.com/watch?v=kd6OAW8S ... ed&search=

Da muß ich Dir wiederum Recht geben.Bonte hat geschrieben:Übrigens glaub ich nicht das Bioschock der Renner wird, es sieht schon gut aus keine Frage aber das Gamplay in den gezeigten Videos sieht sehr lahm und eintönig aus manchmal sogar langweilig, ich schätze mal wieder ne Wertung von 80-85 % was dann schon sehr gut ist.