BioShock: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Logo bin ich das aufm Bild, in Arbeitskleidung, muss gleich mein kleines Mädchen zum Kindergarten bringen : P :D

Ne is nur nen Netzfund :D

Ich finde das übrigens Folter, einen heute heiß machen und 11 Tagen dann erst Erlösung schaffen :mrgreen:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Naja, bin auch sehr gespannt aber mal gucken ob das nicht wieder ein hochgehyptes Spiel sein wird ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@MGSF

Bin ich auch mal gespannt...

@Ux

Kauf die Elite einfach mit Viva Pinata zusammen - dann ist Deine Frau ruhiggestellt. :wink:

Ich habe ebenfalls vor, mir die Elite direkt zum Release zu holen.
Dann wird sie erstmal durch Bioshock eingeweiht...denke ich mal.

Hoffentlich kommen hier noch ein paar weitere Rezessionen von Leuten die gerade die Demo zocken...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe. :?
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock. 8)

"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"
Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?
http://www.youtube.com/watch?v=kd6OAW8S ... ed&search=
johndoe-freename-106685
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106685 »

TiggerDeluxe hat geschrieben:...und meine XBox360 ist gerade bei der Reperatur :roll:
Das Timining ist ja wieder.. naja... - aber solang mir meine Box dann nicht Bioshock zerkratzt ist auch gut...

Ist es jetzt eigentlich fix, dass die deutsche Version cut ist? (Ok, wahrscheinlich ist es auf jeden Fall, aber ist es bereits fakt?)

Mal was "lustiges" (und vor allem sinnloses) zum Thema Cut/Uncut...
Dadurch, dass viele Deutsche Gamer natürlich eine Uncut Version haben wollen, nutzen Österreichische Online Shops das enorm aus...
Die Spiele kosten im Schnitt on Österreichischen Online Shops € 20 mehr als im Laden ums Eck (der schon nicht der günstigste ist)...

Wild wars bei Gears of War - das hat bis vor kurzem noch € 70 im Onlineshop gekostet - und schon für € 40 im Laden gesehen...

Naja, nutzlose Information genug - ich freu mich auf Bioshock!
öhm da ich die Demo nu schon 3 mal durchhab kann ich sagen das es in der Deutschen Fassung kein Blut zusehen gibt, selbst dann nicht wenn ein Big Daddy auf eine Person losgeht und diese durchbohrt ... also kann man zu 99,999% Sicherheit von Cut ausgehen ;-)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ach Bonte Du PS3-only. :roll:

Nicht die Elite ist Schrott, sondern Dein Beitrag.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bonte hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe. :?
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock. 8)

"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"
Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?
Meine Frau hört sich genauso an :lol:

Nein schon klar.Aber was soll ich machen??
Bei eBay habe ich eine Premium zum Beobachten--neu mit Rechnung--sollte ich sie für 260-280€ bekommen,werde ich warscheinlich heute zuschlagen!?
Ich will einfach wieder ein richtiges gutes Spiel.Auf der PS3 ist leider im Moment tote Hose.HS,Haze,sind die einzigen Spiele ausser Assassin' s Creed,die mich auf der PS3 interessieren in diesem Jahr.
Egal wie ich mich Entscheide,ziehe ich die Arschkarte :cry:
Geht die 360 kaputt habe ich den Ärger,kaufe ich mir keine,schau ich in die Röhre :?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bonte hat geschrieben:Überlege es dir wirklich gut und ob es den evt. Streit mit deiner Frau gerechtfertigt ist wieder nen Haufen Schrott zu kaufen !?
Oh man du Fanboy

Bild

Wow Youtube ist auch so eine gute Quelle, da gibt es selbst Videos von Ps3s, die frisch ausgepackt werden und trotzdem defekt sind, soll ich daraus jetzt schließen, dass die Ps 3 auch sowas wie den Ring of Death hat? :roll: Einfach nur peinlich.

Also ich würde mir die 360 zusätzlich leisten, aber das ist alleine deine Entscheidung U-X-M-A-L, bist ja einer der Aufgeklärtesten hier im Forum, der beide Seiten abwiegt.

und achja es geht hier um Bioshock, also schnell wieder zurück zur Topic :D
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ich würde mir auch gerne eine Kaufen, schon allein wegen Mass effekt und PGR4 und einigen anderen, aber mich schreckt es sehr ab und ich weiß das wenn sie mir abraucht ich nen Anfall bekomme weil ich mich dann ziemlich verarscht vorkomme !
Übrigens glaub ich nicht das Bioschock der Renner wird, es sieht schon gut aus keine Frage aber das Gamplay in den gezeigten Videos sieht sehr lahm und eintönig aus manchmal sogar langweilig, ich schätze mal wieder ne Wertung von 80-85 % was dann schon sehr gut ist.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Und wieder standartfrage: Kommt auch ne PC Demo und Wann? -.-
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

matt123 hat geschrieben:Und wieder standartfrage: Kommt auch ne PC Demo und Wann? -.-
News hat geschrieben:Eine PC-Demo ist laut dem offiziellen BioShock-Portal The Cult of Rapture ebenfalls in der Mache, wird aber erst gegen Ende des Monats verfügbar sein.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So hört sich das schon besser an :D Klar ist es verdammt Scheiße, dass die 360 so oft und leicht kaputt geht, aber deswegen ist sie nicht gleich Schrott und ich persönlich möchte sie trotz dieser Macke nicht missen.

Topic

Naja die Tests bisher (10 von 10 Punkten und 95%) sagen was anderes, aber es gibt ja immer einen persönlichen Geschmack.

Was mir Sorgen machte war die fehlende Story. Bisher sah es immer nur nach blödem Rumgelaufe aus, was an sich toll umgesetzt war, aber ohne Story wäre das irgendwie langweilig. Mitlerweile gab es ja auch schon Storyausschnitte zu lesen und dort war zu lesen, dass es noch kranke Professoren gibt, in deren Psyche man rumspuckt und ähnliches, also quasi Endgegner und eine Story. Wenn das auch noch gut umgesetzt ist, zusätzlich dann noch die tolle Grafik, Athmo und Sound, dann wird es ein Hit, anders dürfte es schwer werden.

Leider hilft in dem Bezug die Demo auch nicht viel, aber ich lasse mich dann von der Vollverison überraschen.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Bonte hat geschrieben:Übrigens glaub ich nicht das Bioschock der Renner wird, es sieht schon gut aus keine Frage aber das Gamplay in den gezeigten Videos sieht sehr lahm und eintönig aus manchmal sogar langweilig, ich schätze mal wieder ne Wertung von 80-85 % was dann schon sehr gut ist.
Da muß ich Dir wiederum Recht geben.

Sehe es ganz genauso. Und genau deswegen bin ich eben noch am Rumhadern, ob das Spiel überhaupt was für mich ist.

@Rulor

Die 10 von 10 habe ich noch mitbekommen, aber wer hat denn 95 % verteilt?
Kinrok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinrok »

Also ich habe gerade die Demo zu ende gezockt und kann nur sagen, dieses Game wird das Spiel des Jahres.

Effekte, Sound, Gameplay alles passt perfekt zusammen und zaubert eine atemberaubende Atmosphäre ;)

Jemand hatte gefragt, ob die deutsche Version Cut ist... welch eine Frage, selbstverständlich ist sie Cut. Aber die Uncut bekommst du eigtl in jedem Fachmarkt.

Ich hab schon die Uncut bei Gameware.at geordert ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Pc Gamer hat der Pc Version 95% gegeben.

Habt ihr euch schon den Launch Trailer angeguckt? Absolut cooles Teil muss ich sagen.