Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One
Schade, über eine Dark Souls Collection inkl. Teil 1 hätte ich mich etwas mehr gefreut.
-
atticus_finch
- Persönliche Nachricht:
das wäre richtig geil!!! da demon's souls aber exclusiv war und die anderen teile nicht... kann ich mir das nicht vorstellen das das irgendwann kommt...CryTharsis hat geschrieben:Schade, über eine Dark Souls Collection inkl. Teil 1 hätte ich mich etwas mehr gefreut.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er meint nicht demon souls, sondern dark souls 1
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die Entscheidung, Dark Souls 2 auf die neuen Konsolen zu bringen, war ja recht offensichtlich.
Der Zeitpunkt ist das, was ich etwas fragwürdig finde. DS2 und Bloodborne relativ zeitgleich? Hmm...
Der Zeitpunkt ist das, was ich etwas fragwürdig finde. DS2 und Bloodborne relativ zeitgleich? Hmm...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.^^CryTharsis hat geschrieben:Schade, über eine Dark Souls Collection inkl. Teil 1 hätte ich mich etwas mehr gefreut.
Naja,DKS 2 incl. aller DLC + in einer endlich auch mal hübschen Grafik ... gibt schlimmeres.Wobei ich mich frage wie gut es denn am Ende wirklich aussieht,denn da ist ja wirklich noch sehr viel Luft nach oben.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6ICryTharsis hat geschrieben:Schade, über eine Dark Souls Collection inkl. Teil 1 hätte ich mich etwas mehr gefreut.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
So ganz will ich das irgendwie nicht verstehen... bei Konsolenports von A, B und C werden die neuen Kisten als PortStation oder PortBox verschrien, bei den Umsetzungen von X, Y, und Z freut man sich wie Bolle, daß die Dinger ENDLICH auch für NextGen umgesetzt werden.
Wollt ihr euch mal einig sein? Sind Portierungen nu Geschenke der Spielegötter oder doch nur verteufelte Ideenlosigkeit der Programmierer, Publisher, Konsolenhersteller und des Putzpersonals ? :wink:
Wollt ihr euch mal einig sein? Sind Portierungen nu Geschenke der Spielegötter oder doch nur verteufelte Ideenlosigkeit der Programmierer, Publisher, Konsolenhersteller und des Putzpersonals ? :wink:
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Die Community ist halt ein schizophrenes Wesen...Homer-Sapiens hat geschrieben:So ganz will ich das irgendwie nicht verstehen... bei Konsolenports von A, B und C werden die neuen Kisten als PortStation oder PortBox verschrien, bei den Umsetzungen von X, Y, und Z freut man sich wie Bolle, daß die Dinger ENDLICH auch für NextGen umgesetzt werden.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall freue ich mich über den Port, weil ich schon keine PS3 mehr hatte, als Dark Souls 2 erschienen ist.Homer-Sapiens hat geschrieben:bei Konsolenports von A, B und C werden die neuen Kisten als PortStation oder PortBox verschrien, bei den Umsetzungen von X, Y, und Z freut man sich wie Bolle, daß die Dinger ENDLICH auch für NextGen umgesetzt werden.
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Ach du, das ist wie mit den Spieletests hier : Alles völlig subjektiv. :wink:Homer-Sapiens hat geschrieben:So ganz will ich das irgendwie nicht verstehen... bei Konsolenports von A, B und C werden die neuen Kisten als PortStation oder PortBox verschrien, bei den Umsetzungen von X, Y, und Z freut man sich wie Bolle, daß die Dinger ENDLICH auch für NextGen umgesetzt werden.
Abgesehen natürlich vom generellen Ubischrott, Ea-Gebashe. Aber das ist ja mehr so eine Art Sport.
Ich persönlich freue mich auch darauf, konnte es bisher nicht spielen und werde jetzt auch erst mal warten.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich irgendiwe überhaupt nicht ein, dass die auf dem PC das Grafikupdate nicht einfach implementieren. Was soll das bei einem Titel, der dermaßen viel im Multiplayer gespielt wird. So wird die Community gespalten und auf beiden Versionen gibt es weniger Spieler. Ganz toll.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nah, ich persönlich tu mir das im MP nicht mehr an. Dieser P2P-Müll und das daraus resultierende Lagfest nerven einfach nur noch.Kant ist tot! hat geschrieben:Was soll das bei einem Titel, der dermaßen viel im Multiplayer gespielt wird.
(Ein Invader, der mit einem Abstand von knapp 2,5 m vor einem steht, drückt nen Backstab rein - is klar ...)
Zuletzt geändert von Gast am 25.11.2014 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Clusterfuck von Upgrade Politik. So oder so werde ich es bestimmt nicht nochmal kaufen, dafür war der Teil einfach zu....meh 
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schoen, damals meine PS3 schon abgestossen gehabt und bis heute noch keine PS4 gekauft. Langsam wirds Zeit... also irgendwann 2015. Wenn dann endlich die ersten Spiele in ihren endgueltigen Versionen auf den Markt kommen. Man wird als Erstkaeufer ja nur noch an der Nase herumgefuehrt. Zuerst kommt ein verbuggter Scheisshaufen, den man ueber Monate mit Bugfixes versorgt, nebenbei erscheinen DLCs, fuer die man bezahlen soll und irgenwann lachen die, die dann das Spiel auf einer Disc komplett gefixt und mit allen DLC-Inhalten fuer einen niedrigeren PReis kaufen, also ich!
Ihr seid im Grunde daran Schuld, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, das faengt schon mit dem Vorbestellen an, noch nicht mal getestete Spiele zu kaufen... macht halt nur weiter so.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob das was du meinst normale Lags sind. Bei dem beschriebenen Fall handelt es sich wohl eher um Spieler, die das gezielt herbeiführen (Lag Switch). Davon gibt es leider mehr als genug. Aber DS2 wird ja nicht nur gegeneinander gespielt...LePie hat geschrieben:Nah, ich persönlich tu mir das im MP nicht mehr an. Dieser P2P-Müll und das daraus resultierende Lagfest nerven einfach nur noch.Kant ist tot! hat geschrieben:Was soll das bei einem Titel, der dermaßen viel im Multiplayer gespielt wird.
(Ein Invader, der mit einem Abstand von knapp 2,5 m vor einem steht, drückt nen Backstab rein - is klar ...)